Jump to content

wachbleibspielfürwahremännerundgwen

Icebound
 Share

Recommended Posts

Freunde der Nacht, Schlafrhythmuslose und Flüchtlinge aus dem Reich der Träume, meine Krone setzt so langsam Staub an, also wird es mal wieder Zeit sie wieder ordentlich in Szene zu setzen und zurechtzumachen.

Daher findet der nächste Kampf um den Titel des King of Nights am kommenden Wochenende, beginnend in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 2ten April statt. Eine Anmeldung ist nicht vonnöten, sondern alle willigen Herausforderer werden aufgerufen sich etwa 23.45 Uhr Freitag Abend in der SB einzufinden. Es gelten dieselben Regeln wie immer (siehe Startpost)

Daher: keine Scheu, nehmt die Herausforderung an und es wird eine spaßige Runde! :)

• Like 4

• 2 months later...

Nach dem erneut ein Wachbleibspiel eher zum Zeit-Abpassspiel wurde, was der Intention des Spiels im Großen und Ganzen widerspricht, haben wir uns entschieden das heilige Regelwerk einmalig zu erweitern:

---

Die "Zwei Leben" Regel ~

Jedem Spieler ist es EINMAL gestattet, die Meldezeit um ZWEI MINUTEN zu verfehlen (zu früh oder zu spät melden). Bei einem zweiten Überschreiten der Zeit, greifen die normalen Spielregelungen und er gilt automatisch als ausgeschieden.

---

Um das Ausscheiden durch leichtes Verpassen der Zeit einmalig zu verhindern, damit es auch wirklich ein WACHBLEIBspiel bleibt.

Diese Regel ist naturgemäß erstmal vorläufig und wird beim nächsten Spiel ausprobiert, sollte sie wie auch immer ausgenutzt werden, wird sie natürlich entsprechend wieder zurückgenommen oder angepasst. Wir wünschen natürlich auch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen fürs nächste (hoffentlich bald) stattfindende Wachbleibspiel. :)

Experiment ist durch, Regel wird eingestellt und nicht weiter angewendet.

• Like 1

Nach soo einer kurzen Amtszeit als "King of Night" (da ein gewisser Jemand zu gierig ist :D:x ) darf ich verkünden, dass

Am 22.3.2016 um 16:49 schrieb CashewsCashYou:

Freunde der Nacht, Schlafrhythmuslose und Flüchtlinge aus dem Reich der Träume

wieder ihr Können unter Beweis stellen dürfen, in dem sie sich Freitag Nacht ( 27. Mai ) um ca 23:45 Uhr in der Shoutbox melden. Eine Anmeldung hier im Forum ist nicht von Nöten :) 

Das Regelwerk könnt ihr dem Startpost entnehmen (+ Die "Zwei Leben" Regel ~ , die CashewsCashYou hier eben hinzugefügt hat).

Viel Spaß :) 

• Like 1

• 1 month later...

*trööt*

Der König lässet verkünden, dass alle Krieger, die sich der Tyrannei der Sonne in den Weg stehen wollen, sich versammeln sollen, auf dass der Stärkste unter ihnen dem Mond seinen rechtmäßigen Platze im Universum und in den Herzen der Menschen erhält.

Daher findet der nächste Kampf um den Titel des King of Nights am übernächsten Wochenende, beginnend in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 30ten Juli statt. Eine Anmeldung ist nicht vonnöten, sondern alle willigen Herausforderer werden aufgerufen sich etwa 23.45 Uhr Freitag Abend (29.07.) in der SB einzufinden. Es gelten dieselben Regeln wie immer (siehe Startpost), sowie weiterhin die Zwei-Leben-Regel.

Wer mitmachen will, soll sich nicht scheuen, wir beißen nicht, wir bellen nur, und ich wünsche im Vorraus schon mal eine spaßige Runde~

Was stimmt denn mit Ihnen nicht? Gruß 919~

• Like 6

• 2 weeks later...

Es kam nun die Botschaft des Pfalzgrafen von Ouche, der den Wettkampf verpasst hatte, woraufhin sich der neu legitimierte König dazu beugen ließ, ein weiteres WBSFMUG zu veranstalten. Zufälligerweise korrespondierte es sogar mit den Auszeiten der Dorfschulen im Königreich und so zögerte er nicht lange und verkündete den nächsten Wettkampf um die Krone zum Sonntag Abend (07.08.), wer im Wake of Thrones teilnehmen will, solle sich dann um am Sonntag 23.45 Uhr in der SB einfinden, doch in internationalen Turnieren gilt die Zwei-Leben-Regel NICHT, denn es ist HARDCORE.

Dennoch: keine Scheu, macht einfach mit, wenn ihr wollt und möge der Mondstein bei euch sein~

• Like 7

• 7 months later...

Es geht wieder los wir suchen einen neuen---- King of Night---- nachdem der Titelverteidiger...... Lee_ouche sein OK gegeben hat, startet in der Nacht vom---- 13.04.2017 auf den 14.04.2017--- eine neue Runde des allseits beliebten, und manchmal auch verfluchten Wachbleibspiels...Bitte informiert euch im thread über die Regeln...ich freue mich auf eine zahlreiche runde.... und möge der am wenigsten Schlaf wollende gewinnen:D

• Like 11

1. Das Spiel startet Donnerstag abend 24.00
2. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es Oster-Wochenende. Sprich der Großteil der Leute hat Freitag sowieso frei..
https://www.schnelle-online.info/Feiertage/14-April.html

3. Wie schon hundertmal gesagt wurde:
Wer keine Zeit hat, kann halt nicht mitspielen. Tragisch und bitter gelaufen, aber man kann nunmal nicht auf alle107149 User rücksicht nehmen. 

• Like 10

Tööööröööö und wieder endet ein Wachbleibspiel...diesmal nach sage und schreibe 65 Stunden...das ist neuer Rekord meine Damen und Herren...und noch eine Besonderheit hat dieses Wachbleibspiel zu bieten...es gibt nicht Einen nein diesesmal gibt es zwei Gewinner...die Finalisten Asu und Kreili haben es vorgezogen, auf ihre Gesundheit zu achten.....beide Spieler haben ohne ärtztlichte beobachtung gespielt...eine vernünftige Entscheidung!

Ein User musste leider disqualifiziert werden.

wer es genau wissen will...hier nochmal schön aufgelistet https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pSsybkiOzpXRGUP0WPcDeDncekj3sYZkMYHAvSzajWA/edit#gid=0

(Dank an Asu für die bereitstellung der Daten)

• Like 11

• 2 months later...

Hört! Hört!

Ihr wahren Männer und Gwens der Shoutbox!

Ich Meeseeks, der Untapfere, rufe euch HEUTE, am 30.06 in die Shoutbox um einen Kampf auszufechten der den wahren Männern und Gwen würdig ist.

Möget ihr mein sadistisches Gemüt mit Freude erfüllen!

(Ohne Zwei-Leben-Regel)

I'm Mr. Meeseeks! Look at me!

Dokumentation: docs.google.com/spreadsheets/d/1FX32yuiCdiKddvv1Qcz_BoqZGssUX8XQ7MSPWmHV6kg/

Edited by Asu
Liste eingefügt
  • Like 3