FallenGhost Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 am ende mutet er warscheinlich alle oder er löscht die beiträge vorschlag als official song :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenGhost Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 stimmt ygg du wirst gewinnen ich glaub an dichFallenGhost gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Icebound mich immer "beleidigen" muss ist eine Form von Liebe. :love: btw wünsche ich gwen einen schönen urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-03- Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ICEY ICH HAB GEWONNEN OB DU WILLST ODER NICHT:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenGhost Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 VIEL SPAß GWEN :love: wehe ice wehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeine Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich mag Entchen und Kätzchen und Drachenchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 2. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 1. Der Name kommt von dir aber Gwen und ich haben das erst mal gespielt. Wir haben es erfunden. Nennt mich Thomas Edison 2. Habe ich gesagt du warst nicht dabei? Nein, dass habe ich nicht. ^^ 3. ... Ich war beim 1sten mal auch dabei... :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 7. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gründung des Spiel's am 16.04.13 von xXGwenStacyXx und Yggdrasil. ^^ das gabs schon lange vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 11. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 11. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 jaja... kannst das ja selber ändern wenn du willst ansonsten mache ich das morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 12. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Verwendete Tags absolute weltherrschaft, schlafen, träumen, ygg ist neidisch hahaha der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Development Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ich heute mit mir selber? :D:D:D:D MIR IST LANGWEILIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 wer ändert eigt das Bild auf der ersten Seite? Das wurd schon für Ygg nicht geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 14. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja, ich bin zutiefst verletzt und enttäuscht. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 21. August 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 so, wurde aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 21. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 24. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 7. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich werde iwann iwas finden wodurch ich jede 30 mins auf bzw in die Sb komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGwenStacyXx Geschrieben 8. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Viel Glück dabei :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenGhost Geschrieben 8. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 tzuio des will ich auch oder man schaut ne serie die immer 30 min dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil Geschrieben 9. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oder man ist einfach gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzuio Geschrieben 9. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oder man hatt den Skilll dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 9. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Oder man ist Icebound. Was ... vollkommen ausreichend ist um perfekt zu sein. UND DAS IST ÜBERHAUPT NICHT ÜBERTRIEBEN UND ZU 100% ERNST GEMEINT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So Kinders... ist aktualisiert. Das Bild musste ich natürlich nicht ändern, es wird noch immer von meinem vollkommenen Namen geschmückt. Ich hoffe ich habe nicht eure letzte Willenskraft zerstört... auf das wir im neuen Jahre oft zum spielen kommen! (Alternativtitel: Bis zu eurer nächsten Niederlage, ich hab euch lieb <3 ) Von: xXGwenStacyXx - An: Dich - 29.12.13 12:10 Haha, ach Ruhe Du bist eben einfach ne andere Liga als die anderen ^^ (Das hab ich nie gesagt ._.) In Liebe, euer Zerstörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Irgendwann... I-R-G-E-N-D-W-A-N-N wird meine Zeit kommen und ich werde dich in Grund und Boden spielen... X( Wart´s nur ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge