NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Leise scheiße sagen . Was tust du, wenn BS mal down ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut scheiße SCHREIEN !!! (war das "leise Scheiße" tatsächlich die Anspielung auf (T)raumschiff surprise, als die ich sie erkannt zu haben glaube ?) Was tust du, wenn es dich juckt, du aber irgendwo in der Öffentlichkeit, wo du ruhig zu sein hast, bist (Musterbeispiel Wartezimmer beim Arzt) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mich kratzen. Und nein es war eig keine anspielung auf Traumschiff Surprise. Was tust du, wenn du Musik hören möchtest aber keine gescheite besitzt und nur mit gedrosseltem Internet am Handy bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mir von Youtube mit ner Website die Lieder die ich will in mp3 laden. ein Lied a ca. 3,5 MB sollte auch mit gedorsseltem Inet nur ungefähr 5 min brauchen. Was tust du, wenn dein Internet nicht reicht, um die Seite aufzubauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Erst abwarten und dann leise scheiße sagen. Was tust du, wenn dein PC ein fehler aufweißt und du schon alles probiert hast um diesen zu beheben aber es nicht funktioniert hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 1. Den Fehler Googeln 2. gucken, ob ich noch Garantie habe 3. Windows platt machen (löst eigentlich alle Probleme mit Windows...) und Linux draufpacken 4. Axt Was tust du, wenn du deinen Rechner mit einer Axt zerhackt hast und einen neuen brauchst, dir aber keinen leisten kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 mich fragen wie ich so bescheurt sein kann -.- Was tust du, wenn du aufgehalten wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 versuchen zu entkommen was tust du wenn du angekettet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 versuchen irgendwie mich zu befreien( was wahrscheinlich hoffnungslos ist T.T ) was tust du,wenn die gesagt haben, die bringen dich morgen um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 den heutigen tag noch genießen in bs .to was tust du wenn dein hund in dein Laptop beisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Böser hund! Was tust du, wenn sie dich nicht in bs.to lassen? T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 auf kinox .to wechseln ^^ was tust du wenn du kein inet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 heulen T.T Was tust du, wenn dafür die wie "befreie mich aus ketten" -app funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 mich befreien was tust du wenn nix im tv läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 auf bs.to gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 was tust du, wenn dir keine neue Frage einfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mich wundern warum hier dauernd die Fragen vergessen werden. Was tust du, wenn du einen Film immer und immer wieder anfängst, pausierst, vergisst was bislang geschehen ist, und erneut von vorne anfängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 mich fragen, was mich die ganze Zeit unterbricht und die Störquelle, wenn möglich ausschalten. Was tust du, wenn die Störquelle humaner Natur ist, das Ausschalten also rechtliche Konsequenzen mit sich brächte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 sie verbannen was tust du wenn sie deine frau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 es nicht machen ich würd emeine frau nicht als störquelle empfinden Was tust du, wenn du das anders siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 nichts weil deine sache ist^^ was tust du wenn die frau ein mann isr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ihm sagen das er nervt. Was tust du, wenn du Schule hast/ Arbeiten musst / oder Uni hast, aber unbedingt zu etwas total geilem willst wie eine Premiere von etwas. (Ach und du hast schon Tickets und Einladung für After Show Party) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Krankfeiern, im Notfall zum Arzt und dir nen Attest holen. Was tust du, wenn du deinen Chef auf der Premiere triffst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ihn anlächeln und weggehen. Was tust du, wenn er dich dein Chef dann verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ihm n Bier ausgeben, ihm einen Finger auf die Lippen drücken und ''Sssssshhhhhh'' sagen. Was tust du, wenn er immer noch nicht zufrieden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge