MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 heulen was tust du wenn du auf den klo sitzt und kein klopapier mehr da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nach meinen geschwistern schreien was tust du wenn dir eine fette schwarze spinne übern arm krabbelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Mich fragen, wie sie da hin kam, ohne, dass ich drauftreten konnte Was tust du, wenn es eine giftige Spinne ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 drauf haun und schreien was tust du wenn sie dich beißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 in ruhe sterben was tust du wenn die spinne doch nicht giftig ist aber du denkst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mich auf meinen tod vorbereiten was tust du wenn du den irrtum bemerkt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 drüber lachen was tust du wenn du dabei schon den arm abgeschnitten hast damit das gift nicht weiter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 zähne zusammen beißen und weiter machen was tust du wenn du verblutest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mit der anderen hand ein abschiedbrief hinter lassen was tust du wenn du kein stift hast+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ne sprachaufnahme machen was tust du wenn du nicht sterben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 die blutung stoppen was tust du um es zu stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 t-shirt ausziehen, dran pressen was tust du wenn das t-shirt durch is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hose nehmen was tust du wenn du auf der strasse bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 es trotzdem machen was tust du wenn dich jemand verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 versuchen das er mich nicht mehr verfolgt was tust du wenn er ein gps sender an dir dran gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mich ausziehen und den sender zurück lassen was tust du wenn er dich trotzdem findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ihn töten was tust du wenn es ein ziviel polizist war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ihn verbuddeln was tust du wenn du damit fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 die schauffel wegschmeissen was tust du wenn ich dich gerade hacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dich wegschubsen was tust du wenn ich dich geschubts hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nichts da ich frauen nicht anfasse was tust du nach dem ich auf die schnauze falle nach deinem schubsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dich wieder aufheben was tust du wenn du in eine pfütze fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 drüber lachen wie ein gegossener pudel ^^ was tust du wenn ich weiss anhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wegkucken Was tust du, wenn du dich dadurch gekränkt fühlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 bei dir zuahuse helfe ich dir die wäsche zu waschen was mcahen wir dann wenn die in der waschmaschine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge