Zum Inhalt springen

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich wunder mich, warum ich partou keinen funktionierenden Download hinkrieg.

Fast alle Hoster sind "kaputt" -.- Bzw. wurden geupdated und meine Scripts greifen nicht mehr. Zum Beispiel werde ich videoweed wohl aus dem Sortiment nehmen müssen, da die eine komische Prüfung drin haben.

Wer es knacken kann und es in irgendeiner programmiersprache "parsen" kann, der möge mir bitte die neuen parsing-routinen zukommen lassen :(

So. Nun habe ich den Einstellungs-Bereich umgebaut. Dieser wird jetzt etwas kompakter dargestellt. Über 500 Zeilen Code konnten daraufhin problemlos entfernt werden. Somit wird der BSNova wieder etwas kleiner ;)

Die Download-Funktion habe ich nun erfolgreich testen können. Bis ich die Einstellungs-Sache nun vollständig durch habe, gehen aber noch bestimmt 1 bis 2 Tage hin.

Es geht voran. ;)

Hauptcode von 1900 Zeilen Code auf 1300 reduziert, nur durch umbau des Einstellungssystems. (Ist jetzt nicht mehr gegliedert, dafür dürfte es aber einfacher sein, die gewünschte Einstellung zu finden.)

Downloader wurde erneut umgeschrieben. Optisch ansprechender und mit klareren Informationen über den Status bzw. die Fehlerursache, wenn was nicht funktioniert hat.

Ich arbeite jetzt nochmal die Episodenliste ab, damit diese besser ausschaut. Aber dann hätten wir den ersten Release-Candidate :D

Denkst du wirklich, ich würde ein fehlgeschlagenes Projekt, welches krampfhaft vom Projektleiter mit Maschinen am Leben erhalten wird, übernehmen? Bist du des Wahnsinns? Ich kann zwar wirklich Viel. Aber Wunder überlass ich lieber jemanden, der uns Menschen sowieso seit jahrtausenden ignoriert ...

Nebenbei: Hier mal mein Projekt-Tree :D

projecttree932.gif

Sehr cooles Programm hast du toll hingekriegt ein großes Lob für dich :thumbup:

Aber ich habe ein paar Fehler gefunden und zwar wenn man sich mit seiner Benutzername und Kennwort anmeldet dann werden die Serienlisten nicht mehr richtig geladen bei mir steht ich soll das Programm beenden und neu starten aber das habe ich schon 5-6 Mal gemacht aber trotzdem zeigt sie mir diese Meldung und dann noch wollte ich fragen wie kriege ich das ich die Serie die ich herunterladen in ein ganz anderes Ordner speichern will und wie kriege ich hin das mein VLC Mediaplayer mit dem BS Nova abspielen kann

Also das sind die Fehler die ich gefunden hab und Sachen die ich nicht verstehe wie die geht

Ja ich hab mich schon angemeldet aber wenn ich mich anmelde dann zeigt es erst meine Favoriten nicht und zweitens die Serienlisten nicht und da kommt die Meldung ich muss das Programm beenden und neu starten und ich weiß nicht wo ich meine Serie in den Ordner hinzufüge und wie ich mit den VLC Mediaplayer mit dem Programm starten

Bei mir funktioniert es leider nicht richtig.

Das Programm lädt die Serienliste und nach dem Laden bekomme ich die Meldung: Fehler beim Laden der Serienliste. Bitte starten Sie den BSNova neu oder wenden Sie sich an den Programmierer.

Ich werde auch nicht mehr eingeloggt und kann keine Serien herunterladen.

EDIT: Nach einer neuinstallation und löschen aller vorherigen Daten funktioniert das Programm jetzt.

Mit dem Login habe ich leider genau das selbe Problem wie gbgt5.

Das mit dem Login ist ein Problem. Daran werde ich arbeiten.

Bezüglich der Downloads: Nutzt vorerst bitte nur Streamcloud. Diesen konnte ich als einzigen Hoster erfolgreich testen. Die anderen muss ich allesamt neu überarbeiten.

Nebenbei: Ich muss mir jetzt windows 7 aufsetzen. Habe einen extrem schweren Virenbefall ... Kriege keine einzige SSL-Seite mehr geöffnet. (Google auf SSL geht. Bing wird mit einer japanischen Seite "ausgetauscht" und sowie ich ein Antivirenprogramm installieren will, kackt die Installation ab ...

@User51 - Keine Sorge. Meine Dateien sind signiert und somit "infektions"-geschützt. Diese ließen sich somit nicht starten, wenn sich darin irgendwas reingeschlichen hätte. Mal davon abgesehen würde mir der Dateigrößen-Unterschied mit sicherheit auffallen, da es hier um Kilobytes geht. Zu guter letzt: Das, was ich drauf hab, attackierte explizit meine Dienste. Es hat sich lediglich in einem service-Prozess eingenistet und dort unheil gestiftet.

Kannst auch gern alles durch beliebige Antiviren- und Firewall-Programme jagen. Ideal wäre Virus Total (Die Webseite).

Und an Alle, die Probleme beim Start/Downloaden haben > BSNova komplett deinstallieren (Auch nach "restdateien" schauen und löschen) und installiert dann den BSNova v2.4.

Falls ihr den 2.4 bereits installiert habt, einfach deinstallieren, im Installationsordner die restlichen Dateien löschen und dann einfach nochmal installieren ;)

Ich werde die ganzen Fehler nachher noch ganz ausführlich testen und prüfen und versuchen zu lösen. Aber erstmal ... *firefox installier ...*

*schwitz* *keuch* *hechel*

Nach über 6 Stunden UNUNTERBROCHENEM zusammentragen der Projektdaten von BSNova und dem korrigieren der nun nicht mehr korrekt verknüpften Referenzen sowie dem manuellen Umschreiben der Projektinitialisierungsdaten (Solution-Files) ... habe ich es hingekriegt, die BSNova-Projektdaten in EINEN ordner zu schubsen. Vorher war alles in verschiedene Ordner auf dem ganzen System verteilt. ...

Zu guter letzt: Ich habe den Fehler beim Login gefunden und behebe diesen nun.

Bevor ich mich den Hostern zuwende, wird dann wohl nachher noch ein kleines zwischen-beta-release rauskommen, wo der Login gefixxed ist :D Aber jetzt erst mal nach (ungelogen) 6 Stunden ... eine Zigarette ...

Nebenbei: Der akribische Windows XP Fan ist jetzt Windows 7 Fan :D Und nein, ich werde NICHT auf windows 8 oder 10 updaten! ... Ich mag Taskleiste und Fenster anstelle von Kästchen und Apps <_<

Mal an alle, die gern googeln/painten/gimpen oder sonstwie mit Grafiken zu tun haben: Sucht mal bitte anständige 16x16-Icons für Deutsch und Englisch raus.

Auch sind Icons für die gesamte GUI gesucht. (Also für Buttons, Funktionen usw.)

Die Schwarzen Icons machen mal garnix her und sagen einfach zu wenig aus. Wer Kreativ ist und hier sich einbringen will, kann sich gern mal dransetzen. Natürlich wird der "Künstler", wessen icons zum Einsatz kommen, auch im Programm erwähnt :) Damit dieser nicht untergeht :)

Wichtig wären hierbei die Icons oberhalb der Serien/Staffeln/Episoden-Listen, welche derzeit einfach zu schlicht ausschauen. Seit mal kreativ. Von mir aus sucht auch irgendwo was zusammen. Wichtig ist nur: PNG und transparenter Hintergrund. Und natürlich 16x16

• Fox hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...