Jack Bauer 6 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 In der addon liste von Kodi finde ich dieses xstream nicht nur das was ich oben gepostet habe. Nutzt du Kodi oder Openlence?. Am besten schickst du mir den Download link wo ich das richtige Downloaden kann. Link to post Share on other sites
Werner 2 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 ah du hast es noch gar nicht drauf :), also dann die xst. repository installieren danach solltest du das xst.. addon in der repo von xst. finden, wenn du es installiert hast dann wie im screenshot gepostet auf nightly stellen. Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 Funktioniert nicht. Link to post Share on other sites
Werner 2 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 (edited) xstream geschlossen und neu geöffnet? ansonsten eventuell rebooten. er müsste dann beim öffnen von xst.. ein update herunterladen (zip wird heruntergeladen) danach muss es gehen. Aja und das urlresolver update nicht vergessen Edited September 21, 2016 by Werner Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 Funktioniert nicht. Link to post Share on other sites
Werner 2 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 was funktioniert nicht das er das nightly installiert oder die streams? Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 Kann keine Folgen Starten da er keine Hoster annehmt. Link to post Share on other sites
Werner 2 Posted September 21, 2016 Report Share Posted September 21, 2016 dann fällt mir nichts mehr ein, bei mir gehts auf 3 boxen, Amlogic 905 mit libreelec 7 (Kodi 16.2), Intel Nuc 2820 mit Libreelec von Millhouse (Kodi 17), Sony TV AndroidTV Kodi 16.2 Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 (edited) vor 14 Stunden schrieb Cinejunkie: Sooo eines noch..leider hab ich KEINE ZEIT mehr heute zum testen aber möglicherweise kann das ja jemand mal testen Hab einen weiteren Urlresolver gefunden TKNORRIS Urlresolver Vielleicht kann DEN ja jemand einbauen zu puhbooh rüberlins.....*zwinker* Ich habe es getestet ohne erfolg die Hoster werden nicht unterstützt. Edited September 22, 2016 by Jack Bauer Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Kleine Info habe es bei einer anderen Serie Probiert, dort wird YouWatch unterstützt leider ist der dieser Hoster hier selten verfügbar oder gar nicht vertreten bei den anderen Serien. Link to post Share on other sites
count0 8 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 (edited) Sorry, dann kann ich Euch auch nicht weiterhelfen. Ich nutze den URL Resolver von Eldorade (den master aus github) und das Addon von chmee. Damit läuft soweit alles. FlashX habe ich jetzt nicht explizit ausprobiert aber der Rest geht. Edited September 22, 2016 by count0 Link to post Share on other sites
furiousOwl 0 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Muss mich den anderen leider anschließen, sowohl die bs.to app als auch bs unter xstr funktionieren seit einigen Tagen nicht mehr. Hab ebenfalls alles deinstalliert und neu installiert, inkl. URL Resolvern. Bringt alles nichts. Echt tragisch Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Nutze auch den URL Resolver von Eldorade verstehe nicht warum bei count0 das addon von chmee Funktioniert, von puhbooh addon nicht. Link to post Share on other sites
AR2015 2 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 (edited) Hallo zusammen, der Tip von Werner hat mir echt geholfen. Es mus die aktuelle Version von xst...... 2.3.1 installiert werden und dann kann auch Nightly eingestellt werden. Das macht ihr am besten über die Repo 1.0.5. Bloss die Hoster funktionieren in Burningseries fast gar nicht. VIVO wird bei mir gar nicht unterstüzt Seitdem der Hoster Str....... weg ist ,ist das Addon unter Kodi fast unbrauchbar geworden Echt Schade. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Plattforen, wo man die Serien von früher schauen kann, Habt ihr eine Idee?? Grüße AR2015 Edited September 22, 2016 by AR2015 Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Seltsam bei mir kommt unter xst diese Meldung. Link to post Share on other sites
aziell 3 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Kleine Hilfe https://aziell.de/wp-content/uploads/2016/09/1.0.0_script.module.AZresolverPub.zip installieren (Powerwatch, Vivo,Youwatch). Im BS Addon: main.py: import urlresolver durch import AZresolverPub as urlresolver ersetzen. addon.xml: <import addon="script.module.urlresolver"/> durch <import addon="script.module.AZresolverPub"/> ersetzen. ggf. Addons*.db löchen und Kodi neu starten. 1 Link to post Share on other sites
Dev 1,257 Posted September 22, 2016 Report Share Posted September 22, 2016 Blick hier gerade nicht so ganz durch...derjenige der gerade an einer Kodi-Version arbeitet möchte sich doch gerne bei mir per PN melden 1 Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 @aziell Das Installieren hat nicht geklappt ich im BS Addon den Code in addon.xml geändert aber in main.py ist der nicht vorhanden. Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 Jetzt Funktioniert das addon nicht mehr. Link to post Share on other sites
Cinejunkie 15 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 @Jack Bauer mal abwarten vielleicht tut sich ja etwas diesbezüglich...kann Dich aber nur zu gut vertshen... Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 @Cinejunkie und bei Dir läuft es auch nicht. Das Problem ist das die anderen Hostern nicht gehen nur Youwatch da es kein Streamcloud mehr gibt. Link to post Share on other sites
Cinejunkie 15 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 vor 35 Minuten schrieb Jack Bauer: @Cinejunkie und bei Dir läuft es auch nicht. Das Problem ist das die anderen Hostern nicht gehen nur Youwatch da es kein Streamcloud mehr gibt. YouWatch geht bei mir auch nicht... nur vidto (wenn vorhanden!) Link to post Share on other sites
Jack Bauer 6 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 Bei mir geht nur Youwatch auch wenn vorhanden der Rest gar nicht. Welches addon nutzt du von chmee oder puhbooh. Link to post Share on other sites
aziell 3 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 Bei puhboob ist es in der player.py Bei kodi 17 (latest nightly) gehen alle 3. Bei kodi 16 gehen alle wenn die Python Version >= 2.7.9. Sonst geht vivo wegen TLS Problemen nicht. Nach den Änderungen nicht vergessen, alle Kodi/userdata/Database/Addons*.db 's zu löchen. 1 Link to post Share on other sites
pimp1310 0 Posted September 23, 2016 Report Share Posted September 23, 2016 vor 19 Minuten schrieb aziell: Bei puhboob ist es in der player.py Bei kodi 17 (latest nightly) gehen alle 3. Bei kodi 16 gehen alle wenn die Python Version >= 2.7.9. Sonst geht vivo wegen TLS Problemen nicht. Nach den Änderungen nicht vergessen, alle Kodi/userdata/Database/Addons*.db 's zu löchen. geht wunderbar danke Link to post Share on other sites
Recommended Posts