Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

• Replies 572
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hi, es wird entwickelt, aber software wächst nicht auf bäumen und da es alles nur nebenbei passiert, dauert es halt auch mal etwas länger. was heißt denn halbwegs läuft, was läuft denn nicht?

So, ich hab mir mal die mühe gemacht und das Addon etwas überarbeitet. Änderungen: - Urls gefixt - die Suche funktioniert wieder - der "watched"-Status funktioniert wieder - I

Moin Jungs, here i am. Ich bin nicht ganz weg, werde den Support nur noch Hier im Forum halten. Die letzten Tage habe ich einfach für andere Sachen verwendet und ich kann von Glück reden, dass das Add

xstream geschlossen und neu geöffnet? ansonsten eventuell rebooten. er müsste dann beim öffnen von xst.. ein update herunterladen (zip wird heruntergeladen) danach muss es gehen.

Aja und das urlresolver update nicht vergessen

Edited by Werner
vor 14 Stunden schrieb Cinejunkie:

Sooo eines noch..leider hab ich KEINE ZEIT mehr heute zum testen aber möglicherweise kann das ja jemand mal testen

Hab einen weiteren Urlresolver gefunden

TKNORRIS Urlresolver 

Vielleicht kann DEN ja jemand einbauen zu puhbooh rüberlins.....*zwinker*

Ich habe es getestet ohne erfolg die Hoster werden nicht unterstützt. 

26894427sc.jpg

Edited by Jack Bauer

Sorry, dann kann ich Euch auch nicht weiterhelfen. Ich nutze den URL Resolver von Eldorade (den master aus github) und das Addon von chmee. Damit läuft soweit alles. FlashX habe ich jetzt nicht explizit ausprobiert aber der Rest geht.

Edited by count0

Hallo zusammen,

der Tip von Werner hat mir echt geholfen. Es mus die aktuelle Version von xst...... 2.3.1 installiert werden und dann kann auch Nightly eingestellt werden. Das macht ihr am besten über die Repo 1.0.5.

Bloss die Hoster funktionieren in Burningseries  fast gar nicht. VIVO wird bei mir gar nicht unterstüzt :(

Seitdem der Hoster Str....... weg ist ,ist das Addon unter Kodi fast unbrauchbar geworden :(:( Echt Schade.

Aber es gibt doch bestimmt noch andere Plattforen, wo man die Serien von früher schauen kann, Habt ihr eine Idee??

Grüße

AR2015

Edited by AR2015

Kleine Hilfe

https://aziell.de/wp-content/uploads/2016/09/1.0.0_script.module.AZresolverPub.zip

installieren (Powerwatch, Vivo,Youwatch).

Im BS Addon:

main.py:

import urlresolver durch import AZresolverPub as urlresolver ersetzen.

addon.xml:

<import addon="script.module.urlresolver"/> durch <import addon="script.module.AZresolverPub"/> ersetzen.

ggf.  Addons*.db löchen und Kodi neu starten.

• Like 1

Bei puhboob ist es in der player.py

Bei kodi 17 (latest nightly) gehen alle 3.

Bei kodi 16 gehen alle wenn die Python Version >= 2.7.9. Sonst geht vivo wegen TLS Problemen nicht.

Nach den Änderungen nicht vergessen, alle Kodi/userdata/Database/Addons*.db 's zu löchen.

• Like 1
vor 19 Minuten schrieb aziell:

Bei puhboob ist es in der player.py

Bei kodi 17 (latest nightly) gehen alle 3.

Bei kodi 16 gehen alle wenn die Python Version >= 2.7.9. Sonst geht vivo wegen TLS Problemen nicht.

Nach den Änderungen nicht vergessen, alle Kodi/userdata/Database/Addons*.db 's zu löchen.

geht wunderbar danke

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...