dickusbiggus Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Fenster aufreißen, meinem Nachbarn zuwinken (von dem die Musik bestimmt wieder kommt) und beschwingt mit dem Popo wackeln^^ Was machst du, wenn schon seit Stunden ein in dich wahnsinnig verliebter Musikus, dessen Liebe du allerdings nicht erwiedern kannst, mit Ziehharmonika vor deinem Fenster lauthals Liebeslieder schmettert? Edit: da war ich ja einige Posts zu langsam...egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ihm meine Liebesfäuste ins Gesicht schmettern :rolleyes: Was tust du, wenn dir manchmal einfach aggressive Bilder in den Kopf kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Professional Griefers anhören und mitrocken ^^ Was tust du wenn auch alle anderen mitrocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sieh mit Steinen abwerfen . . . (mitrocken | Rock = Stein) Was tust du, wenn ein verrückter dich mit Steinen abwirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 ERDBÄNDIGEN UND EINEN RIE - Ich meine natürlich einen gaaaanz kleinen - FELSEN NACH IHM SCHMEIßEN! Was tust du wenn du dann bemerkst dass du eigentlich Feuerbändiger bist? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Aus versehen einen Menschen flambieren Was tust du, wenn die Feuernation kam, und sich alles änderte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Der Avatar werden ^^ Was tust du wenn du dann aber merkst dass du selbst eig. Feuerbändiger bist? Wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Eine Grillparty veranstalten. Was tust du, wenn du eigentlich seit einem Jahr nicht mehr vor die Tür gegangen bist, aber jeder von Party redet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mich fragen warum ich noch nie auf einer Party war... (Ehrlich) Was tust du wenn dich dann endlich mal jemand auf eine einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hingehen, tanzen und spaß haben! Was machst du wenn, du eine hilflose kleine Katze findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mit Steinen werfen. Was tust du, wenn du liest, dass jemand Steine auf hilflose kleine Katze wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Steine auf ihn/sie wergen. Was tust du wenn das nicht sehr effektiv ist, weil Robo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hingehen und die katze nehmen und schützend im arm halten. dann kommen die katzen-beschützer-skills und robo ist der der wegrennt *^* Was tust du, wenn du schlussendes für die böse gehalten wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Irgendwelche geniale Psychospielchen mit den Leuten machen damit ich wieder der "Gute" bin ^^ Was tust du wenn dich, aus *Gründen*, plötzlich alle anbeten? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ein Keks-Imperium Aufbauen und mich zum König machen.... dann alle Keks-Gegner unterwerfen :whistling: Was tust du wenn du dabei von den Kuchen-Fanatikern aufgehalten wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Eine Paramateria der Klasse "Prioritechraxide" entwickeln, welche nur Kuchen angreift ^^ #Possible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Pfojanaja und was tust du, wenn der Kuchen sich anpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dann habe ich immernoch meinen Todesstrahl ^^ Was tust du wenn der *Akku* leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der vom Todesstrahl? Aufladen! Was tust du wenn keine Steckdose in der Nähe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Steine werfen! Wer braucht schon einen Todesstrahl um seine Gegener platt zu machen? Was machst du dann eigentlich noch mit dem blöden nutzlosen Apparat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Naja... Werfen ^^ Was tust du wenn du bemerkst dass jemand eine Implosionsgranate vor deine Füße geworfen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sterben! Was macht ihr nun ohne mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Naja... PARTY!!! Was tust du wenn der Robo garnet tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Auferstehungs-PARTY!!! Was tust du, wenn du dich auf der Party übergeben musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hoffen das mir jemand die haare hochhält. was tust du, wenn du dich übergeben hast? (und die haare sind hochgehalten worden da alle so lieb sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge