gbgt5 Geschrieben 14. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist doch so wer will schon auf Windows 8/8.1 oder Windows 10 mal von Windows 7 zwischen Windows 8-10 gibt da ein Unterschied und ich finde Windows 7 ist besser als andere und außerdem beim Windows 10 wenn du es update musst du dann deinen ganzen Treiber Software noch mal neu runterladen und das geht nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich habe mal eine Frage @NeoGriever wenn die neue Betaversion nicht geht könnten wir dann so lange du es noch daran arbeitest die andere Version probieren ich meine die vorherige Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hm... bin nur wieder zurück auf die alte Version, da habe ich nun immer Ausnahmefehler währrend einer WebClient-Anforderung... Warum auch immer, war vorgestern noch net... Edit: vergesst das bitte alles *hust man sollte einen Ordner auswählen mit freiem Speicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrow Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Zu guter letzt: Das, was ich drauf hab, attackierte explizit meine Dienste. Es hat sich lediglich in einem service-Prozess eingenistet und dort unheil gestiftet. Ich nehme mal an, jetzt ist es schon zu spät, aber mit Start im abgesicherten Modus und "sc delete servicename" kann man das System eigentlich normalerweise leicht bereinigen, wenn man den Schädling ausfindig gemacht hat. Und für's ausfindig machen hat sich der Process Explorer der SysInternals Suite bewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Zu guter letzt: Das, was ich drauf hab, attackierte explizit meine Dienste. Es hat sich lediglich in einem service-Prozess eingenistet und dort unheil gestiftet. Ich nehme mal an, jetzt ist es schon zu spät, aber mit Start im abgesicherten Modus und "sc delete servicename" kann man das System eigentlich normalerweise leicht bereinigen, wenn man den Schädling ausfindig gemacht hat. Und für's ausfindig machen hat sich der Process Explorer der SysInternals Suite bewährt. Es scheint du hast eine Ahnung mit Viren und Trojaner könntest du mir mehr beibringen wie man das komplett entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 So. Jetzt habe ich Service Pack 1 für Windows 7 per Update installieren lassen ... *schwitz* Man ... Was macht Windows nur? Der Fehler mit dem Netzwerken ist seit JAHREN bekannt, dennoch bieten die IMMERNOCH die defekten Updatedaten an? Hallo? Erstmal wlan-adapter korrekt eingestellt und neu verbunden -.- alta. Nun. Wer die vorherige Version nutzen will: VORHER ALLES AUS DEM INSTALLATIONSORDNER DEINSTALLIEREN UND LÖSCHEN! Dort bleiben wahrscheinlich die s3db-Dateien übrig. DIESE müssen gelöscht WERDEN! Ich arbeite gerade mit Hochdruck an v2.4.1, welche dann eigentlich funktionieren müsste. PS: Ich werde ein Renaming-Tool mit umsetzen, worüber man, auf basis der aktuellen Einstellungen des BSNova (Datei-Umbenennungs-Patterns + Hoster-Sortier-Liste) diverse Serien, wenn man sie mit JDownloader herunterlgeaden hat, automatisch umbenennen und sortieren lassen kann. Das läuft dann etwa so ab: - BSNova schickt eine gesamte Serie an JDownloader - JDownloader benennt die Dateien nicht korrekt, sondern nutzt die internen Namen. (z. b. blahblah-s01e01-irgendwas.mp4) - BSNovaAutoRenamer holt sich genau diese informationen von den hostern und sortiert die entsprechenden Dateien, welche von jdownloader heruntergeladen wurden, automatisch korrekt in ordner ein und benennt diese halt passend um. Dafür werden ALLE Hoster-Scripts nochmal neu umgeschrieben. Das dauert dann etwas. Aber ihr werdet es lieben Ich hau nachher noch eine Vorab-Version OHNE diesen Renamer raus. Auch die Hoster darin sind noch nicht geupdatet. Also bitte möglichst Streamcloud nutzen. Dieser macht derzeit noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga1984 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 aber aber. Erst jetzt das SP1 zu Win7? Wenn Du schon dabei bist, kannst Du ja gleich noch auf Win10 upgraden. Du wirst es nicht bereuen. :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Du wirst es nicht bereuen.Jaja. Windows 10 ... Auf meinen 2,5 GHz PC? No way! Windows 10 NIEMALS! Ich habe mehr als genug darüber in erfahrung gebracht, dass ich NIEMALS windows 10 installieren werde. Windows 7 ist das MAXIMUM. Aber auch nur, weil man unter windows 7 die berechtigungseinschränkungen inzwischen problemlos umgehen/aushebeln/deaktivieren kann. Das war damals eines der größten Kriterien, wo ich das erste mal Windows 7 sah. Ich: "Kann ich das machen, was ich will?" Windows XP: "Ja. Soll ich ihnen noch einen Kaffee kochen und ihnen den Rücken massieren?" Ich: "Kann ich das machen, was ich will?" Damals Windows 7: "Nein. Du bist nur ein dummer User. Du darfst nur das, was ich dir erlaube." Heute Windows 7: "Nein. Du bist nur ein du..." *krack. bumm. knall.* "Sir! Jawohl! Sir!" Ich: "Kann ich das machen, was ich will?" Windows 8: "Äääääääääääääääähm. Vielleicht, wenn du herausfindest, wie." Ich: "Kann ich das machen, was ich will?" Windows 10: "DAS GEH ICH MICOROSOFT PETZEN!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Stimmt ich hatte auch mal Windows 10 und ich hab auch die gleichen Probleme Geht es eigentlich noch der Link von dir weil wenn ich es drücke geht es nicht http://www.gaestebuch-umsonst.ws/todo/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich checke grad, wo die todo-liste hin is ... die hatte gestern noch funktioniert. Bezüglich der Hoster und meiner Parser-Funktionen: - Flashx (NEW) - YouWatch (NEW) - Streamcloud (DONE) - Vivo (DONE) - Powerwatch (DONE) - Cloudtime (DONE) - VideoWeed (DONE) - Shared (DONE) - Movshare / Wholecloud (DONE) - Filenuke (DONE) - Nowvideo (DONE) - Novamov (DONE) - Ecostream (IMPOSSIBLE) (Zu sicher ...) Ich habe diverse Funktionen schreiben müssen, um den "(417) Expectation Failed"-Fehler von diversen Hostern umgehen zu können ... *schwitz* Grauenhaft, was die da machen ... Flashx ist jedoch jetzt neu hinzugekommen Auch wurden einige zeitliche Begrenzungen umgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die LIste hatte Angst das du sie abarbeiten könntest ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Muharharhar. Also aus Mowvshare wurde Wholecloud. Gut, dass sich einige Hoster stets des selben Systems bedienen und ich nur kleinigkeiten an bereits fertig von mir entwickelten Code ändern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 So. Ich habe nun fast alle Hoster abgearbeitet. Ecostream ist jedoch eine zu harte nuss. Da haben die sich wirklich was einfallen lassen. *schwitz* Aber dafür funktionieren jetzt: Flashx, YouWatch, Streamcloud, Vivo, Powerwatch, Cloudtime, VideoWeed, Shared, Wholecloud, Filenuke, Nowvideo und Novamov Da wird wohl keiner der anderen Apps und Programme mithalten können Ich denke mal, ich muss mich mit dem Programmierer der bs.to-Android-App in Verbindung setzen, dass ich mit dem gemeinsam mal die Hoster-Parser in der App auf den neuesten Stand bringen @Dev JETZT muss ich noch ein paar feinheiten integrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 @NeoGriever "Tauschst" du dein Nowvideo parser gegen meinen Ecostream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kommt drauf an, in was du ihn programmiert hast. Denn mein vb.net ist nicht in der lage, den korrekten stream abzugreifen bei ecostream. PS: wenn ich die neue BSNova-Version raushaue, sind die Parsing-Scripts sowieso öffentlich zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 C# .net ist meines. Fühle mich bei Nowvideo in etwa so wie du bei Ecostream, irgendeinen Logikfehler hab ich da Edit: Wann planst denn den Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Imports System.Net Imports System.IO Imports System.Collections.Specialized Imports System.Xml Imports System.Windows.Forms Imports System.Text Imports System.Text.RegularExpressions Public Class HosterParser Private wc As New WebClient() Public ReadOnly Property Name As String Get Return("Nowvideo") End Get End Property Public Function ParseHoster(ByVal url As String) As String Dim str_source As String = wc.DownloadString(url) Dim str_regex As String = "stepkey"" value=""([^""]*)""" Dim result As String = "" Dim pd As New NameValueCollection() Dim i As Match = Regex.Match(str_source,str_regex) If i.Success Then pd.Add("stepkey",i.Groups(1).Value.Trim()) Dim wcS As New WCInternal() result = (New UTF8Encoding()).GetString(wcS.UploadValues(url,"POST",pd)) wcS.Dispose() str_regex = "flashvars\.height=[^=]*=""([^""]*)""[^=]*=[^=]*=""([^""]*)""" Dim nvc As New List(Of String) i = Regex.Match(result,str_regex) Dim u As String = "http://www.nowvideo.to/api/player.api.php?cid3=nowvideo.to&file=" & i.Groups(2).Value.Trim() & "&key=" & i.Groups(1).Value.Trim() & "&numOfErrors=0&pass=undefined&user=undefined&cid2=undefined&cid=1" result = wc.DownloadString(u) str_regex = "url=([^&]*)&title" i = Regex.Match(result,str_regex) If i.Success Then result = i.Groups(1).Value.Trim() Else result = "" End If Else result = "" End If Return(result) End Function Public Function GetFilename(ByVal url As String) As String Dim str_source As String = wc.DownloadString(url) Dim hash As String = url.Substring(url.LastIndexOf("/") + 1).Trim() Dim str_regex As String = "title"" content=""Watch ([^""]*)" Dim result As Match = Regex.Match(str_source,str_regex) If result.Success Then Dim res As String = result.Groups(1).Value.Trim() res = res.Substring(0,res.IndexOf("online") - 1) & "(" & hash & ").flv" Return(res) Else Return("") End If End Function Public Class WCInternal Inherits System.Net.WebClient Protected Overrides Function GetWebRequest(ByVal address As System.Uri) As System.Net.WebRequest Dim R As WebRequest = MyBase.GetWebRequest(address) CType(R,HttpWebRequest).ServicePoint.Expect100Continue = False CType(R,HttpWebRequest).ProtocolVersion = HttpVersion.Version10 Return(R) End Function End Class End Class Bitteschön Das ist die komplette Parser-Klasse für NowVideo Der Clou ist, um den 417-Fehler zu umgehen, dass du Expect100Continue auf False und ProtocolVersion auf 1.0 (HttpVersion.Version10) stellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 @NeoGriever Ich wollte fragen wirst du es noch heute schaffen das Programm rauszubringen oder dauert das etwas noch? PS: tut mir leid dass sich das fragen aber ich will so wieder gern dein Programm benutzen. Und ja ich hab schon deine vorherige Programme wieder installiert aber klappt irgendwie nicht mit dem Abspielen und downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das mit dem abspielen/downloaden liegt an den umstellungen derhoster ... Daran arbeite ich gerade. Ich schaue, ob ich bis morgen noch eine version hinkriege. Aber es ist nicht so einfach Ich muss mir was einfallen lassen, um die Hoster-Scripts Up-To-Date zu halten, ohne ständig die user.s3db löschen zu lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ach so o. k. dann warte ich man will ja schließlich ein Programm das ja nicht zu viele Fehler gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Würde EA das doch nur auch so sehen... Nach dem Berliner Großflughafen dein nächstes Freizeitprojekt: EA reformieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ... und demnächst begrüße ich euch mit "Hallo. Mein Name ist Marcel Davis von 1 und 1 ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habe tatsächlich einen anderen Ruthe Gucker gefunden ? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Falls Neo nicht dann mich *Kopfkirmes* :whistling: Ruthe ist mir auch als ersten bei dem Davis eingefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limo_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich hab zwei Bugs gefunden, folgendes wenn man versucht alles simpsons episoden herunterzuladen stürzt das Programm ab (Überrascht jetzt zwar nicht, ich fands aber erwähnenswert), und als ich versucht habe eine weitere staffel zur download liste hinzuzufügen während schon heruntergeladen wird, chrasht es auch. Ich hoffe das des grad Hilfreich war Edid: ich benutze v.2.4.00 Und manchmal kommt der Error: der Index und die Länge müssen sich auf eine position in der zeichenfolge beziehen. Parametername: length Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge