Jump to content

Guest Lee_Ouche
 Share

Recommended Posts

Auch wenn die Liste für die meisten nicht so passen dürfte ^^ is meine meinung ;D

Top Anime Serien

1. Owari no Seraph
2. Nisekoi
3. Sword art Online
4. Dusk Maiden of Amnesia
5. DanMachi
6. No Game No Life
7. Btooom!
8. Tokyo Ghoul
9. Corpse Party
10. Death Note
11. K-On

Top 10 Meisterwerke

1.Code Geass
2.Death Note
3.Chihiros Reiße ins Zauberland
4. Neon Genesis Evangelion
5.Elfenlied
6.Mahou Shoujo Madoka Magica
7.
8.
9.
10.

Ich create auch AMV's falls wer bock hatt einfach ne kleine PM

Euer Neko

• Like 3

• 1 month later...

Ich könnte meine Favoriten unmöglich ranken, aber um wenigstens einige zu nennen: (Könnte sogar sein dass mein unbewusster Top-Favorit nicht darunter ist xD)

WARNUNG: Nachfolgender Spoiler enthält absoluten unsortierten unvollständigen Wahnsinn! Wer eine gescheite Liste erwartet skippt das einfach xD

Spoiler

- Inu X Boku SS

- Monogatari Series

- Spice & Wolf

- Darker than BLACK S1 (S2 ist mehr ein Spin-Off, ich mochte es nicht...)

- Sakurasou no Pet na Kanojo

- Naruto (Bis Anfang 4 NWW, ab da ist die Gegenwarts-Story langweilig...)

- FT

- Danganronpa 3 (Ich liebe übrigens das gesamte Danganronpa-Franchise ^^)

- Death Note

- Hamatora

- Log Horizon

- SAO S1 A1 + S2 (S1 A2 ist Schrott xD)

- To Aru Majutsu/Kagaku no Index/Railgun (Short: Raildex Series)

- Black Butler

- Steins;Gate

- NGNL

- Charlotte

- Baccano

- Another

- FMA Brotherhood

- Hyouka

- Fate Series

- Absolute Duo

- Akame ga Kill

- Gate

- Blue Exorcist

- Danmachi

- One Punch Man

- Mob Psycho 100

- Re:Zero Kara Hajimeru Isekei Seikatsu

- Konobi

- Konosuba

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Date a Live

- Guilty Crown

- Overlord

- Noragami

- SnK

- Boku Dake ga Inai Machi

- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

- YuruYuri

- Black Bullet

- ...............................

Ich könnte noch immer weitermachen, aber ich höre hier mal auf ^^ Alles was auf der Liste nicht zu finden ist habe ich vermutlich vergessen, nicht gemocht oder ich war zu faul weiterzuschreiben ^^

• 2 weeks later...
Spoiler

1.1. Sword Art Online

1.2. Fairy Tail

1.3. Rakudai Kishi no Cavalry

1.4. Tales of Zestiria the X

1.5. D.Gray-man (Hallow  auch)

2. No Game no Life

3. Date a Live

4. Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou desu yo?

5. Gakusen Toshi Asterisk

6.Accel World

7. Owari no Seraph

8. Assasination Classroom

9. The Irregular at Magic High School

10. Danmachi

11. Guilty Crown

12. Magic Kaito 1412

13. Fate/stay night:Unlimited Blade Works

14. The Devil is a Part-Timer!

15. Akame ga Kill!

16. Black Bullet

17. Blue Exorcist

18. Beelzebub

19. Noragami

20. Shinmai Maou no Testament

21. One Punch Man

22. Overlord

23. Mob Psycho 100

24. Sousei no Onmyouji

25. Fullmetal Alchemist Brotherhood

26. Hellsing Ultimate

27. Magi

28.High School DxD

29. Demon King Daimaou

30. Phantasy Star Online 2

31. Saijaku Muhai no Bahamut

32. Boku no hero Academica

33. Nanatsu no Taizai

34. To Aru Kagaku no Railgun

35. Code Geass

36. Bongou Stray Dogs

37. Bleach

38. One Piece

39. God Eater

40. Fate/Zero

41.  Zetsuen no Tempest

42.  Tokyo Ghoul

43. Mirai Nikki

44. To Aru Majutsu no Index

45.  Servamp

46.  Dragonball(+Z und Super)

47. Qualidea Code

48. Gintama

49. RELife

50.  Musaigen Phantm World

• Like 1

• 2 months later...
  • 2 weeks later...

Vorab : ich habe noch nicht viele anime geschaut kann daher erstmal nur eine Top fünf machen da ich anime die mir nicht gefallen haben nicht mit in diese liste aufnehmen will. Ich werde bei Gelegenheit weitere Plätze hinzufügen.

5. Full metal alchemist brotherhood

4. Attack on Titan 

3. Elfenlied

2. Sword Art online

1. Fairytail

Ankündigung : ich würde gerne eine Liste( Top 5) der im allgemeinen beliebtesten anime in diesem Forum erstellen also wenn ihr wollt schreibt mir euren lieblingsanime ( wichtig nur einer !) Damit es euer lieblingsanime auf die Liste schafft . Vielen Dank im voraus.

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Meine TOP 20.....

