Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith
 Share

Recommended Posts

Mich tagtäglich informieren, da Politik unser alltägliches Leben auf viele Arten beeinflusst, und für jeden Menschen äußerst wichtig ist.

Was tust du, wenn du ein Superheld bist, und man dir anbietet unter staatlicher Kontrolle deine Tätigkeiten auszuüben, und entsprechend zwar bestimmte Richtlinien hast, dir aber ein hohes Gehalt bezahlt werden würde? Würdest du dieses Angebot annehmen?

Dann habe ich wohl mit meinen Superkräften meinen Feldzug schon gemacht (Ich brauche keinen Taktiker, wenn ich einfach die Welt übernehme .-.)

Was tust du, wenn ich der unbezwingbare Herrscher wäre? (Warum gibts hier nicht mehr 8o? T-T)

Die Frage ist richtig fies. Ich könnte mich da nicht entscheiden da würd ich lieber selber sterben..

Was tust du wenn die Welt untergeht?

Wenn der nächste 'ne Antwort auf JayD's Frage hat kann er sie mit beantworten

Voll nicht die Antwort auf meine Frage, du musst dich entscheiden, weil wenn du stirbst sterben ja trotzdem beide. 

Und ich kann endlich nackt rumlaufen ( antwort auf deine frage) 

Was tust du wenn du langsam blind wirst ? 

Ich würde meine Mutter retten, ich glaube wenn ich meinen Vater retten würde würde er mich umbringen weil ich meine Mutter nicht gerettet habe und dann sich selber umbringen.

Eine Weltreise um schöne Seiten der Natur zu sehen, wenn möglich (denke ich eher nicht) in den All um sich die Welt anzusehen uuuuund Sex. Das erste mal. 

Was tust du wenn du wenn du langsam taub wirst?

Nun ja. Meine Lippenlesekenntnisse perfektionieren. Dann mache ich meinen Bekannten im Umfeld keine Mühen. So viele Lieder wie möglich hören. Pff keine Ahnung was sonst. Vielleicht auch dafür sorgen, dass ich nicht taub werde ^^ Geht ja heutzutage.

Was tust du, wenn du langsam gelähmt wirst? (Fängt an mit taubheit einzelner Körperteile welche dann gelähmt werden. Verbreitet sich von unten nach oben)

Dann sterbe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit weil meine Lungen dann nicht mehr funktionieren und ich dann nicht mehr atmen kann. Mehr dazu siehe hier; https://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom

Was tust du, wenn du kaum noch Zeit zum Serien gucken hast weil du nur noch mit Arbeit überhäuft wirst? ( Urlaubszeit gleich Krisenzeit bei mir aktuell!)

Also wenn ich nicht gekündigt werden kann, kann ich ja auch einfach nichts machen und dann ist die eigentliche Arbeit ja voll egal, weil ich geh ja eh nicht hin. Jackpot ! 

Was tust du wenn du echt dringend auf Klo musst, aber noch diesen Post zu ende schreiben willst ?