Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin ich der Einzige, der es manchmal toll findet, wenn der Hauptcharakter OP as fck ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 doch ich nehmen wir z.B mal Alucard und Kirito ich mag sie beide und sie sind beide viel zu op https://www.youtube.com/watch?v=l98gheBEhiU&index=17&list=PLcCVI-3PLJoBCyTB6NSAbyCHH02_NI2FQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn du Overlord noch nicht geschaut hast, zieh es dir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 aber ich guck grad magic kaito 1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Aber in Overlord geht es auch ums Gaming etc. Magic Kaito kann warten. das sage sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hahaha abe rich hab mir shcon vorgenommen Guilty crown zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Guck aufjedenfall Overlord der Anime ist richtig genial und der Hauptchar ist aufjedenfall OP Confirmed . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ok werd ich sicher noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 ich frag mich ob eine dritte staffel kommen wird https://www.youtube.com/watch?v=deoVWh7oN8A&index=48&list=PLcCVI-3PLJoBCyTB6NSAbyCHH02_NI2FQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde und selbst wenn doppel gemoppelt hält besser . Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 endlich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wir können ja auch mal mit den Openings aus der Winter Season anfangen . Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 genau https://www.youtube.com/watch?v=QCuXWA428Wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ist zwar net das opening, aber ich finds verdammt schön :love: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 fairy tail zero <3 https://www.youtube.com/watch?v=uB9mri4wSdc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 https://youtu.be/Rm1QJz9Xxxo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FT-Drache Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 verdammte GEMA ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hier mal eins wieder von dieser Winterseason ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Am anfang hat mir das Opening ja eig nicht so gut gefallen aber dann nach etwas öfterem angucken fand ich es doch eig ganz cool also poste ich es hier doch. Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lee_Ouche Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der Hype is Real! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge