JMDF Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Flashx prüft nun übrigens mittlerweile auf parser wie die unseren. Möglicherweise nötig einen redirect link aufzurufen. Falls wer Zeit hat kann sich das gerne schon mal anschauen, sonst mache ich es später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ach ja der Suchfunktion ist toll aber sobald man was eingeht und dann auf die Serie mit einem Doppelklick klick verschwindet die Suchfunktion wieder und man muss das wieder selber suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Gleichzeitige Downloads werden auch nicht dauerhaft gespeichert. Du musst unten auf "Speichern" klicken und die Meldung "Einstellungen gespeichert" abwarten. Dann ist die Hoster-Reihenfolge auch gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb gbgt5: Ach ja der Suchfunktion ist toll aber sobald man was eingeht und dann auf die Serie mit einem Doppelklick klick verschwindet die Suchfunktion wieder und man muss das wieder selber suchen Nur 1 mal auf die gefundene Serie klicken! Dann wechselt der Filter zurück auf die gesamtliste und wählt die gefundene Serie aus. Einen Moment warten, und schon werden die Filme/Staffeln aufgelistet. Werde es aber auf Doppelklick umschreiben. Da mir das auch ständig passiert Bearbeitet 25. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flothepro Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb NeoGriever: Gleichzeitige Downloads werden auch nicht dauerhaft gespeichert. Du musst unten auf "Speichern" klicken und die Meldung "Einstellungen gespeichert" abwarten. Dann ist die Hoster-Reihenfolge auch gespeichert. Es steht ja auch da, aber wenn ich das programm dann schließe und wieder öffne ist die standart reihenfolge wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb flothepro: Es steht ja auch da, aber wenn ich das programm dann schließe und wieder öffne ist die standart reihenfolge wieder da Okay. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Geh mal in den Ordner %appdata%\BSNova und öffne die "hoster.xml" mit einem Texteditor (Notepad z b) Dort dürftest du in der 2ten Zeile die Hosterreihenfolge finden können: <hosterscripts priorityList="Vivo,FlashX,AuroraVid,Vidto,OpenLoad"> Wenn du jetzt z. b. openload an erster Stelle haben willst, sortiere die einträge halt, wie du es magst. Achte darauf, dass zwischen jedem Hoster ein Komma ist. Kein leerzeichen. Und auch, dass am Anfang und Ende ebenfalls keine Komma's oder Leerzeichen sind. Beispiel: <hosterscripts priorityList="OpenLoad,Vivo,FlashX,AuroraVid,Vidto"> Speicher es ab und dann müsste es gehen. (PS: Habe gerade selbst gemerkt, dass er die Reihenfolge nicht speichert o_o Werde das so schnell es geht fixen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxe Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Muss ich die alte Version immer deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren? Weil obwohl ich die 5.3 installiert habe zeigt er an das es eine neue gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Musst die Datei nochmal komplett neu runterladen. War nen Fehler meinerseits beim setup-packer (Kann aber auch sein, dass deinstallation derzeit nötig ist. werde mich mal auf spurensuche begeben. Nebenbei: deinstallation löscht NICHT die hoster.xml ^^ Die bleibt euch also erhalten ^^ Und die wird auch, selbst wenn du es auswählst, nicht überschrieben bei der neuinstallation) Bearbeitet 25. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Habe ein Problem und zwar wenn ich bei egal welcher Hoster ich downloade stützt das Programm bei mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Aktuell liegt ein Problem mit den Scripts vor ... <_< bin grad ein wenig überfordert. *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dann warte ich lieber will dich nicht hätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Problem ist: ich fahre heute wieder nach hause. Dann isses vorbei mit schnellem Internet. Falls jemand zeit hat: http://postingroups.hol.es/s/ dort liegen ALLE geteilten Hoster-Scripts drin. kann da mal jemand durchschauen, testen, anpassen, zusammenstellen und hier bitte funktionierende posten? Die Dateinamen = Sharing-Codes für BSNova. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Also wenn das jetzt nur die Code wo man das in das Programm Skript Editor importiert kann ich jetzt machen oder ist das was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Das sind eigentlich binäre dateien. Darin steht der code, die unterstützen hoster, welcher code-typ (c# oder vb.net) das ist und halt der name. Wenn die datei abcdefg.txt heißt, wäre der sharing-code abcdefg ... Du kannst den jeweiligen Sharing-Code bzw. dateinamen (ohne dateiendung) kopieren und bei BSnova im Script-Editor unter Importieren einfügen. Dann kriegst du den code und was dazugehört. (Erst wenn du auf speichern drückst, wird der code dann auf deiner platte gespeichert!) So kannst du die Scripts mit aktuellen Links testen. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Und woher weiß ich zu welcher Datei in welcher Hoster passt? Oder steht es da drin? Bearbeitet 25. Oktober 2016 von gbgt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ach so also einfach ein Code auswählen in irgendeiner Hoster hinzufügen und speichern richtig? Wenn ich auf den Link klicke und dann den ersten wähle steht da ich brauch ein Benutzername und Kennwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Du kannst die Codes einfach nutzen. Wenns nicht passt, nächster code ... Wie gesagt. Erst wenn du auf "Script speichern" klickst, wird das importierte script gespeichert (und überschreibt vorhandene scripts) Du kannst auch die dateien einzeln runterladen und mit dem texteditor öffnen. Dann siehst du (unten) schon, zu welchem das gehört. Der Link lautet: http://postingroups.hol.es/s/ Das /s/ am Ende nicht übersehen! Das war kein Schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 O. k. dann geh ich jetzt mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Tut mir leid @NeoGriever Aber ich kann das Programm nicht mehr öffnen weiß auch nicht wieso ab mein PC heruntergefahren und hochgefahren und trotzdem ging es immer noch nicht hast du eine Idee wie ich das Programm wieder zum Laufen bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hab die Skripte mal durchgetestet. Entweder mein Testverfahren war falsch oder es funktioniert nur noch das powerwatch Skript. Die Tests wurden so durchgeführt: 1. Importieren per Code und nachschauen welcher Hoster benötigt wird. 2. In einer beliebigen Serie beliebige Staffel beliebige Episode per Rechtsklick auf den Hoster den Link in die Zwischenablage kopieren. 3. Wieder das Skript importieren auf Testen drücken und den Link mit strg+V einfügen. Dann auf test starten drücken Weiter Informationen im Spoiler Spoiler Skript: Hoster: funktioniert ?: Fehler/Fehlermeldung: 2zuvx26 vivo X es wird kein Link zurückgegeben 32ma34 openload X neuste Openload Änderung nicht enthalten 3anaa3z openload X s.o. 3dfyw7k vivo X es wird kein Link zurückgegeben 3q7x58m vivo X System.InvalidCastException 41pf3wy flashx X es wird kein Link zurückgegeben 44j1m3n vivo X Ergebnis: no 44za3k4 powerwatch ok Der richtige Link wird zurückgegeben 4muj9no flashx X Could not find file C:\Program Files(x86)\BSNova4ever\.html 4nwoj1o vivo X es wird kein Link zurückgegeben 4qru9dw vivo X es wird ein kompletter Quelltext zurückgegeben 52p4yvd openload X neuste openload änderung nicht enthalten 5ic3aku openload X s.o. 5mf62im vivo X es wird kein Link zurükgegeben 606fwfw flashx X es wird kein Link zurükgegeben 6mwir6c vivo X The input is not a valid Base-64 string Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMrGXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 http://prntscr.com/cyxdbe @NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Start-Crash-Bug liegt an der log.xml. Wenn BSNova4ever nicht mehr startet, log.xml aus dem Programmverzeichnis löschen! @gbgt5 Bitte "ältere" Versionen vor der Installation der 5.*-Versionen deinstallieren! @xXMrGXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Habe auch das gleiche Testergebnis wie @davbra98 Als ich das Programm wieder gestartet habe @NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 1. Leider kann ich derzeit keine Scripts bearbeiten. (Sehr langsames Internet) 2. Es ist erstaunlich, dass plötzlich keine Hoster mehr gehen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wenn ich 2 Folgen einer Serie egal welche Starte schließt das Programm sich einfach beim Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge