Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gesicht waschen oder duschen. Danach Frühstück und dann wieder schlafen. @MrBacardi bei Frauen mache ich den Ted Mosby. Bei Männern sage ich einfach: Gen weg. Was tust du, wenn du wohin sollst (z.B. Party) aber weder Adresse noch Startuhrzeit hast? ( weißt nur das es Abends losgehen soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 jemanden fragen was tust du wenn du nicht beim friseur warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 dann hab ich wohl nicht meine wundervolle kurze haare *_* Was tust du, wenn jemand dich zu einem Faustkampf herausfordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 annehmen was tust du wenn der ne waffe zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 psychospielchen um meinen gegenüber zu verunsichern und verwirren^^ tritt zwischen die Beine, gewonnen. bei frauen reicht ein schlag, gewonnen. aber ich gehe gewalt gerne aus dem weg was tust du, wenn du ungewollt in eine rauferei gerätst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 versuchen zu schlichten oder wenn nicht geh mit kämpfen was tust du wenn du einen hinfallen siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ihm aufhelfen solange, das niemand is wo ich dann durch aufhelfen selbst in gefahr geraten könnte was tust du, wenn diese umstände eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 nein. lachen... ich bin so ein schlechter mensch (╥﹏╥) was tust du, wenn die Person wirklich verletzt zusein scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 krankenwagen anrufen was tust du solange du warten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Carglas repariert. Carglas tauscht aus. Jetzt eine neue Kniescheibe bei Austausch der Niere. Und das GRATIS. Was tust du, wenn dich jemand vom TV anhält und dich interviewen will. (Ist mir heute zum zweiten mal passiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 dann muss ich mich wohl opfern irgendjemand sollte hilfsbereit sein und wer weiss vielleciht verschont mich zum dank dafür ^^ kommt drauf an welcher sender, rtl z.B. kriegt sofort ein nein was tust du, wenn du hörst wie leute andere auslachen fürs hinfallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ........ mitlachen? .-. gomemasai (╥﹏╥) ich hab ne dunkelgraue seele. oh mein gott Nein! das könnt ich net .-. was tust du, wenn dich ein gewisser jemand auf eine bühne stellen will!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 lol wieso den das die fagen beantworten und warten bis es ausgestahlt wird was tust du wenn du lampenfieber kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wieso sollte ich dass denn kriegen (°-°( Was tust du, wenn der Spielplatz aus deinene Kindheitstagen verändert wird und statt ein haufen an klettergerüsten nur noch eine rutsche steht es , aber dafür vom stil besser aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 @MrBarca unmoeglich bei mir @amaya ich halt Kiri schon zurück. @Sabo zu den Stangen gehen und baumeln. Was tust du, wenn du siehst wie jemand rückwärts in eine Einbahnstraße will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 akaya perchè lachen und mich fragen woher er sein f-schein hat ^^ was tust du wen er ein unfall macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 zusehn ( wiesoll, dass denn gehn die stangen sind doch schon weg ) zum ort des geschehens rennen und wenn nötig notruf wählen was tust du, wenn ich jez schlafen geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 dir gute nacht wünschn was tust du wen du nicht schlafen kanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mr Barca perché als Adverb gemeint? Sonst macht es keinen Sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ja mein italienisch lässt zu wünschen da ich leider keins kann mein vater hat mit mir nur deutsch geredet^^ da mutter deutsche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann man nichts machen ^^ Was tust du, wenn deine beste Freundin / bester Freund dir gerade einen wenig auf die Nüsse geht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 fresse boxen was tust du wenn du nicht weisst was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Schreibtisch -> PC -> Windows Desktop -> Firefox -> Lesezeichen -> forum.bs.to Was tust du, wenn du am Handy einen Brick hinbekommen hast, dessen Konsistenz noch nicht ganz klar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist doch klar erstmal googeln was ein Brick ist . Was tust du, wenn du nicht googeln kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Dann erfreue ich mich an DuckDuckGo und search.disconnect.me. Was tust du, wenn du dein Handy gebrickt hast und herausgefunden hast, was es bedeutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge