Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SL: 919
Co-SL: AMS
1.  Euklid
2. SativaDiva
3. Uranus
4. 
5. JayD
6. Kiritsu
7. Lucracie (Danke Amuro ♥)
8.VitotheBest
9. Vitstone
10. RetterT
11. Ic3h0t
12. Anokata (ä_ä)
13. (Hei <3 ฅ'ω'ฅ) - sieht bei mir zurzeit auch nicht gut aus
14.
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361 
17. Amuro 
18. RobinRaven 
19. Sarazar

20. Cyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: ???
Co-SL: AMS

1. Euklid
2. SativaDiva
3. Uranus
4. ChuckFan
5. JayD
6. Kiritsu
7. Lucracie
8. VitotheBest
9. Vitstone 
10. RetterT
11. Ic3h0t
12.
13. (Hei)
14. Praxxor
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361
17.
18. RobinRaven 
19. Sarazar
20. Cyx

Amuro lässt ausrichten, er hat keine Zeit. Ich bin hiermit auch raus, Planung hat sich geändert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Cyx
Co-SL: AMS

1. Euklid
2. 
3. Uranus
4. ChuckFan
5. JayD
6.
7. Lucracie
8. VitotheBest
9. Vitstone 
10. RetterT
11.
12.
13. (Hei)
14. Praxxor
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361
17.
18. RobinRaven 
19. Sarazar
20. 

Entweder starten wir erst bei 20 oder alternativ bei 16 abzüglich eines Maffs, 2er Bürger und dem Agenten.  Schließlich wollen wir Kenny ja nicht auf seiner Sperre sitzen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will euch nicht enttäuschen aber wie ich ja schon sagte bin ich am 10.10 bis 12.10 nicht da und es scheint mir so als würde der start noch ein bisschen dauern :D . deswegen trage ich mich gleich auch erst einmal aus der liste aus und wenn ihr bis zum 12 noch nicht gestartet habt trage ich mich sofort wieder ein !   Ist das ein deal ?! :D:D 

SL: Cyx
Co-SL: AMS

1. Euklid
2. 
3. Uranus
4. ChuckFan
5. JayD
6.
7. Lucracie
8. VitotheBest
9. Vitstone 
10. RetterT
11.
12.
13.
14. Praxxor
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361
17.
18.  
19. Sarazar
20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VitotheBest:

Ist jetzt eigentlich Cyx für meine Rehabilitation verantwortlich?

Nein. Das entscheidet entweder der damalige SL oder der neue SL mit Rücksprache. Also musst du deinen Dank an Hei richten. Und nun bitte zurück zur Anmeldung oder nicht-Anmeldung, wenn man den Trend gerade sieht.

 

SL: Cyx
Co-SL: AMS

1. Euklid
2. 
3. Uranus
4. ChuckFan
5. JayD
6.
7. Lucracie
8. VitotheBest
9. Vitstone 
10. RetterT
11.
12.
13.
14. Praxxor
15. Pandora_Hearts
16. Mxlih361
17.
18.  
19. Sarazar
20.

Alternativ kann man die Anmeldung auch mal 2 Wochen zu machen und dann von neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein ganzer text ist sinnlos.

Wenn jemand schreibt er kann nicht, dann kann er nicht und das hat nichts mit iwelchen Mitspielern zu tun auf die man keine lust hat.

was eine viel zu lange Unterstellung.....

ich hätte evtl im November wieder zeit aber das auch nur bedingt und danach kommen eh die ganzen Feiertage.

Da bleibt nichts anderes übrig als zu sagen WTF!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kennyS:

Keine Zeit? 

Darüber kann ich nur lachen. Das gibt es nicht. Jeder hat Zeit. Wer es schafft hier einen Kommentar zu schreiben, er hätte keine Zeit hat genug Zeit um an der Runde teilzunehmen. 

Was muss man genau machen, was viel Zeit erfordert?  Achja, einmal in 48 h eine lynchstimme abgeben. Dauer ca. 2 sec. 

Keine Zeit. 

xDxDxDxDxD

Reichen deren 5 um zu verdeutlichen was ich von diesem "Argument" halte? 

Dazu kann ich jetzt auch nur sagen WTF?!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand gerade keine Zeit oder Lust auf das Spiel hat, kann man es nicht erzwingen.
Und dieses "tut es für das Allgemeinwohl" Gelabber ist ja wohl der größte Unsinn, den ich seit langem gelesen habe...

Ich kann den anderen nur zustimmen. Kenny, spiel dich bitte nicht so auf, du hast gar kein Recht andere zu verurteilen, nur weil sie das Spiel gerade nicht spielen wollen. Warte ab, bis die anderen Runden gestartet sind, manchmal gibt es halt Phasen wo keiner Lust hat zu spielen.

Wenn du immer noch ein Problem damit hast, kannst du das gerne per PN mit den entsprechenden Leuten klären, an dieser Stelle ist die Diskussion vorbei ~ Hier ist ein Anmeldethread ! Und so ein Scheiß verschreckt interessierte Spieler nur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...