Jump to content

wachbleibspielfürwahremännerundgwen

Icebound
 Share

Recommended Posts

ich denke eher das Passwort wurde vergessen und der Account wurde gelöscht/neu registriert :D

Das Pokalsiegerbild ist auch wieder im Startpost!

Psshht, meine Variante war viel cooler ^^

Es ist noch der alte Acc, nur mit neuem Passwort :D

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Meine Kinder der Nacht, Geschöpfe der Dunkelheit.

Uzu, Kaline und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine neue Runde des berühmt-berüchtigten "Wachbleibspielfürwahremännerundgwen" zu lange auf sich warten lies.

Aus diesem Grund kündigen wir für dieses Wochenende, Samstag den 11.07.2015, eine neue Runde voller Schrecken und Überraschungen an, um den neuen King of the Night zu küren. @FOXHOUND, momentaner Titelträger, stellst du dich der Herausforderung?

• 3 weeks later...

Als ich persönlich will Uzu, den ihr zustehenden, Respekt erweisen und würde die nächste Runde erst für den Zeitraum ansetzen, wenn sie wieder mitspielen kann! Wir wollen ja auch ein paar erfahrene Mitspieler dabei haben, die Erfahrungen der letzten Runden haben uns nämlich bewiesen, dass viele schnell zusagen und nach 6h schon wieder weg sind, sodass das Spiel nur zwischen 3-4 erfahreneren Spielern ausgetragen wird. Und das wird auf die Dauer langweilig, wenn nur 3-4 über 20h überstehen müssen, weil die Newbies den Mund zu voll genommen haben.

• 3 months later...
  • 3 weeks later...

törööö~

ich möchte hiermit zu einer jahresabschluss-runde des heimlichen bs-sports 'wachbleibspielfürwahremännerundgwen' aufrufen!

ich habe mich mit einigen teilnehmern kurzgeschlossen und den 27. dezember im auge, da an diesem tag die meisten freie spitzen haben sollten und danach höchstwahrscheinlich noch genug zeit ist um für eine solide silvesterparty auszuschlafen. :)

amaya möchte auch versuchen zeit zu finden um ihren titel zu verteidigen, was dieses ereignis natürlich noch spannender machen würde. wir hoffen auf einige interessenten und eine rege teilnahme an diesem spektakel, welches körper und geist auf eine harte probe stellt. vielleicht sitzt DU am jahresende auf dem begehrten thron und darfst dich als 'king of night' bezeichnen!

falls ihr mit dem gedanke spielen solltet diesen wettkampf zu bereichern, dann findet euch einfach am 27. dezember nach 23 uhr in der shoutbox auf der hauptseite ein.

bestenfalls lest ihr euch vorher das regelwerk durch, welches auf seite eins in diesem thread festgehalten wurde.

wenn anschließend nach wie vor fragen bestehen sollten, könnt ihr euch gern via pn bei mir melden.

peace! und noch ein paar erholsame nächte bis dahin.. ;)

• 1 month later...

Nun hat der Wettstreit ein Ende.

Schweiß und Tränen wurden vergossen, die Augen bekamen tiefe Furchen und die motorischen Funktionen waren bei dem einen oder anderen am versagen.. Genau wie es sich für ein episches WBSFWMUG gehört!

Ein großes Danke geht an dieser Stelle nochmal an die 25(!) Teilnehmer raus, welche das Spiel mit Mut bereichert haben.

Und natürlich wünsche ich meinem lieben Kollegen und neuen KoN CashewsCashYou eine entspannte Amtszeit und friedlichen Schlaf.

(den er gerade eben sicher hat ^^ )

Ich hoffe die meisten Athleten hatten Spass und haben eine interessante Grenzerfahrung erlebt.

Auf dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen, um diesen Sport, ja fast schon diese Tradition, am Leben zu erhalten. :)

Peace und 'nen guten Rutsch~

• 3 weeks later...

Ich habe eine Botschaft der Götter der Nacht erhalten und wurde verpflichtet diese dem gemeinen Volke zu verkünden:

Das nächste Wachbleibspiel, in dem ich natürlich versuchen werde meinen Titel zu verteidigen, findet in der Nacht von Freitag auf Samstag statt.

Eine Anmeldung ist nicht benötigt (bzw. in diesem Thread auch nicht erwünscht), wie immer, am Besten einfach kurz vor Beginn (also Freitag Abend 23.45) da sein und dann geht es den Regeln entsprechend ab 0.00 Uhr los.

Es wäre toll, wenn wir, wie beim letzten Mal, wieder viele Teilnehmer hätten, daher: keep telling your friends! ;)