Jack Bauer Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 @fepilins Das Problem besteht seit 2 Monaten das Addon nicht Funktioniert wir müssen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aziell Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 7 Stunden schrieb fepilins: Ich habe in der main.py in der Funktion showVideo mal folgendes eingebaut: print data['fullurl'].encode('utf8') Im Log steht dann 09:31:21 T:18112 DEBUG: javascript:alert('Nicht möglich'); In der Funktion getURL habe ich ebenfalls mal eine Ausgabe eingebaut: DEBUG: {"hoster":"OpenLoad","url":"gx0N-FaEibg\/Shameless.S06E03.Abgeraeumt.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-TVP.mkv","part":"1","epi":"152037","fullurl":"javascript:alert('Nicht m\u00f6glich');"} Das Problem ist also, dass die API die fullurl garnicht liefert... weiß jemand warum? if 'openload' in data['hoster'].lower(): videoLink = urlresolver.resolve('https://openload.co/embed/' + data['url']) else: videoLink = urlresolver.resolve(data['fullurl']) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazeko Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Mit dem originalen Addon von Chmee Version 1.5.1.1 und dem Update 3.0.24 des URLResolver (via tvaddons.ag repo) funktioniert bei mir jetzt Vivo, Openload, OpenloadHD etc. . Nur FlashX läuft nicht aber die sollen angeblich den Code täglich ändern damit es nicht funktioniert. Also sehr gute Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozer Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Heyho! Erstmal Danke für das Addon! Ist es normal, dass die Suche nicht funktioniert? Oder mach ich da was falsch? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormsoul Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hat einer von Euch das zufällig auf einem Raspberry PI laufen. Konfiguration ist ein PI B mit LibrELEC 17. Ich hab das originale Addon von Chmee (version 1.5.1.1) drauf und den URL Resolver 3.0.24 (habe es vorher aber auch mit diversen anderen Resolvern, angefangen von 3.0.17 an, probiert) Ich bekomme allerdings nur VIvo und vidto zum laufen. Bei einigen anderen Hostern bekomme ich die Meldung das die Url nicht "umgesetzt" werden kann, oder so ähnlich. Mit der vorherigen URLResolver version, welche ich verwendet habe. (3.0.21) waren es vidto und FlashX. Muss ich noch irgendwas zusätzlich machen, damit ich die Streams von Openload zum laufen bekomme. Ich bekomme immer Fehlermeldungen, mit denen ich leider (mangels Wissen) nichts anfangen kann. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozer Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich hab auch Libreelec Kodi Jarvis am pi3 und die addon version 1.5.1.1 . URL Resolver weiss ich nicht, da musste ich nie was umstellen. Bei mir geht bis auf die Suche alles einwandfrei nachdem ich API vollenden gedrückt habe. Bei Openload-Links kommt die Meldung, dass man sich authentifizieren soll (pair), wenn man das macht gehts ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormsoul Geschrieben 23. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb vozer: Ich hab auch Libreelec Kodi Jarvis am pi3 und die addon version 1.5.1.1 . URL Resolver weiss ich nicht, da musste ich nie was umstellen. Bei mir geht bis auf die Suche alles einwandfrei nachdem ich API vollenden gedrückt habe. Bei Openload-Links kommt die Meldung, dass man sich authentifizieren soll (pair), wenn man das macht gehts ohne probleme. API vollenden ist ja schon Standard, das hab ich ja gemacht . Ist nicht mein erster PI. Ich hab schon FireTV Sticks und andere Boxen für Freunde aufgesetzt. Kannst Du mir bitte verraten, wie ich das mit dem authentifizieren machen muss? Muss ich mir da bei Openload einen Account erstellen? Und den irgendwo hinterlegen? Vielen Dank! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustyx Geschrieben 26. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Was muss ich machen um Gesehene Folgen zu erkennen (watched funktion)? LibreElec mit Raspberry 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustyx Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 BS lässt sich nicht mehr auf Libreelec starten. folgende Fehlermeldung bekomme ich: ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: string indices must be integers Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.burningseries/main.py", line 418, in <module> ok = showContent(sortType) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.burningseries/main.py", line 80, in showContent serie = [""+d['series'].strip()+"",d['series'],d['id']] TypeError: string indices must be integers -->End of Python script error report<-- Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 @Krustyx: Welche Version von LibreELEC (Kodi) benutzt Du? Auf welchem Device? API-Vollenden gemacht? Keine Probleme mit Wetek Play/LibreELEC mit Kodi 16.1 und dem orginalen BS-Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bersacker Geschrieben 26. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hey. Hab heute versucht Burning Serie auf dem Fire TV Stick zum laufen zu bekommen. Erst via App und jetzt via Kodi. Api Vollendet und auch den URLResolver installiert. Openload/pair gemacht und jetzt versucht der das Video zu starten aber bringt dann ab. Hab ich noch was vergessen? Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 @Bersacker Es läuft seit Monaten nicht mehr das Plugin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dev Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 @Jack Bauer ist es sicher, dass es nicht mehr geht? Dann kann hier sonst mal dicht gemacht werden. Gibt ja nun Alternativen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Also bei mir Funktioniert es definitiv nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spejbl Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 56 Minuten schrieb Jack Bauer: Also bei mir Funktioniert es definitiv nicht mehr. Dann machst du vermutlich etwas falsch. Gerade eben habe ich es noch einmal probiert und es funktioniert einwandfrei, inklusive openload (sonst nutze ich meist xStream). Mein Setup: FireTV Stick, Kodi 16.1 (2016-04-24), URL Resolver 3.0.27 von tvaddons.ag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spejbl Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb spejbl: Dann machst du vermutlich etwas falsch. Gerade eben habe ich es noch einmal probiert und es funktioniert einwandfrei, inklusive openload (sonst nutze ich meist xStream). Mein Setup: FireTV Stick, Kodi 16.1 (2016-04-24), URL Resolver 3.0.27 von tvaddons.ag. Da sich der Beitrag nicht bearbeiten lässt: Ich habe eben noch das Update auf Kodi 17 gemacht, und auch da läuft (scheinbar) alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saarfofo Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Läuft wunderbar auf Fire TV 1/ Fire TV Stick /Apple TV4 mit Kodi 17! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0j01812 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Läuft stressfrei auf Raspberry PI3 mit Kodi 16.1 und Raspberry PI2 mit Kodi 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John117 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, erstmal danke für das tolle Addon!? Bei mir auf einem RPI 2 mit OSMC läuft es nach wie vor super. Würde nur gerne mal wissen wie das mit der "watched"-Funktion funktioniert? Bearbeitet 24. Februar 2017 von John117 Grammatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiNGLE Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo Leute! Leider funktionieren bei mir alle Hoster nicht mehr. Entweder kommt die Meldung ERROR Video deleted or url resolver cant handle host oder burningSeries Fehler fur mehr Logdatei einsehen. Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin Laie und habe kaum Ahnung. Setup: Sony Android 6, Kodi 16.1 und Kodi 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @TiNGLE Das liegt am URL Resolver diese Fehler Meldung seit September 2016 bekannt das es nicht so richtig Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiNGLE Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Es lief doch noch alles prima bis vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John117 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Also bei mir läuft es immer noch. Ich benutze die Version 1.5.1.1 und habe den URL-Revolver von tvaddons.ag (ist glaube ich die Version 3.0.28) installiert. Nur der watched-Status funktioniert bei mir nicht, was daran liegt das er die watched.data nicht füllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiNGLE Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 5 Stunden schrieb John117: Also bei mir läuft es immer noch. Ich benutze die Version 1.5.1.1 und habe den URL-Revolver von tvaddons.ag (ist glaube ich die Version 3.0.28) installiert. Nur der watched-Status funktioniert bei mir nicht, was daran liegt das er die watched.data nicht füllt. Also hast du den "mitgelieferten" URLResolver deinstalliert und manuell installert, also den von tvaddons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John117 Geschrieben 3. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ich habe bevor ich das addon installiert habe schon den Revolver installiert. Du kannst aber auch einfach im Nachhinein installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge