Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Also das ist ganz einfach du gehst auf einer Serie hier auf dieser Seite Klicks mit rechter Maustaste auf den Bild und Klicks auf Grafik anzeigen dann kommt ein neuer Tab und auf der Adresszeile steht ganz zuletzt Nummer und das sind die Id Nummer also ich benutze Mozilla Firefox ich weiß nicht ob das auch bei Google Chrome auch so geht

1. @xzillen Wenn du eine Serie suchst, nutze die Filter-Funktion oben rechts oberhalb des Serienbeschreibungs-Feldes.

2. @xzillen Die ID findest du jeweils auf der Seite im Cover-Grafik-Link z. b. http://s.bs.to/img/cover/60.jpg <<< Das wäre für die Simpsons die ID 60

3. @Alglite v2.4.0.0 ist "out of date". Nutze bitte die aktuelle v2.4.6.0 BETA

O. K. ich habe es getan hast du mir geschrieben hast

Aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden obwohl ich mein Benutzername und Passwort richtig eingegeben hab

Es sieht mir aber jetzt eine Zeit das ich angemeldet bin aber nur für 5 Sekunden und dann geht es wieder weg

Versuche es mal, indem du die cache.s3db aus dem Installationsordner löschst. Dabei den BSNova natürlich nicht gestartet haben!

Falls dies nicht geht, lösche auch die user.s3db und deinstalliere über den deinstaller den bsnova und installiere ihn neu.

Wenn es weiterhin nicht geht, versuche eine vorherige Version (Siehe Signatur) nach dem "vorher deinstallieren und s3db-dateien löschen"-prinzip

Ich arbeite aktuell sehr intensiv an der aktuellen v2.7 ... Dort möchte ich nämlich unbedingt einen neuen, verbesserten Einstellungs-Tab anlegen.

Das Problem mit den Farben der Fortschrittsbalken ist bereits lange behoben. Jedoch bevor ich den Einstellungs-Dialog nicht fertig habe, kann ich nix ausliefern xD

Falls euch der aktuelle Einstellungs-Tab eh nicht stört, kann ich auch eine vorab-version raushauen, wo das neue Tab noch nicht drin ist.

Es ist soweit. Ich habe es ENDLICH geschafft.

Erwähnenswerte Features:

- Hoster-Anordnung wird nun "durchgearbeitet", bis ein Download zustandekommt. D. h., wenn ihr Streamcloud an erster Stelle habt, wird dieser ausgewählt. Ist dieser Down, wird der nächste in der Hoster-Anordnungs-Liste ausgewählt. Dies geht solange, bis entweder kein Hoster mehr übrig ist oder ein Download zustande kommt ;)

- Einstellungs-Fenster ist stark überarbeitet worden.

[align=center]cooltext158793.png

v2.7.1.0

[/align]

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...