Zum Inhalt springen

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist doch so wer will schon auf Windows 8/8.1 oder Windows 10 mal von Windows 7 zwischen Windows 8-10 gibt da ein Unterschied und ich finde Windows 7 ist besser als andere und außerdem beim Windows 10 wenn du es update musst du dann deinen ganzen Treiber Software noch mal neu runterladen und das geht nicht bei allen

Zu guter letzt: Das, was ich drauf hab, attackierte explizit meine Dienste. Es hat sich lediglich in einem service-Prozess eingenistet und dort unheil gestiftet.

Ich nehme mal an, jetzt ist es schon zu spät, aber mit Start im abgesicherten Modus und "sc delete servicename" kann man das System eigentlich normalerweise leicht bereinigen, wenn man den Schädling ausfindig gemacht hat.

Und für's ausfindig machen hat sich der Process Explorer der SysInternals Suite bewährt.

Zu guter letzt: Das, was ich drauf hab, attackierte explizit meine Dienste. Es hat sich lediglich in einem service-Prozess eingenistet und dort unheil gestiftet.

Ich nehme mal an, jetzt ist es schon zu spät, aber mit Start im abgesicherten Modus und "sc delete servicename" kann man das System eigentlich normalerweise leicht bereinigen, wenn man den Schädling ausfindig gemacht hat.

Und für's ausfindig machen hat sich der Process Explorer der SysInternals Suite bewährt.

Es scheint du hast eine Ahnung mit Viren und Trojaner könntest du mir mehr beibringen wie man das komplett entfernt

So. Jetzt habe ich Service Pack 1 für Windows 7 per Update installieren lassen ... *schwitz*

Man ... Was macht Windows nur? Der Fehler mit dem Netzwerken ist seit JAHREN bekannt, dennoch bieten die IMMERNOCH die defekten Updatedaten an? Hallo? Erstmal wlan-adapter korrekt eingestellt und neu verbunden -.- alta.

Nun. Wer die vorherige Version nutzen will: VORHER ALLES AUS DEM INSTALLATIONSORDNER DEINSTALLIEREN UND LÖSCHEN! Dort bleiben wahrscheinlich die s3db-Dateien übrig. DIESE müssen gelöscht WERDEN!

Ich arbeite gerade mit Hochdruck an v2.4.1, welche dann eigentlich funktionieren müsste.

PS: Ich werde ein Renaming-Tool mit umsetzen, worüber man, auf basis der aktuellen Einstellungen des BSNova (Datei-Umbenennungs-Patterns + Hoster-Sortier-Liste) diverse Serien, wenn man sie mit JDownloader herunterlgeaden hat, automatisch umbenennen und sortieren lassen kann.

Das läuft dann etwa so ab:

- BSNova schickt eine gesamte Serie an JDownloader

- JDownloader benennt die Dateien nicht korrekt, sondern nutzt die internen Namen. (z. b. blahblah-s01e01-irgendwas.mp4)

- BSNovaAutoRenamer holt sich genau diese informationen von den hostern und sortiert die entsprechenden Dateien, welche von jdownloader heruntergeladen wurden, automatisch korrekt in ordner ein und benennt diese halt passend um.

Dafür werden ALLE Hoster-Scripts nochmal neu umgeschrieben. Das dauert dann etwas. Aber ihr werdet es lieben ;)

Ich hau nachher noch eine Vorab-Version OHNE diesen Renamer raus. Auch die Hoster darin sind noch nicht geupdatet. Also bitte möglichst Streamcloud nutzen. Dieser macht derzeit noch keine Probleme.

Du wirst es nicht bereuen.
Jaja. Windows 10 ... Auf meinen 2,5 GHz PC? No way! Windows 10 NIEMALS!

Ich habe mehr als genug darüber in erfahrung gebracht, dass ich NIEMALS windows 10 installieren werde. Windows 7 ist das MAXIMUM. Aber auch nur, weil man unter windows 7 die berechtigungseinschränkungen inzwischen problemlos umgehen/aushebeln/deaktivieren kann. Das war damals eines der größten Kriterien, wo ich das erste mal Windows 7 sah.

Ich: "Kann ich das machen, was ich will?"

Windows XP: "Ja. Soll ich ihnen noch einen Kaffee kochen und ihnen den Rücken massieren?"

Damals Windows 7: "Nein. Du bist nur ein dummer User. Du darfst nur das, was ich dir erlaube."

Heute Windows 7: "Nein. Du bist nur ein du..." *krack. bumm. knall.* "Sir! Jawohl! Sir!"

Windows 8: "Äääääääääääääääähm. Vielleicht, wenn du herausfindest, wie."

Windows 10: "DAS GEH ICH MICOROSOFT PETZEN!!!"

Ich checke grad, wo die todo-liste hin is ... die hatte gestern noch funktioniert.

Bezüglich der Hoster und meiner Parser-Funktionen:

- Flashx (NEW)

- YouWatch (NEW)

- Streamcloud (DONE)

- Vivo (DONE)

- Powerwatch (DONE)

- Cloudtime (DONE)

- VideoWeed (DONE)

- Shared (DONE)

- Movshare / Wholecloud (DONE)

- Filenuke (DONE)

- Nowvideo (DONE)

- Novamov (DONE)

- Ecostream (IMPOSSIBLE) (Zu sicher ...)

Ich habe diverse Funktionen schreiben müssen, um den "(417) Expectation Failed"-Fehler von diversen Hostern umgehen zu können ... *schwitz* Grauenhaft, was die da machen ...

Flashx ist jedoch jetzt neu hinzugekommen :D

Auch wurden einige zeitliche Begrenzungen umgangen. :)

So. Ich habe nun fast alle Hoster abgearbeitet. Ecostream ist jedoch eine zu harte nuss. Da haben die sich wirklich was einfallen lassen. *schwitz*

Aber dafür funktionieren jetzt: Flashx, YouWatch, Streamcloud, Vivo, Powerwatch, Cloudtime, VideoWeed, Shared, Wholecloud, Filenuke, Nowvideo und Novamov

Da wird wohl keiner der anderen Apps und Programme mithalten können ;)

Ich denke mal, ich muss mich mit dem Programmierer der bs.to-Android-App in Verbindung setzen, dass ich mit dem gemeinsam mal die Hoster-Parser in der App auf den neuesten Stand bringen ;)@Dev

JETZT muss ich noch ein paar feinheiten integrieren ;)

Imports System.Net
Imports System.IO
Imports System.Collections.Specialized
Imports System.Xml
Imports System.Windows.Forms
Imports System.Text
Imports System.Text.RegularExpressions
Public Class HosterParser
Private wc As New WebClient()
Public ReadOnly Property Name As String
Get
Return("Nowvideo")
End Get
End Property
Public Function ParseHoster(ByVal url As String) As String
Dim str_source As String = wc.DownloadString(url)
Dim str_regex As String = "stepkey"" value=""([^""]*)"""
Dim result As String = ""
Dim pd As New NameValueCollection()
Dim i As Match = Regex.Match(str_source,str_regex)
If i.Success Then
pd.Add("stepkey",i.Groups(1).Value.Trim())
Dim wcS As New WCInternal()
result = (New UTF8Encoding()).GetString(wcS.UploadValues(url,"POST",pd))
wcS.Dispose()
str_regex = "flashvars\.height=[^=]*=""([^""]*)""[^=]*=[^=]*=""([^""]*)"""
Dim nvc As New List(Of String)
i = Regex.Match(result,str_regex)
Dim u As String = "http://www.nowvideo.to/api/player.api.php?cid3=nowvideo.to&file=" & i.Groups(2).Value.Trim() & "&key=" & i.Groups(1).Value.Trim() & "&numOfErrors=0&pass=undefined&user=undefined&cid2=undefined&cid=1"
result = wc.DownloadString(u)
str_regex = "url=([^&]*)&title"
i = Regex.Match(result,str_regex)
If i.Success Then
result = i.Groups(1).Value.Trim()
Else
result = ""
End If
Else
result = ""
End If
Return(result)
End Function
Public Function GetFilename(ByVal url As String) As String
Dim str_source As String = wc.DownloadString(url)
Dim hash As String = url.Substring(url.LastIndexOf("/") + 1).Trim()
Dim str_regex As String = "title"" content=""Watch ([^""]*)"
Dim result As Match = Regex.Match(str_source,str_regex)
If result.Success Then
Dim res As String = result.Groups(1).Value.Trim()
res = res.Substring(0,res.IndexOf("online") - 1) & "(" & hash & ").flv"
Return(res)
Else
Return("")
End If
End Function
Public Class WCInternal
Inherits System.Net.WebClient
Protected Overrides Function GetWebRequest(ByVal address As System.Uri) As System.Net.WebRequest
Dim R As WebRequest = MyBase.GetWebRequest(address)
CType(R,HttpWebRequest).ServicePoint.Expect100Continue = False
CType(R,HttpWebRequest).ProtocolVersion = HttpVersion.Version10
Return(R)
End Function
End Class
End Class

Bitteschön :) Das ist die komplette Parser-Klasse für NowVideo :) Der Clou ist, um den 417-Fehler zu umgehen, dass du Expect100Continue auf False und ProtocolVersion auf 1.0 (HttpVersion.Version10) stellst :)

@NeoGriever Ich wollte fragen wirst du es noch heute schaffen das Programm rauszubringen oder dauert das etwas noch?

PS: tut mir leid dass sich das fragen aber ich will so wieder gern dein Programm benutzen. Und ja ich hab schon deine vorherige Programme wieder installiert aber klappt irgendwie nicht mit dem Abspielen und downloaden

Das mit dem abspielen/downloaden liegt an den umstellungen derhoster ...

Daran arbeite ich gerade.

Ich schaue, ob ich bis morgen noch eine version hinkriege. Aber es ist nicht so einfach ;) Ich muss mir was einfallen lassen, um die Hoster-Scripts Up-To-Date zu halten, ohne ständig die user.s3db löschen zu lassen ...

Ich hab zwei Bugs gefunden, folgendes wenn man versucht alles simpsons episoden herunterzuladen stürzt das Programm ab (Überrascht jetzt zwar nicht, ich fands aber erwähnenswert), und als ich versucht habe eine weitere staffel zur download liste hinzuzufügen während schon heruntergeladen wird, chrasht es auch. Ich hoffe das des grad Hilfreich war :):D Edid: ich benutze v.2.4.00

Und manchmal kommt der Error: der Index und die Länge müssen sich auf eine position in der zeichenfolge beziehen. Parametername: length

• Fox hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...