AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich freue mich! Was tust du wenn dieses Einhorn dann aber beginnt mit dem Horn Leute aufzuspießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mein brennendes Schwert gen Himmel recken, meinen Magierhut aufsetzen und durch die Massen des Pobels reiten. Was tust du, wenn sich herausstellt das du Geisterkrank bist und in der psychatrischen Anstalt sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Lachen. Was tust du wenn die gesamte Menschheit dich ermorden möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es der gesamten Menschheit unmöglich machen mich zu ermorden, indem ich zu jemandem werde von dem die halbe Welt abhängig ist. Was tust du, wenn die Menschen denken du wärst ihnen nicht egal und ihre Meinung würde dir etwas ausmachen, du aber denkst: "Who gives a fuck?" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Weiterdenken. Was tust du wenn du kein Internet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nun, die offensichtliche Antwort ist wohl zu einfach.... ich hack mich ins Wlan meines Nachbarn o. nutz öffentliche Hotspots Was tust du, wenn du etwas tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich tue etwas. Was tust du wenn du etwas tust weil dich jemand fragt was du tust wenn du etwas tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Auf seine Frage die richtige Antwort gegeben haben. Was tust du, wenn man Kaito nicht so leicht mindfcken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 kaitos verstand richtig ficken.. was tust du, wenn sich bei jeder begrüßung/ jedem handschlag dein kopf um 360° dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mir einen guten Chiropraktiker besorgen, da diese Aktion bestimmt nicht sonderlich gut für die Wirbelsäule ist. . Was tust du, wenn sich nach jeder dritten Umdrehung dein Verstand verändert hat und du eine neue Persönlichkeit entwickelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 *schauen, für, registrieren, geklickt. Was tust du, um diesen Thread wieder seinen ursprünglichen Zweck zu ermöglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilfi Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 weis nicht Wieso? Barbeitung: Ach so! Das meisnt du! Was tust wenn du aus dem Haus gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Studieren gehen, feiern gehen, gehen gehen. Wast tust du, wenn du bei dieser Gelegenheit gleich Cash für das Löschen der falschen Posts danken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Eben das tun. Was tust du wenn Cashews ein Keks ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ihn anstarren und mich fragen ob das nicht doch ein zu grosser verlust wäre, wenn ich ihn essen würde. Was tust du, wenn er gegessen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nach den Krümeln suchen und weiteressen .-. Was tust du wenn es keine Krümel mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 uns einen neuen Cashew backen.....(ist das überhaupt möglich?) Was tust du, wenn aus der Backmischung eine zweite Kaline entsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Finger von der SB halten... Was tust du wenn die SB ein schwarzes Loch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 es bunt anmalen ^-^ Was tust du, wenn kaline (backmischung) auf die echte stösst!? das wäre doch echt mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mich in eine Parallelwelt retten .-. Was tust du hättest du eine TARDIS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Höhlenmenschennutten ( :rolleyes: :saint: ) Immernoch den Tod einer Person verhindern Was tust du, wenn du die Zeit anhalten könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Einen Weg finden die angehaltenen Objekte näher zu bestimmen und alle Menschen anhalten, bis die Natur sich erholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Was tust du, wenn AMS einem nichts vorgibt, was man tun könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mich entschuldigen und gegen eine Wand rennen... Was tust du wenn das nicht wehtut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 An anderen Körperteilen mein Schmerzempfinden testen.. Wenn ich nirgendwo mehr Schmerzen empfinde, geh ich zum Arzt... Was tust du, wenn du dich von nun an dauernd irgendwo verletzt, es aber ewig nicht bemerkst weil du für Schmerzen unempfindlich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge