Wolfgang Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich verblute! Was tust Du wenn Du ein Jahr frei hast bei vollen Bezügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wegen massivem Blutverlust ins Krankenhaus eingeliefert werden... (Wenn es einer bemerkt) Was tust du wenn es nur noch 1 Keks auf der Erde gibt und keine neuen gebacken werden können? Edit: Sorry zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ein Biotechnium [Paramateria] zu mir nehmen .-. Was tust du wenn es gar keine Paramateria gibt? EDIT: Nochmal viel zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mir eine erschaffen. Was tust du, wenn dich deine Liebste fassungslos macht mit Dingen die für jeden anderen selbstverständlich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mein Genie hinterfragen Was tust du wenn du immer depressiver wiest... Immer mehr... Immer mehr... Kekse AH, nein warte Immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kekse holen. Immer mehr... Immer mehr... Immer mehr... Was tust du, wenn du dein gesamtes Vermögen in Kekse gesteckt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Keksbauer werden und meine eigenen Kekse machen Was tust du, wenn du zu viele Kekse geggessen hast und dich jetzt nicht mehr bewegen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 mich von nem schwertransporter zur schule fliegen lassen und auf schoko puffreis umsteigen! Was tust du, wenn du nichtmehr wie gewohnt auf die stühle usw. passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mich auf den Boden setzen. Was tust du, wenn der Boden unter dir zusammenbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Im zu kleinen, von mir verursachten Loch, stecken bleiben. . . Was tust du, wenn dir die Schüler eine Etage unter dir in den Hintern piksen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mich während des Sturzes zu einer Kugel zusammenrollen um ihnen so möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Was tust du, wenn deine Kugel eher wie ein Viereck aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versuchen, auch in die viereckige Aushöhlung zu treffen. Was tust du, wenn du auf der dreieckigen Aushöhlung landest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 mir ein seil aus meinen haaren flechten und es als liane benutzen. im flug nach dem schwingen mach ch mich rund und steuere auf das richtige loch zu. was tust du, wenn du auf das loch zufliegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Reinschlüpfen Was tust du, wenn du erst dann bemerkst, dass du Klaustrophobie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Naja... PANIK! Was tust du wenn du ja Nicht IN PANIK geraten darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was tust du, wenn's dich einfach nicht juckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich trinke genüsslich weiter meinen Kaffee ^^ Was tust du wenn das dich high macht? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 erstmal schön zur schule gehen. so macht die doch immer spaß Was tust du wenn jemand in deiner gegenwart einen nervenzusammenbruch erleidet und du eh schon sichtlich gereizt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Naja... Mitmachen ^^ Was tust du wenn du deswegen ins Krankenhaus beförderst wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mich erstmal ausruhen *hust* und freuen, dass ich paar Tage schulfrei habe. Was machst du, wenn jemand behauptet, dass du damit angefangen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ihm sagen, dass ICH es nicht war. Was tust du, wenn draußen auf einmal deine Lieblingsmusik spielt. So laut, dass die gesamte Straße/Platz/Hof etc. wo auch immer ihr wohnt, bebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Naja... PARTY HARD! Was tust du wenn plötzlich das ganze Stadtviertel anfängt zu tanzen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mittanzen Was tust du, wenn dies zur Schul/Studien/Arbeits/Freizeit geschieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 das chaos nutzen und abhauen. ^-^ Was tust du, wenn du während des schwänzens von nem lehrer erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo sagen ^^ Was tust du wenn er keinen f*** gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge