NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wegen Polizei mache ich mir 0 sorgen, wenn ich für meine "Fähigkeiten" (Computerreparatur, Virenbeseitigung, Programmierung, Webdesign, Grafikdesign, Musikprodution, Zeichnen ...) ein paar Euro gespendet kriege Wüßte auch nicht, warum ich da irgendwie Probleme kriegen sollte Das mit meinem Kollegen war eher so: Ich habe ihm ne Webseite programmiert (bzw. ne Grundstruktur) und er hat mir dafür 25 Euro "dazugelegt". Kurz: Ich habe IHM 25 euro geschickt und er bestellt mir nun die Arbeitsspeicher-Module an meine Adresse (Da kann mir nichtmal das Jobcenter was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Vivo Update: 3m43pa4 FlashX Update: 4mvatk5 Bearbeitet 28. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 VidTo Update (funktioniert noch): 4lt2e3m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bezüglich Openload. https://github.com/mervick/php-aaencoder/blob/master/AAEncoder.php Das ist der Obfuscator, den Openload nutzt. Entweder wäre eine Decodierung super (was ggf. etwas kompliziert sein könnte), oder es wird eine Zeichentabelle erzeugt. Ich setze mich jetzt dran, die Zeichentabelle zu bauen. Hoffentlich wirds was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb NeoGriever: Bezüglich Openload. https://github.com/mervick/php-aaencoder/blob/master/AAEncoder.php Das ist der Obfuscator, den Openload nutzt. Entweder wäre eine Decodierung super (was ggf. etwas kompliziert sein könnte), oder es wird eine Zeichentabelle erzeugt. Ich setze mich jetzt dran, die Zeichentabelle zu bauen. Hoffentlich wirds was. Schau dir mal das hier an https://cat-in-136.github.io/2010/12/aadecode-decode-encoded-as-aaencode.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin schon dabei, es zu portieren auf vb.net und eine Klasse dafür zu schreiben. Diese wird dann in den QuickCompiler mit eingebunden und lässt sich dann mit AAEncode.AAEncode.Encode("...") nutzen. Es muss aber explizit NUR der JS-Teil übergeben werden. Andernfalls > Fehler. Arbeite mit Hochdruck dran. Werd die Nacht durchmachen! Okay ... Ich bin überfordert. VB.NET bietet zu viele Barrieren dafür. (Außerdem verstehe ich den php-code nicht vollständig und komme so durcheinander.) Wer sich mit C# auskennt (was näher an php liegt ...) und die PHP-Klasse in eine C#-Klasse umschreiben kann, die dann funktioniert, nur zu: Es wäre ein MEGA-Schritt zur Parsung von Openload! Bearbeitet 28. Oktober 2016 von NeoGriever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 charlist.Add("A","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+(゚Θ゚)+") charlist.Add("B","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("C","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+(o^_^o)+") charlist.Add("D","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+(゚ー゚)+") charlist.Add("E","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("F","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("G","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(c^_^o)+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("H","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+(c^_^o)+") charlist.Add("I","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+") charlist.Add("J","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("K","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+(o^_^o)+") charlist.Add("L","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+") charlist.Add("M","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("N","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("O","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("P","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+(c^_^o)+") charlist.Add("Q","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("R","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("S","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+(o^_^o)+") charlist.Add("T","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+(゚ー゚)+") charlist.Add("U","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("V","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("W","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("X","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(o^_^o)+(c^_^o)+") charlist.Add("Y","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(o^_^o)+(゚Θ゚)+") charlist.Add("Z","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(o^_^o)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("1","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("2","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("3","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+(o^_^o)+") charlist.Add("4","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+(゚ー゚)+") charlist.Add("5","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("6","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("7","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("8","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+(c^_^o)+") charlist.Add("9","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("0","(゚Д゚)[゚ε゚]+((o^_^o) +(o^_^o))+(c^_^o)+") charlist.Add("a","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+(゚Θ゚)+") charlist.Add("b","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("c","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+(o^_^o)+") charlist.Add("d","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+(゚ー゚)+") charlist.Add("e","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("f","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("g","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(゚ー゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("h","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(c^_^o)+") charlist.Add("i","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("j","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("k","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(o^_^o)+") charlist.Add("l","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(゚ー゚)+") charlist.Add("m","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("n","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("o","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("p","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+(c^_^o)+") charlist.Add("q","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("r","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("s","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+(o^_^o)+") charlist.Add("t","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+(゚ー゚)+") charlist.Add("u","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("v","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("w","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("x","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+(c^_^o)+") charlist.Add("y","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("z","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add(""","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚ー゚)+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add("'","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚ー゚)+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add(".","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("_","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(o^_^o)+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add(",","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(゚ー゚)+") charlist.Add("/","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("\","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚Θ゚)+(o^_^o)+(゚ー゚)+") charlist.Add("-","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add(":","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+((o^_^o) - (゚Θ゚))+") charlist.Add(";","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+(o^_^o)+") charlist.Add("+","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(o^_^o)+") charlist.Add("-","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("?","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+((゚ー゚) + (o^_^o))+") charlist.Add("=","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (o^_^o))+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("(","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(c^_^o)+") charlist.Add(")","(゚Д゚)[゚ε゚]+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+(゚Θ゚)+") charlist.Add("&","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚ー゚)+((o^_^o) +(o^_^o))+") charlist.Add("%","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚ー゚)+((゚ー゚) + (゚Θ゚))+") charlist.Add("$","(゚Д゚)[゚ε゚]+(゚ー゚)+(゚ー゚)+") ich habe die zeichentabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Okay. So funktioniert es nicht. Die haben den Encoder scheinbar manuell umgeschrieben. ARGH ... Openload fällt mal wieder raus <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Nicht so schlimm beim nächsten Mal klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 UPDATE! http://www.mediafire.com/file/o3ggl8j9ms36cqz/BSNova4ever.setup.v5.4.exe Neuerungen: - Neues Icon (Material-Design) - Logdateien landen im Unterordner "logs" und werden nach den Startzeitpunkten von BSNova benannt. (kein Freeze/Crash mehr beim Starten!) - Hoster-Datei kann überschrieben werden beim Installieren (Optional!) - Installation überschreibt vorhandene Version nun korrekt. Keine vorherige Deinstallation nötig! - Bessere Downloadgeschwindigkeitsanzeige (Rudimentär. Nicht perfekt!) Was noch geplant ist: - Einzubettende Libraries bei BSNova auswählbar, wenn man ein Script schreibt. (z. b. um externe Libraries für Hoster-Parser zu nutzen) - "Intelligente" Downloadliste, welche sich die eingetragenen Downloads merkt, solange sie nicht fertig geladen wurden oder entfernt wurden. - Login-Einstellungen ermöglichen (Aktuell nur über BSNova3 möglich!) - Ein-Klick-Auswahl aus der Filter-Liste in Doppelklick-Auswahl ändern - Episoden-Schnellauswahl hinzufügen. (Dass man z. b. nur sagt: Naruto, Staffel 1, Episode 4 ... und BSNova4ever fügt es der Downloadliste hinzu, wenn gefunden) Hoffentlich klappt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxrator Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 openload und so nerfen echt mit ihrer werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Der Icon sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxrator Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 adblocker hilft nich mehr vivio oder so hat jemand eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Meinst du über die Website oder auf das Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxrator Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 website, es gibt ja im launcher noch keine möglichkeit sich das direkt an zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Warte kurz Suche gerade links damit ich dir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxrator Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 super es nerft echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Erst mal @NeoGriever Ich hab ein Problem und zwar sobald eine Folge geladen wurde kommt da eine Meldung und zwar dass das Programm nicht mehr funktioniert@maxrator Ich schicke dir das auf den andere Seite also wo du mich eingeladen o. k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hm. Bitte Logdatei hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hab's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hm. Scheinbar spackt der Upload rum <_< verdammt. Welche Serie, Staffel/Episode und welcher Hoster wurde genutzt? (Vivo ist wahrscheinlich der genutzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 https://bs.to/serie/High-School-D-D Nur die erste Staffel habe ich es versucht und https://bs.to/serie/The-Walking-Dead Auch die erste Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 hm. crashes kann ich nicht erkennen. Und ich lade gerade mit 6 downloads parallel o_O Hmmmmm ... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aziell Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Zwecks Hoster beschäftige dich mal mit Selenium. Macht die Sache um einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Nützt mir nix, wenn ich es nicht in vb.net umgeschrieben kriege. Nebenbei: Ich bin extrem angepisst gerade. Mein S4 Mini hat sich ohne Vorwarnung in ein Softbrick verwandelt ... Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 <<< sagt einem das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge