CashewsCashYou Posted March 23, 2016 Report Share Posted March 23, 2016 Freunde der Nacht, Schlafrhythmuslose und Flüchtlinge aus dem Reich der Träume, meine Krone setzt so langsam Staub an, also wird es mal wieder Zeit sie wieder ordentlich in Szene zu setzen und zurechtzumachen. Daher findet der nächste Kampf um den Titel des King of Nights am kommenden Wochenende, beginnend in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 2ten April statt. Eine Anmeldung ist nicht vonnöten, sondern alle willigen Herausforderer werden aufgerufen sich etwa 23.45 Uhr Freitag Abend in der SB einzufinden. Es gelten dieselben Regeln wie immer (siehe Startpost) Daher: keine Scheu, nehmt die Herausforderung an und es wird eine spaßige Runde! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Stolz und ein wenig angeschlagen, darf ich verkünden, dass Asuramaru die neuste Runde des Wachbleibspielesfürwahremännerundgwen vom 22.05/23.05 für sich entscheiden konnte. Der alte König ist tot, lang lebe der neue König der Nacht. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted May 25, 2016 Report Share Posted May 25, 2016 Nach dem erneut ein Wachbleibspiel eher zum Zeit-Abpassspiel wurde, was der Intention des Spiels im Großen und Ganzen widerspricht, haben wir uns entschieden das heilige Regelwerk einmalig zu erweitern: --- Die "Zwei Leben" Regel ~ Jedem Spieler ist es EINMAL gestattet, die Meldezeit um ZWEI MINUTEN zu verfehlen (zu früh oder zu spät melden). Bei einem zweiten Überschreiten der Zeit, greifen die normalen Spielregelungen und er gilt automatisch als ausgeschieden. --- Um das Ausscheiden durch leichtes Verpassen der Zeit einmalig zu verhindern, damit es auch wirklich ein WACHBLEIBspiel bleibt. Diese Regel ist naturgemäß erstmal vorläufig und wird beim nächsten Spiel ausprobiert, sollte sie wie auch immer ausgenutzt werden, wird sie natürlich entsprechend wieder zurückgenommen oder angepasst. Wir wünschen natürlich auch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen fürs nächste (hoffentlich bald) stattfindende Wachbleibspiel. Experiment ist durch, Regel wird eingestellt und nicht weiter angewendet. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted May 25, 2016 Report Share Posted May 25, 2016 Nach soo einer kurzen Amtszeit als "King of Night" (da ein gewisser Jemand zu gierig ist ) darf ich verkünden, dass Am 22.3.2016 um 16:49 schrieb CashewsCashYou: Freunde der Nacht, Schlafrhythmuslose und Flüchtlinge aus dem Reich der Träume wieder ihr Können unter Beweis stellen dürfen, in dem sie sich Freitag Nacht ( 27. Mai ) um ca 23:45 Uhr in der Shoutbox melden. Eine Anmeldung hier im Forum ist nicht von Nöten Das Regelwerk könnt ihr dem Startpost entnehmen (+ Die "Zwei Leben" Regel ~ , die CashewsCashYou hier eben hinzugefügt hat). Viel Spaß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
User51 Posted May 29, 2016 Report Share Posted May 29, 2016 GW Cashew *Blumenstrauß von der Tankstelle überreich* Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted July 18, 2016 Report Share Posted July 18, 2016 *trööt* Der König lässet verkünden, dass alle Krieger, die sich der Tyrannei der Sonne in den Weg stehen wollen, sich versammeln sollen, auf dass der Stärkste unter ihnen dem Mond seinen rechtmäßigen Platze im Universum und in den Herzen der Menschen erhält. Daher findet der nächste Kampf um den Titel des King of Nights am übernächsten Wochenende, beginnend in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 30ten Juli statt. Eine Anmeldung ist nicht vonnöten, sondern alle willigen Herausforderer werden aufgerufen sich etwa 23.45 Uhr Freitag Abend (29.07.) in der SB einzufinden. Es gelten dieselben Regeln wie immer (siehe Startpost), sowie weiterhin die Zwei-Leben-Regel. Wer mitmachen will, soll sich nicht scheuen, wir beißen nicht, wir bellen nur, und ich wünsche im Vorraus schon mal eine spaßige Runde~ Was stimmt denn mit Ihnen nicht? Gruß 919~ 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted August 2, 2016 Report Share Posted August 2, 2016 Es kam nun die Botschaft des Pfalzgrafen von Ouche, der den Wettkampf verpasst hatte, woraufhin sich der neu legitimierte König dazu beugen ließ, ein weiteres WBSFMUG zu veranstalten. Zufälligerweise korrespondierte es sogar mit den Auszeiten der Dorfschulen im Königreich und so zögerte er nicht lange und verkündete den nächsten Wettkampf um die Krone zum Sonntag Abend (07.08.), wer im Wake of Thrones teilnehmen will, solle sich dann um am Sonntag 23.45 Uhr in der SB einfinden, doch in internationalen Turnieren gilt die Zwei-Leben-Regel NICHT, denn es ist HARDCORE. Dennoch: keine Scheu, macht einfach mit, wenn ihr wollt und möge der Mondstein bei euch sein~ 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted March 31, 2017 Report Share Posted March 31, 2017 Es geht wieder los wir suchen einen neuen---- King of Night---- nachdem der Titelverteidiger...... Lee_ouche sein OK gegeben hat, startet in der Nacht vom---- 13.04.2017 auf den 14.04.2017--- eine neue Runde des allseits beliebten, und manchmal auch verfluchten Wachbleibspiels...Bitte informiert euch im thread über die Regeln...ich freue mich auf eine zahlreiche runde.... und möge der am wenigsten Schlaf wollende gewinnen 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 1. Das Spiel startet Donnerstag abend 24.00 2. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es Oster-Wochenende. Sprich der Großteil der Leute hat Freitag sowieso frei..https://www.schnelle-online.info/Feiertage/14-April.html 3. Wie schon hundertmal gesagt wurde: Wer keine Zeit hat, kann halt nicht mitspielen. Tragisch und bitter gelaufen, aber man kann nunmal nicht auf alle107149 User rücksicht nehmen. 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanSolo22 Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 Danke vhisnas für den Link hier. Ich werde wohl zum 1. mal teilnehmen falls mir nix wegen Krankheit dazwischen spielt und dann Gnade der SB 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 Ich will auch zum ersten Mal teilnehmen HanS! wenn mein Inet nich wieder rumspinnt ^^ Möge der Schlafloseste gewinnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 Naja. Es hat schon jemand bei nem Mann gegen Mann aufgrund von Internetproblemen und/oder Routerausfall verloren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 ja außerdem kackt auch mein Laptop manchmal ab also ich rechne nicht mit meinem "Sieg" (wenn ich mal so anmaßend sein darf) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Protectorinson Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 (edited) Klingt interessant, könnte mir vorstellen das mitzumachen. Muss man, während der halben Stunde auch auf BurningSeries sein oder kann man etwas anderes nebenbei auch machen dh. erst zu den Zeiten schreiben? LG, Protectorinson (der Protector) Edited April 12, 2017 by Protectorinson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 12, 2017 Report Share Posted April 12, 2017 Steht genau beschrieben in den regeln zu den zeiten musst du dich einmal mindestens gemeldet haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 was du in der halben std. machst, ist dir überlassen.. zudem könnte man das ja eh net überprüfen, also~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 also ich glaube im gegensatz zuden anderen ist mir das game zuhart Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 DWPro 11:21:16 *Powernapping lässt mich gewinnen Scheint ein Wettkampf großer Sportsmänner zu sein. Schade, was aus dem Spiel geworden ist... 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 Die Qualität eines Spiels richtet sich nach den teilnehmenden Usern....jeder der glaubt das das Spiel besser sein könnte...der ist herzlich eingeladen dran teilzunehmen 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinox Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 ich würde beim nächsten mal gerne dran teilnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Dann behalt einfach den Thread im Auge, da wird immer alles wichtige Bekanntgegeben. Aber meldet euch bitte nicht hier im Vorfeld an oder so, seid dann einfach rechtzeitig zum Beginn in der Shoutbox. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Könn wir hier über unsere erlebnisse im WBS reden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Nein das ist eher ein jetzt startet eine neue Runde thread....wen du es aber denoch gerne tun würdest...dann eröffne bitte einen neuen. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Tööööröööö und wieder endet ein Wachbleibspiel...diesmal nach sage und schreibe 65 Stunden...das ist neuer Rekord meine Damen und Herren...und noch eine Besonderheit hat dieses Wachbleibspiel zu bieten...es gibt nicht Einen nein diesesmal gibt es zwei Gewinner...die Finalisten Asu und Kreili haben es vorgezogen, auf ihre Gesundheit zu achten.....beide Spieler haben ohne ärtztlichte beobachtung gespielt...eine vernünftige Entscheidung! Ein User musste leider disqualifiziert werden. wer es genau wissen will...hier nochmal schön aufgelistet https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pSsybkiOzpXRGUP0WPcDeDncekj3sYZkMYHAvSzajWA/edit#gid=0 (Dank an Asu für die bereitstellung der Daten) 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted June 30, 2017 Report Share Posted June 30, 2017 (edited) Hört! Hört! Ihr wahren Männer und Gwens der Shoutbox! Ich Meeseeks, der Untapfere, rufe euch HEUTE, am 30.06 in die Shoutbox um einen Kampf auszufechten der den wahren Männern und Gwen würdig ist. Möget ihr mein sadistisches Gemüt mit Freude erfüllen! (Ohne Zwei-Leben-Regel) I'm Mr. Meeseeks! Look at me! Dokumentation: docs.google.com/spreadsheets/d/1FX32yuiCdiKddvv1Qcz_BoqZGssUX8XQ7MSPWmHV6kg/ Edited July 1, 2017 by Asu Liste eingefügt 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts