Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ständig mit den Fingern durch fahren ^^ Das Shampoo von meinem Bruder nehmen Was tust du wenn, du von außerirdischen mitgenommen wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 T-T Also zur Seife greife (höhö Reim) ich nicht. Dann müssen meine Haare erst mal warten. Aber nicht für lange! PARTY HARD! Was tust du, wenn du kein Toilettenpapier mehr hast, während du auf dem Klo bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weinen. Und sämtliche Optionen durchgehen, die sich mir bieten Was würdest du tun, wenn deine Technik komplett ausfallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 . . . -.- . . . : Was tust du, wenn dieser Ausfall an deinem Nachbar liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Schnell in meine Wohnung flüchten und die Wohnungstür zumachen. Was tust du, wenn sich dein Nachbar in alle Aggregatzustände verwandelt und dich verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Einfrieren. Was tust du, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird, dich in den T-1000 umbauen zu lassen? (Terminator-Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es nicht tun ich will immer noch mensch sein was tust du, gegen langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 HentaisAnimes schauen. Was tust du, wenn die hübsche Krankenschwester dich anguckt, als sei mehr, als nur der Schlangenbiss an dir komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sie fragen was los ist was tust du, wenn du was gegen deine langeweile gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich über diesen neuen HentaiAnime freuen Was tust du, wenn sie dir sagt, dass deine Augenringe ziemlich böse aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ihr sagen: Normal was tust du wenn es Keine HenteiAnimes sind aber ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sagen, am liebsten spiele ich HentaiAnimegames. Was tust du, wenn SAO: Lost Song rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 es mir leider nicht kaufen was tust du, wenn esein game von C&C ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich fragen welches. Was tust du, wenn die Krankenschwester dich charmant findet, obwohl du es überhaupt nicht bist ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mir denken was hier los ist und ähm versuchen es zu sein Was tust du, wenn es C&C generäle die stunde null ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 . . . . . mich fragen, was du da meinst ^^ WAs tust du, wenn die Krankenschwester auch auf animes steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sie in den Schrank packen und lieber mit Amaya welche gucken Ô.ó! Was tust du, wenn du von jemandem vernachlässigt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich fragen Woher du das weißst was tust du, wenn ich den namen des spieles eben geschrieben habe Edit was tust du, wenn jemand ihn ein gespärch Platzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn sie gut aussieht klärt sich die Frage von selbst. Was tust du, wenn du Aufgaben hast aber keine Lust hast sie zu erledigen. Euer Ernst. @Kirito nix. @amaya die Person anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Entweder sie machen, oder sie auf jemand anderen schieben. Was tust du, nachdem du die Schule beendet hast? (#stalker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Andere Leute stalken. Das was ich gerade auch tue. Nope. Ich mache gerade meinen Bachelor in Physik. Was tust du wenn du aus Lust und Laune alte Fotos durchstöberst und bemerkst wie lustig das damals alles war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mich fragen, was meine alten Kameraden wohl so machen. Was tust du, wenn du auf der Straße jemanden siehst, der wie dein Grundschulfreund in groß aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiter gehen und drüber nachdenken. Was tust du, wenn du fast jeden tag in der schule nur vor dich hinträumst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dennoch gut sein. Was tust du, wenn vermutlich Kaitos bestelltes Buch bei dir abgegeben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es mir bringen, bist du so lieb? ^^ Was tust du, wenn du Kaitos Buch bringen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge