xzillen Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Hallo Zusammen, ich habe mal ne fragen Zu der ID Suche im dem Programm wo findet Mann die ID die Mann da ein geben muss . Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Also das ist ganz einfach du gehst auf einer Serie hier auf dieser Seite Klicks mit rechter Maustaste auf den Bild und Klicks auf Grafik anzeigen dann kommt ein neuer Tab und auf der Adresszeile steht ganz zuletzt Nummer und das sind die Id Nummer also ich benutze Mozilla Firefox ich weiß nicht ob das auch bei Google Chrome auch so geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 31, 2015 Author Report Share Posted December 31, 2015 1. @xzillen Wenn du eine Serie suchst, nutze die Filter-Funktion oben rechts oberhalb des Serienbeschreibungs-Feldes. 2. @xzillen Die ID findest du jeweils auf der Seite im Cover-Grafik-Link z. b. http://s.bs.to/img/cover/60.jpg <<< Das wäre für die Simpsons die ID 60 3. @Alglite v2.4.0.0 ist "out of date". Nutze bitte die aktuelle v2.4.6.0 BETA Link to comment Share on other sites More sharing options...
xzillen Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Vielen Dank NeoGriever Die Filter-Funktion funktioniert bei mir aber nicht Wenn ich einen Begriff eingebe findet die nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alglite Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Jetzt werden keine staffeln Folgen geladen-.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 31, 2015 Author Report Share Posted December 31, 2015 Vorherige Version deinstallieren. Den Ordner C:\Programme\BSNova\ (oder C:\Program Files x86\BSNova) löschen. Danach erst die neue version installieren. Die Filter-Funktion erwartet, soweit ich weiß, korrekt geschriebene Titel. Also auch auf Groß- und Klein-Schreibung achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 @NeoGriever als ich heute das Programm startet kam dann diese Meldung und ich konnte dann nicht mehr was downloaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 31, 2015 Author Report Share Posted December 31, 2015 Okay. Versuche es mal, indem du im Installationsordner die Datei user.s3db löschst und dann BSNova startest. (BSNova sollte geschlossen sein, während du die datei löschst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xzillen Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 Muss der Titel Full ausgeschrieben Werden oder reicht auch ein Teil des Titel Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted December 31, 2015 Report Share Posted December 31, 2015 O. K. ich habe es getan hast du mir geschrieben hast Aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden obwohl ich mein Benutzername und Passwort richtig eingegeben hab Es sieht mir aber jetzt eine Zeit das ich angemeldet bin aber nur für 5 Sekunden und dann geht es wieder weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 31, 2015 Author Report Share Posted December 31, 2015 Die Anmeldedaten müsstest du dann in den Einstellungen neu eingeben. Die user.s3db beinhaltet diese Anmeldedaten (verschlüsselt) und wenn du die Datei löschst, sind alle Einstellungen des BSNova zurückgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 Ja aber das Problem ist ich hab mich schon wieder meine Daten eingegeben und trotzdem zeigt es mir nur 5 Sekunden meine Favoriten und dann nicht mehr PS: Ein frohes neues Jahr 2016 wünsche ich dir :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 1, 2016 Author Report Share Posted January 1, 2016 Lösche mal die cache.s3db und versuch es dann nochmal. Ansonsten: Komplette Neuinstallation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted January 1, 2016 Report Share Posted January 1, 2016 Es geht wieder danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amazingjoker Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 @NeoGriever bei BSNova kommt immer die Fehlermeldung ``Fehler beim Laden der Serienliste.Bitte starten sie den BSNova neu oder wenden sie sich an den Programmierer.´´ und deswegen kann ich mir keine folgen mehr ansehen/herunterladen (wenn ich es neuinstalliere kommt es wieder sobald ich BSNova das 2. mal öffne) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Versuche es mal, indem du die cache.s3db aus dem Installationsordner löschst. Dabei den BSNova natürlich nicht gestartet haben! Falls dies nicht geht, lösche auch die user.s3db und deinstalliere über den deinstaller den bsnova und installiere ihn neu. Wenn es weiterhin nicht geht, versuche eine vorherige Version (Siehe Signatur) nach dem "vorher deinstallieren und s3db-dateien löschen"-prinzip Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 @NeoGriever Eine Frage gibt es bald wieder eine neue Betaversion? Oder gibt es einen Release also ich mein jetzt keine Betaversion Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 8, 2016 Author Report Share Posted January 8, 2016 Ich arbeite aktuell sehr intensiv an der aktuellen v2.7 ... Dort möchte ich nämlich unbedingt einen neuen, verbesserten Einstellungs-Tab anlegen. Das Problem mit den Farben der Fortschrittsbalken ist bereits lange behoben. Jedoch bevor ich den Einstellungs-Dialog nicht fertig habe, kann ich nix ausliefern Falls euch der aktuelle Einstellungs-Tab eh nicht stört, kann ich auch eine vorab-version raushauen, wo das neue Tab noch nicht drin ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted January 8, 2016 Report Share Posted January 8, 2016 Dann warte ich lieber du hast recht ich warte lieber weil dieser Einstellung Tab ist wirklich nicht so schön X/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 13, 2016 Author Report Share Posted January 13, 2016 Es ist soweit. Ich habe es ENDLICH geschafft. Erwähnenswerte Features: - Hoster-Anordnung wird nun "durchgearbeitet", bis ein Download zustandekommt. D. h., wenn ihr Streamcloud an erster Stelle habt, wird dieser ausgewählt. Ist dieser Down, wird der nächste in der Hoster-Anordnungs-Liste ausgewählt. Dies geht solange, bis entweder kein Hoster mehr übrig ist oder ein Download zustande kommt - Einstellungs-Fenster ist stark überarbeitet worden. [align=center] v2.7.1.0 [/align] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amazingjoker Posted January 13, 2016 Report Share Posted January 13, 2016 @NeoGriever mein pc zeigt an das die neue version irgendwie schädlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 13, 2016 Author Report Share Posted January 13, 2016 Da der Installer nicht von Microsoft signiert ist, wird dieser grundlegend als schädlich eingestuft. Du kannst unbesorgt die Meldung abschalten/ignorieren/deaktivieren und das Setup ausführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amazingjoker Posted January 13, 2016 Report Share Posted January 13, 2016 @NeoGriever sorry bin ein bisschen dumm aber wie wähle ich die externe anwendung aus um videos anzuschauen? würde gerne mit dem windows media player oder VLC media player Link to comment Share on other sites More sharing options...
davbra98 Posted January 13, 2016 Report Share Posted January 13, 2016 @NeoGriever sorry bin ein bisschen dumm aber wie wähle ich die externe anwendung aus um videos anzuschauen? würde gerne mit dem windows media player oder VLC media player Du navigierst zum Pfad in den du den VLC Player installiert hast und wählst dann die vlc.exe aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 13, 2016 Author Report Share Posted January 13, 2016 Einstellungen > GUI > Öffnen mit ... Und dort direkt die EXE-Datei auswählen, welche zum Abspielen gestartet werden soll. Für VLC wäre dies z. b. "\VideoLAN\VLC\vlc.exe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts