Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @Kaito mich ganz gechillt zum arzt begeben und mir denken : "alles kann besser werden..." (xavier naidoo) @User51 jap, weisheitszahn. ich würde heulen was tust du damit du dich nicht umbringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Eiscreeeeeme Was tust du, wenn du keine Eiscreme mehr hast? ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich geh mir welche kaufen *-* was tust du wenn du pleite bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Es geht um mein Leben. Also werden die es schon verstehen )°-°) Was tust du, wenn sie es nicht verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich werde es ihnen einprügeln bis sie es verstehen was tust du wenn dich alle hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Naja, schlimmer kann's nicht mehr werden, ne? Also: Noch mehr Eiscreeeeeme :thumbsup: Was tust du, wenn die Leute dich daran hindern wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 die leute wegschubsen was tust du wenn du kotzen musst vor lauter eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Dagegen hilft nur eines Was tust du, wenn gegen das "vor lauter Eis kotzen" nur mehr isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 dann erstick ich vllt an meinem erbrochenen was tust du wenn du nicht ersticken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hüpfen. Was tust du, wenn jemand neben dir gerade am ersticken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 beatmen was tust du wenn vor deinen augen jmd erschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Meinen Mord vertudchen Was tust du, wenn du gar nicht geschossen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ganz entspannt sitzen bleiben und auf die kinoleinwand gucken. was tust du wenns aber in echt passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kommt ganz auf den Kontext u. das Umfeld an. Schutz suchen oder selbstverteidigen. Was tust du, wenn du aufwachst und der Kreisel sich immer und immer weiter dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 x.x strick nehmen.... was tust du grade in diesem moment denken, wenn du das gelesen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich denke daran, dass ich ewig keine Seemanns-und Feuerwehrknoten geknotet habe Was tust du, wenn du nichts tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 dann entspanne ich was tust du wenn es regnet und du eig raus willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 dann ist der drang rausgehen zu wollen stärker, und ich gehe mit freunden unter irgendein dach^-^ (jeder kennt doch diese bestimmten plätze, an denen man im sommer/frühling/herbst/winter sein kann) was tust du, wenn aber plötzlich starker wind aufzieht, und den ganzen regen unter das dach pustet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Poncho überziehen und auf in die Schlacht!! :thumbsup: Was tust du, wenn dir jemand auf eine Nachricht nicht antwortet, obwohl du sie schon gestern abgeschickt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 warten und ungeduldig werden wenn ich sehe dass er sie gelesen hat aber ne antwortet was tust du wenn du auf jmd warten musst um die wartezeit zu überbrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kommt drauf an, wo. Normalerweise Musik hören. Was tus du, wenn durch einen Fehler dein Handy deine Speicherkarte nicht mehr erkennt, du also unterwegs keine Musik mehr hören kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 selber singen was tust du wenn dein akku leer ist solange du wartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mp3 player benutzen was tust du wenn dir deine kopfhörer unterwegs kaputt gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 laut hören was tust du wenn sich jemand drüber aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ignorieren oder zurück aufregen was tust du wenn dich jemand grundlos anbrüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge