gbgt5 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Cool geht wieder aber was ist mit Openload? Geht das oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich hab mir mal mein Log angesehen und da sind ein paar Fehler drin (u.a. eine NullReferenceException). Habs hier mal hochgeladen: http://www.mediafire.com/file/7cr2olr0wmqw1lf/log.xml Ich fände es gut, wenn nicht nur ein Log erzeugt wird sondern für jede Programmsitzung eines erzeugt wird. Dann wären die Dateien deutlich übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kann versuchen, BSNova3 mit den neuen Hoster-Scripts zu versorgen. ABER: BSNova 3 ist "outdated" und hat zahlreiche Fehler. Zwar ist BSNova4ever noch nicht fertig. Jedoch seht ihr bereits, in welche Richtung es geht. Ich schau, ob ich das hinkrieg. PS: Die Scripts in BSNova3 sind etwas anders als in BSNova4ever. Daher muss ich da selbst erstmal schauen. Das mit den Log's pro Sitzung werde ich wohl auch umsetzen. Danke für die Idee Bearbeitet 14. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxe Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also momentan habe ich wirklich null Fehler mit BSNova. Ich finde es fast perfekt. Aber ich lasse mich auch gern von BSNova4Ever überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMrGXx Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Super dass es von BSNova jetzt wieder eine funktionierende Version gibt! (Obwohl mir das alte Design besser gefiel :/) Ich bin beim Lesen des Threads auf diese Tutorial von dir gestoßen, welches allerdings eine Fehlermeldung verursacht. Ich benutze die Version "BSNova4Ever setup v.3" Am 14.10.2016 um 11:45 schrieb NeoGriever: Update für FlashX: Geht auf "Script-Editor öffnen" Klickt auf den Button "Importieren" Gebt folgenden Code ein: 606fwfw Drückt auf "OK" Drückt auf "Script speichern" Nun könnt ihr den Script-Editor schließen und habt einen funktionstüchtigen FlashX-Parser Der ist im übrigen schneller als vivo Denn dort fallen die 6 Sekunden Wartezeit weg (Embed-Code sei dank :D) Gibt nach eingabe des Codes und klicken auf ok einen VisualBasic Error: Spoiler See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Xml.XmlException: 'translate-attr-value' is an unexpected token. The expected token is '='. Line 68, position 64. at System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e) at System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String[] args) at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowUnexpectedToken(String expectedToken1, String expectedToken2) at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes() at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement() at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent() at System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read() at System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace) at System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc) at System.Xml.XmlLoader.Load(XmlDocument doc, XmlReader reader, Boolean preserveWhitespace) at System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader) at System.Xml.XmlDocument.LoadXml(String xml) at BSNova4ever.TextUploaderEasy.Download(String shortlink) at BSNova4ever.ScriptImporter.Button1Click(Object sender, EventArgs e) at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Loaded Assemblies ************** mscorlib Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll ---------------------------------------- BSNova4ever Assembly Version: 4.0.1.83 Win32 Version: 4.0.1.83 CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/BSNova4ever/BSNova4ever.exe ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly Version: 10.0.0.0 Win32 Version: 14.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll ---------------------------------------- System Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll ---------------------------------------- System.Core Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll ---------------------------------------- System.Drawing Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll ---------------------------------------- System.Configuration Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll ---------------------------------------- System.Xml Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll ---------------------------------------- GlobalDebugDiag Assembly Version: 1.0.6130.42333 Win32 Version: 1.0.6130.42333 CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/BSNova4ever/GlobalDebugDiag.DLL ---------------------------------------- Newtonsoft.Json Assembly Version: 6.0.0.0 Win32 Version: 6.0.8.18111 CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/BSNova4ever/Newtonsoft.Json.DLL ---------------------------------------- GlobalConfig Assembly Version: 1.2.8.0 Win32 Version: 1.2.8.0 CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/BSNova4ever/GlobalConfig.DLL ---------------------------------------- Microsoft.mshtml Assembly Version: 7.0.3300.0 Win32 Version: 7.0.3300.0 CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.mshtml/7.0.3300.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.mshtml.dll ---------------------------------------- envgwljo Assembly Version: 0.0.0.0 Win32 Version: 4.6.1055.0 built by: NETFXREL2 CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll ---------------------------------------- ************** JIT Debugging ************** To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this application or computer (machine.config) must have the jitDebugging value set in the system.windows.forms section. The application must also be compiled with debugging enabled. For example: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> When JIT debugging is enabled, any unhandled exception will be sent to the JIT debugger registered on the computer rather than be handled by this dialog box. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von xXMrGXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Falls deine Firewall Netzwerkzugriffe routet/filtert, füge postingroups.hol.es als zugelassene domain hinzu. Denn diese wird angesteuert zum hoch- und runterladen der scripts mittels des sharing-codes. Andernfalls prüfe, ob folgende URL eine XML-Datei zurückliefert: http://postingroups.hol.es/s/source_post.php?i=606fwfw Sollte der Rückgabewert (Quelltext. Nicht Firefox-XML-Ansicht!) NICHT folgendes ergeben: Spoiler <?xml version="1.0"?> <result> <name>FlashX</name> <source><![CDATA[Imports System.IO Imports System.Net Imports System.Collections.Specialized Imports System.Diagnostics Imports System.Text.RegularExpressions Imports System.Collections.Generic Imports System.Collections Public Class HosterParser Public Shared wc As New WebClient() Public Shared Function ParseHoster(ByVal url As String) As String Try url = url.Replace(".tv/",".tv/playvid-") Dim src As String = wc.DownloadString(url) Dim hoster_source_posted As String = src Dim m As Match = RegEx.Match(hoster_source_posted,"3u\:\[\{[^""]*""([^""]*)""[^|]*([^']*)") Dim r As String = m.Groups(1).Value Dim tl As New List(Of String) For Each k As Match In RegEx.Matches(r,"[^0-9a-z]{1,}") tl.Add(k.Groups(0).Value.Trim()) Next Dim t() As String = RegEx.Split(r,"[^0-9a-z]{1,}") Dim d() As String = m.Groups(2).Value.Trim().Split("|") Try Dim buildLink As String = "" Dim output As New List(Of String) For Each n As String in t Dim nn As Integer = Base36.Decode(n) output.add(d(nn)) Next Dim rsl As String = "" Dim v As Integer = 0 For v = 0 To output.Count - 1 rsl &= output(v) Try rsl &= tl.Item(v) Catch End Try Next Return(rsl) Catch ex As System.Exception GlobalDebugDiag.DebugDiag.Log(ex.ToString(),"Information","TESTER") Return("") End Try Catch ex As System.Exception Debug.WriteLine("FEHLER") Debug.WriteLine(ex.Message.ToString()) Return("") End Try End Function Public Class Base36 Private Shared Chars As String = "0123456789ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" Public Shared Function Decode(arg As String) As Long Dim rev = Microsoft.VisualBasic.StrReverse(arg.ToUpper()) Dim result As Long = 0 Dim pos As Integer = 0 For Each c As Char In rev.ToCharArray() result += Chars.IndexOf(c) * CLng(System.Math.Pow(36, pos)) pos += 1 Next Return result End Function End Class End Class]]></source> <type>0</type> <domains> <domain>www.flashx.tv</domain> <domain>flashx.tv</domain> </domains> </result> müsstest du prüfen, wo der Request unterbunden wird. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMrGXx Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke, es lag an einem Capatcha, das die Webseite wollte. Habe es in Firefox eingeben und dann gings auch in BSNova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hab das OpenLoad Skript verbessert. Jetzt wird beim testen kein WebException Fehler mehr angezeigt sondern der Link wird korrekt zurückgegeben Sharing Code: 52p4yvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke (schön, dass meine sharing-funktion hilfreich ist und auch genutzt wird ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxe Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gibt es den auch ein funktionierendes Skript für OpenLoadHD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das OpenLoad Skript funktioniert nicht für OpenLoadHD man erhält in Zeile 34 eine System.ArgumentOutOfRangeException. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hab den Fehler gefunden das verbesserte OpenLoadHD Skript sollte jezt auch mit OpenLoad funktionieren (Hat zumindest beim testen den richtigen Link zurückgegeben). Sharing Code: 32ma34x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 @NeoGriever Das Powerwatch Skript von der alten BSNova Version ist immer noch funktionsfähig. Du brauchst also kein neues basteln Für alle die Powerwatch Importieren möchten Sharing-Code: 44za3k4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flothepro Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 wo gibt man die codes ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 11:45 schrieb NeoGriever: Update für FlashX: Geht auf "Script-Editor öffnen" Klickt auf den Button "Importieren" Gebt folgenden Code ein: 606fwfw Drückt auf "OK" Drückt auf "Script speichern" Nun könnt ihr den Script-Editor schließen und habt einen funktionstüchtigen FlashX-Parser Der ist im übrigen schneller als vivo Denn dort fallen die 6 Sekunden Wartezeit weg (Embed-Code sei dank :D) Hat NeoGriever hier eigentlich schon erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMrGXx Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke @davbra98 für die Scripts! Super, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snorlax Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 02:41 schrieb NeoGriever: Prüfe bitte nochmal genau nach, ob .net framework 4 korrekt installiert ist. Ggf. nochmal das .net framework 4 neu drüberinstallieren (Nicht 4.5!) und erneut testen. Das ist die Haupt-Fehlermeldung. Und System.Linq.dll ist fester Bestandteil vom .net Framework 4. Daher kann eigentlich nur da das Problem liegen. Hab Framework 4 nochmal neu installiert aber das Problem blieb bestehen. Hat es vielleicht etwas damit zutun das es ein 32bit und kein 64bit Version ist? Oder damit das es Windows XP ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wollt grad die erste Staffel von 24 Saugen, stand da wird Unterstützt, und dann ging einfach das Programm aus, hab auch schon Rechner neu gestarte aber wenn ich dann das Programm straten will kommt nix erst nach einiger zeit kommt ein Fenster wo steht schließen obwohl das programm nicht zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Snorlax: Hab Framework 4 nochmal neu installiert aber das Problem blieb bestehen. Hat es vielleicht etwas damit zutun das es ein 32bit und kein 64bit Version ist? Oder damit das es Windows XP ist? Das sieht stark danach aus, dass das Windows XP die Ursache ist. Dafür gibt es scheinbar keine separate Linq ... oO Diese ist in der System.Core.dll "versteckt", was natürlich unter xp ein kompatibilitätsproblem darstellt. Werde schauen, ob ich es ggf. fixen kann. vor 9 Stunden schrieb patte: Wollt grad die erste Staffel von 24 Saugen, stand da wird Unterstützt, und dann ging einfach das Programm aus, hab auch schon Rechner neu gestarte aber wenn ich dann das Programm straten will kommt nix erst nach einiger zeit kommt ein Fenster wo steht schließen obwohl das programm nicht zu sehen ist. Du musst BSNova4ever neu installieren. Diesen Fehler hatte ich auch bereits. Irgendwass wird da systemintern schweigend gelöscht ... und dann funktioniert BSNova4ever nicht mehr. Neuinstallation behebt das Problem. Ursache unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ok Danke für die Info dann weiß ich ja Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Openload hat mal wieder Änderungen vorgenommen, mit der alten Methode werden nun wieder Pigeons ausgegeben Da BSNova bei mir auf Win10 nicht funktioniert, muss das portieren wer anders übernehmen, aber ich poste mal den parser aus einem meiner Projetkte. ( @davbra98 ) Und zwar hat Openload folgende Dinge ergänzt: var magic = y.slice(-1).charCodeAt(0); y = y.split(String.fromCharCode(magic-1)).join(" "); y = y.split(y.slice(-1)).join(String.fromCharCode(magic-1)); y = y.split(" ").join(String.fromCharCode(magic)); Mein Beispielcode Javascript/Typescript zum parsen: export class Openload { public static GetOpenload(url,doOnComplete){ url="https://openload.co/embed/"+url; var http = new XMLHttpRequest(); http.open("GET", url,true); http.onloadend = function() { var temp=http.responseText.split('"'); var hidden=temp[temp.findIndex(x=>x=="streamurl")-3]; hidden=hidden.split(">")[1]; hidden=hidden.split("<")[0]; //neu var magic = hidden.slice(-1).charCodeAt(0); hidden = hidden.split(String.fromCharCode(magic-1)).join(" "); hidden = hidden.split(hidden.slice(-1)).join(String.fromCharCode(magic-1)); hidden = hidden.split(" ").join(String.fromCharCode(magic)); //endeNeu var x = hidden; var e:any=document.createElement('textarea'); e.innerHTML=x; x=e.value; var s=[]; for(var i=0;i<x.length;i++){var j=x.charCodeAt(i);if((j>=33)&&(j<=126)){s[i]=String.fromCharCode(33+((j+14)%94));}else{s[i]=String.fromCharCode(j);}} var tmp=s.join(""); var str = tmp.substring(0, tmp.length - 1) + String.fromCharCode(tmp.slice(-1).charCodeAt(0) + 2); var srclink = "https://openload.co/stream/" + str + "?mime=true"; doOnComplete(srclink); } http.send(); } } Bearbeitet 20. Oktober 2016 von JMDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb JMDF: Openload hat mal wieder Änderungen vorgenommen, mit der alten Methode werden nun wieder Pigeons ausgegeben Da BSNova bei mir auf Win10 nicht funktioniert, muss das portieren wer anders übernehmen, aber ich poste mal den parser aus einem meiner Projetkte. ( @davbra98 ) Und zwar hat Openload folgende Dinge ergänzt: var magic = y.slice(-1).charCodeAt(0); y = y.split(String.fromCharCode(magic-1)).join(" "); y = y.split(y.slice(-1)).join(String.fromCharCode(magic-1)); y = y.split(" ").join(String.fromCharCode(magic)); Mein Beispielcode Javascript/Typescript zum parsen: export class Openload { public static GetOpenload(url,doOnComplete){ url="https://openload.co/embed/"+url; var http = new XMLHttpRequest(); http.open("GET", url,true); http.onloadend = function() { var temp=http.responseText.split('"'); var hidden=temp[temp.findIndex(x=>x=="streamurl")-3]; hidden=hidden.split(">")[1]; hidden=hidden.split("<")[0]; //neu var magic = hidden.slice(-1).charCodeAt(0); hidden = hidden.split(String.fromCharCode(magic-1)).join(" "); hidden = hidden.split(hidden.slice(-1)).join(String.fromCharCode(magic-1)); hidden = hidden.split(" ").join(String.fromCharCode(magic)); //endeNeu var x = hidden; var e:any=document.createElement('textarea'); e.innerHTML=x; x=e.value; var s=[]; for(var i=0;i<x.length;i++){var j=x.charCodeAt(i);if((j>=33)&&(j<=126)){s[i]=String.fromCharCode(33+((j+14)%94));}else{s[i]=String.fromCharCode(j);}} var tmp=s.join(""); var str = tmp.substring(0, tmp.length - 1) + String.fromCharCode(tmp.slice(-1).charCodeAt(0) + 2); var srclink = "https://openload.co/stream/" + str + "?mime=true"; doOnComplete(srclink); } http.send(); } } Bei mir funktionierts unter Windows 10. Hab leider keine Ahnung von Java und kann den Code deswegen auch nicht in C# umschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich werde BSNova in balde für x64 sowie für x32 verfügbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So. Nochmal von Vorne Und diesmal sogar mit Versionskontrolle https://github.com/NeoGriever/BSNova Ist aber alles Neuland für mich Also bitte nicht meckern, wenn ich ggf. was falsch mache oder nicht "ordentlich" mache Aber so könnt ihr mit reinschauen. INFO: Ich werde ein paar Dateien nicht mit ins Repo packen. Grund dafür ist wohl klar: API-Key von bs.to. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kleiner Edit: HIer ist der korrekte GitHub-Link: https://github.com/NeoGriever/BSNova-4-ever (Musste den alten löschen. Grund: Sensible Dateien dazwischengekommen :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge