Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

chmee
 Share

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Cinejunkie:

So..grade eben auf cleaninstall das tvaddons Repo installiert update auf Eldorados URLREOLVER 3.0.21 is auch drauf...nix!
Hoster bei CSI NY Staffel 2 Folge 3 "Tod im Zoo"

FlashX (geht nicht)

OpenLoad (geht nicht)

OpenLoad HD (geht nicht)

Powerwatch (geht nicht)

Bei mir geht nur Youwatch aber der vidto ist nicht dabei.

vor 13 Minuten schrieb Jack Bauer:

Bei mir geht nur Youwatch aber der vidto ist nicht dabei.

@Jack Bauer hast Du's mal bei der von mir geposteten Serie versucht ob da bei DIR vidto dabei ist....also so wie ich das sehe, stellen die BS Leute grade auf vidto um (also auch schon bestehende Serien), was natürlich bei der Anzahl ein klein wenig dauern könnte... 

vor 18 Minuten schrieb Jack Bauer:

@Cinejunkie ich habe eben deine Folge getestet die geht hatte 2x vidto in der Kodi liste stehen.

leider ist Youwatch nicht überall vorhanden.

Hoffentlich stellt Bs Youwatch, vidto um da diese Hoster unter Kodi Funktionieren.

JUP...bin ich ganz DEINER MEINUNG Jack :)

Hallo @all

Also bei mir funktioniert alles. Vivo, Openload u. Openload HD.

Dabei bin ich der Anleitung hier im Forum gefolgt, wo ich mir die neuste xstr..m Version geladen habe, da die "nightly" Einstellung gesetzt habe, den alten URLResolver deinstalliert habe und den URLResolver von Werner wieder installiert habe: 

Habe seit 2-3 Tagen keine Probleme mit dem Stream.

Was ich klasse finde es ja echt Openload HD, aber der will leider jeden Tag sich mit meinem Browser "pairen". Sonst leitet der den Stream nicht weiter.

Gibt es da ne methode, dies automatisch hinzukriegen? iPhone cydia tweak, chrome/ firefox addon?

vor 2 Stunden schrieb Jack Bauer:

Finde es seltsam das bei einigen Usern Funktioniert, bei den anderen nicht.

Ich konnte den URL Resolver nicht deinstallieren wurde mir verweigert. 

Wieso seltsam ??? Ihr wisst aber schon das ihr über zwei verschiedenen addons schreibt einmal das von chmee der hier das addon und thread erstellt hat und einmal das BS addon welches in xstream integriert ist .

Das in xstream verarbeitet im Moment ein paar mehr hoster dank des 

Url resolver 3.21 

Das von chmee verarbeitet momentan wie schon geschrieben...nur youwatch und vidto 

Die url resolver die von tknorris und eldorado gepflegt werden 

Sind hauptsächlich für den englischsprachige Community da dort meistens andere zoster genutzt werden stehen die natürlich an erster Stelle der update Priorität ....openload zb ist omnipräsent und wird dort fast täglich bearbeitet es ist schon ein richtiges Katz und Maus Spiel zwischen der community und dem hoster

Aber falls ihr mal merkt das ein hoster nicht geht oder noch garnicht

In der Liste eingepflegt wurde schreibt einen issue in github von tknorris dort wird meistens sehr schnell gehandelt 

Zb funktioniert schon etwas länger flashx nicht das könnte man dort mal anfragen falls das nicht schon jemand getan hat .

Viel Erfolg und danke an chmee das du doch wieder aus der Versenkung kommst ;) und der community dein addon wieder lauffähig machen willst ....dein cine.to könnte ein Update auch gut tuen :)

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Jack Bauer:

Ich nutze das xstream nicht hatte es getestet ging nicht, benutzte das BS Addon nur wenn bestimmte Hoster vorhanden sind, auch Funktionieren Moment sieht es schlecht aus.

Ok versuchen wir mal dein Problem zu lösen ...es kann ja nicht sein das xstream bei dir nicht läuft ,bei mir läuft es auf allen Systemen

Schreib mal bitte welches 

System zb android /Windows/ rasberry Pi/ Apple tv 

Kodi Version ...

Woher hast du das addon ....mit repository oder ohne 

Denn in der repo sind die tvaddons.ag libraries enthalten die alle notwendigen Abhängigkeiten mit installiert.

Und ausserdem schreibst du das du den url Resolver nicht löschen kannst was auch merkwürdig ist .

Und welche Version des url resolver hast du?

Moinsen zusammen :)

@bladerunner82 Also ich hab einen Androiden  (4.4.4) am TV hängen mit Kodi Jarvis 16.1 und nutze das Addon von Chmee und das Xstr...2.3.0 (aus dem Xstr. Repo 1.0.5) hab seit gestern auch das TVADDONS.ag Repo

und damit auch URLResolver 3.0.21 am start.....(und JA is ein kompletter Neuinstall von Kodi und dan Addons)...aber wie gesagt ausser vidto und YouWatch geht bei mir nix.
Vielleicht liegst am Python unter Android?

greets Cine, der sich jetzt mal einen Kaffee ins Gesicht schüttet :)

vor 3 Stunden schrieb Cinejunkie:

Moinsen zusammen :)

@bladerunner82 Also ich hab einen Androiden  (4.4.4) am TV hängen mit Kodi Jarvis 16.1 und nutze das Addon von Chmee und das Xstr...2.3.0 (aus dem Xstr. Repo 1.0.5) hab seit gestern auch das TVADDONS.ag Repo

und damit auch URLResolver 3.0.21 am start.....(und JA is ein kompletter Neuinstall von Kodi und dan Addons)...aber wie gesagt ausser vidto und YouWatch geht bei mir nix.
Vielleicht liegst am Python unter Android?

greets Cine, der sich jetzt mal einen Kaffee ins Gesicht schüttet :)

Also das liest sich doch schon mal ganz gut bei dir aber eigentlich ging es um @Jack Bauer da ja bei ihm xstream gar nichts läuft.

Ok @Cinejunkie also das ist nicht die neuste Version von xstream ,bei dir sollte am Ende Version 2.3.1 nightly stehen und ausserdem solltest du in der xstream Repo die tvaddons.ag libraries installieren ausserdem sehe ich gerade das dein xstream repo versions Nummer 1.0.6 haben sollte und nicht 1.0.5.... bitte nochmal nachschauen 

Woher hast du die repo bezogen?

@bladerunner83 Kodi 16.1 läuft bei mir unter Windows 10, das xstream habe ich ohne die Repo da ich in Kodi nicht xstream Aktualisieren konnte da er mir keine neue Version angezeigt wird nur die alte.

In der URL Resolver steht diese Version 3.21.

Warum der Resolver nicht deinstallieren konnte dort kam die Meldung URL Resolver kann nicht entfernt werden da er von das Bs addon genutzt wird.

vor 6 Stunden schrieb Cinejunkie:

:)

@bladerunner82 

t :)

@Jack Bauer also die URL Version stimmt ja schon mal ,falls du noch ne Version von xstream drauf hast löschen aber richtig löschen einfach danach googeln welcher Pfad für Windows richtig ist um in addon data 

Sowie das addon selber löschen ...Ok falls du das nicht hinbekommst gibt es ein ganz einfaches hilfs Tool von der tvaddons.ag Community und zwar das maintenance Tool https://offshoregit.com/xbmchub/xbmc-hub-repo/raw/master/plugin.video.xbmchubmaintenance/plugin.video.xbmchubmaintenance-2.1.6.zip mit welchem du ganz einfach aus kodi heraus Repos oder addons ...Cache..und Pakete löschen kannst . Nachdem du ein addon mit dem Tool löschst deinen Cache leeren und packages löschen alles mit diesem Tool ....das Tool findest du nach der Installation im Reiter Programme. Danach kodi richtig schliessen..dann wieder öffnen und jetzt die xstream repo installieren http://xstream-addon.square7.ch/link_counter.php?url=http://xstream-addon.square7.ch/repo/repository.xstream/repository.xstream-1.0.5.zip nachdem du das getan hast drauf achten ob sich die Repo direkt danach Updated auf 1.0.6 denn das sollte geschehen ....dann einfach xstream aktivieren und dann noch die libraries installieren die findest du auch in der repo nicht in video addons sondern im reiter drüber der heisst Add-on repository 

Falls es nicht klappt bitte schreiben wo genau du nicht weiter kommst.

Die Frage ist doch warum funktioniert xstream  (wobei vivo und flashx auch nicht gehen) aber das BS Addon von chmee/puhbooh nicht, das kann doch dann nicht am urlresolver liegen. Das muss doch dann beim BS Addon schon an der Parameterübergabe zum urlresolver Modul scheitern!? Ich benutze xstream nicht so gerne, weil ich die Favoritenfunktion, die puhbooh hinzugefügt hat nicht missen möchte.

vor 34 Minuten schrieb newjoist:

Die Frage ist doch warum funktioniert xstream  (wobei vivo und flashx auch nicht gehen) aber das BS Addon von chmee/puhbooh nicht, das kann doch dann nicht am urlresolver liegen. Das muss doch dann beim BS Addon schon an der Parameterübergabe zum urlresolver Modul scheitern!? Ich benutze xstream nicht so gerne, weil ich die Favoritenfunktion, die puhbooh hinzugefügt hat nicht missen möchte.

Ja richtig es liegt am addon von chmee 

Wie du schon richtig beschrieben hast ...man kann das immer ganz einfach testen in dem man ein anderes addon hat das auch den url resolver nutzt wenn es dort geht dann kann es nicht am resolver liegen

vor 41 Minuten schrieb newjoist:

Aber xstream nutzt man auch eher filme in hd zusehen oder Serien in hd oder aber Serien von anderen Seiten die eine größere hoster Auswahl haben.

Aber jeder wie er mag :)

vor 31 Minuten schrieb aziell:

Vivo funktioniert nur ab Python Version >=2.7.9.

Bis auf Openload  wird auf den ersten Blick, alles richtig an den urlresolver übergeben.

Was heißt Python Version >=2.7.9? Ich habe von der offiziellen Python Seite Python 2.9.12 installiert, geht trotzdem nicht. Liegts am im Kodi integrierten Python Interpreter? Wenn ja woher bekommt man ne aktuellere Version?

Gerade eben schrieb newjoist:

Was heißt Python Version >=2.7.9? Ich habe von der offiziellen Python Seite Python 2.9.12 installiert, geht trotzdem nicht. Liegts am im Kodi integrierten Python Interpreter? Wenn ja woher bekommt man ne aktuellere Version?

Damit solltest du nicht hantieren da du sonst Gefahr läufst das dann gar nichts mehr geht oder andere addons nicht mehr funktionieren

will jetzt hier nicht alle Links zum Thema Posten einfach mal erst selber googeln und im kodi wiki durchlesen 

Ihr überstürzt alle so schnell im Moment sind es doch bekannte Problem die seitens der Entwickler versucht werden zu beheben

Du willst für einen hoster vivo dein System umkrempeln ...na ja

Falls du ein python Coder bist dann will ich nix geschrieben haben ;)

vor 7 Stunden schrieb bladerunner82:

Ok @Cinejunkie also das ist nicht die neuste Version von xstream ,bei dir sollte am Ende Version 2.3.1 nightly stehen und ausserdem solltest du in der xstream Repo die tvaddons.ag libraries installieren ausserdem sehe ich gerade das dein xstream repo versions Nummer 1.0.6 haben sollte und nicht 1.0.5.... bitte nochmal nachschauen 

Woher hast du die repo bezogen?

@bladerunner82 Hello und danke für die Tipps, also die 1.0.5 Repo habe ich direkt von deren Seite  - gerade nachgesehen..da gibts NUR Repo 1.0.5...(Jetzt würde MICH interessieren wo DU 1.0.6 her hast *ggg*)
 "...drauf achten ob sich die Repo direkt danach Updated auf 1.0.6 denn das sollte geschehen " passiert bei mir nämlich auch dann nicht wenn ich das Repo selbst auf Aktualisierungen prüfe?!

das nightly build zieh ich mir dann morgen rein :)

greetz Cine

Edited by Cinejunkie
Tante E.Dit

Natürlich auch von der gleichen Quelle... da gab es irgendwann in den letzten Monaten das Update des Re Los

Hast du denn es jetzt nochmal komplett gelöscht und nochmal neu installiert? 

Denn das hatte ich auch schon mal das man das machen muss 

Danach klappte es.

Denn manchmal lässt der coder die repo Version bei der selben Nummer ändert aber nur eine Kleinigkeit zb in dem Fall ...das es sich automatisch updatet. Also ist ein reinstall gar keine schlechte idee

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...