1. Sword Art Online

2. Angel Beats

3. Akame ga Kill

4. The Devil is a Part-Timer

5. Prison School

6. Aldnoah Zero

7. Highschool of the Dead

8. Naruto/Naruto Shipudden

9. Code Geass

10. AnoHana

11.  The Seven Deadly Sins

12. Clannad

13. Ajin

14. Beyond the Boundary

15. Nisekoi

16. Another

17. Steins Gate

18. Black Bullet

19. Shimoneta

20. Shigatsu wa Kimi no Uso

Fairy Tail

Akame Ga Kill

Kill La Kill

Owari no Seraph

Shokugeki no souma

Sword art online

attack on titan

Bleach

one piece und Dragonball

Naruto

so... kann mir einfach keine rangliste zuneigen da ich viele anime gut fand :D

Ich werde auch kein Ranking machen, ich nenne nur mal die Top Animes meiner Meinung nach, welche ich auch gesehen habe natürlich ^^

• One Piece
  • Death Note
  • Dragonball
  • Naruto
  • Attack on Titan
  • Fullmetal Alchemist
  • Afro Samurai
  • Samurai Champloo
  • Cowboy Bebop
  • Gantz

Ich finde viele Anime toll, deshalb schreib ich einfach mal ein paar auf die mir besonders gut aufgefallen sind :)

No Game No Life // Mirai Nikki // Sword art Online //  Overlord // Golden Time // Re:Zero // Fairy Tail // kuroko no Basket // Samurai Champloo // Sakamoto desu ga?

Ich bin auf jeden fall ein riesen Comedy Fantasy Fan ;) 

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

So von mir auch mal meine Top Listen zu den jeweiligen Anime Bereiche.

Da ich viele gesehen habe kommen da einige Lieblingsanimes zusammen, aber von Jahr 2016 und 2017 noch großteils nicht dabei.

Endless Anime

• One Piece
  • Fairy Tail

Oldy

• Sailor Moon
  • Gundam Wing

Mystery

• Death Parade
  • AnoHana
  • Kami-sama no Inai Nichiyoubi
  • Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Horror

• Tokyo Ghoul
  • Brynhildr in the Darkness
  • Gakkou Gurashi
  • Highschool of the Death
  • Another

Science Fiction

• AKB0048
  • Bubuki Buranki
  • Guilty Crown
  • Accel World
  • Waiting in the Summer

Drama

• Elfen Lied
  • Seraph of the End
  • Sora no Method
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Selector Infected Wixoss

Romance

• Kotoura-san
  • Hundred
  • Absolute Duo
  • Nazo no Kanojo X
  • Ladies versus Butlers

Abenteuer

• Chain Chronicle: Hekuseitasu no Hikari
  • Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Druaga no Tou
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • The Seven Deadly Sins
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Log Horizon

Action

• Soul Eater
  • Soul Eater Not!
  • Akame ga Kill!
  • Blue Exorcist
  • Beyond the Boundary
  • The Testament of Sister New Devil
  • Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai

Fantasy

• Sword Art Online
  • Attack on Titan
  • Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
  • High School D×D
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Sailor Moon Crystal
  • Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

• 3 months later...
  • 5 weeks later...

Yamada-kun and the seven witches

Rakudai Kishi no Cavalry

The Irregular at Magic High School

Mahoutsukai no Yome

Violet Evergarden

The Devil is a Part-Timer

und noch viele Andere, die ich mir min. 3x angesehen habe.

Edited by Kaline
Beitrag hierher verschoben

• 1 month later...

Sodele hiewr mal ne kleine liste :D kann mich allerdings nicht entscheiden, wo ich was hinplatzieren soll, daher eine Pi mal Daumen liste- allerdings der erste ist jedoch feststehend xD

wobei top 1 logisch ist  God Eater (ger sub, die deutsche Synchro ist zwar passabel, aber die Japanischen Vocals sind hier immernoch besser :P )

Spoiler

Japan im Jahr 2071: Die Welt wurde größtenteils von mysteriösen Monstern, welche als Aragami bekannt sind, zerstört. Eine Organisation mit dem Namen Fenrir wurde ins Leben gerufen, um die Aragami mit Waffen namens God Arcs, welche aus den Zellen der Kreaturen gefertigt wurden, auszurotten. Diejenigen, die sich auf das Vernichten der Aragami spezialisiert haben, sind als God Eaters bekannt. Ursprünglich gab es nur eine Art von God Eaters, deren God Arcs entweder eine Schwertform oder eine Schusswaffenform besitzen konnten. Allerdings wurde nun eine neue Art entdeckt, deren Waffen zwischen diesen beiden Formen wechseln können. Seither wurden diese als new-types und die vorherigen als old-types klassifiziert.

2-10 ~

• Devil may cry (hier ist die Sync in deutsch ganz passabel)
    Spoiler

Dante, der bekannte Held des Gameklassikers „Devil May Cry“ ist auch im Anime die Hauptperson. Natürlich gibt es noch ein paar andere Hauptcharaktere wie zum Beispiel Patty. In der ersten Folge des „Devil May Cry“-Animes geht es nämlich auch um sie. Dante soll sie zum Anwesen der Lowell bringen. Dort soll sie das Erbe ihres verstobenen Vaters bekommen. Doch auf dem Weg dorthin bekommt Dante einige Probleme. Dämonen haben es auf Patty abgesehen und nicht nur das! Einer von ihren Brüdern ist selbst ein Dämon. Natürlich schafft es Dante Patty vor den Dämonen zu schützen, doch zu Dantes Pech hängt ihm Patty nun regelrecht am Mantel und will nicht mehr weg. Patty ist nämlich als Baby in ein Waisenhaus gebracht worden – nicht ahnend, dass sie die Erbin des Lowell Vermögens ist. Nun muss sich Dante auch noch mit einem kleinen Kind rumschlagen. Außerdem kommt es immer wieder zu häufigen Vorfällen mit Dämonen und Dante muss diese natürlich aus dem Weg schaffen.

• ReLife (fand ich vonfolge 1-12 ganz gut, jedoch finde ich, die hätten das ende wesentlich länger gestalten können, sprich hatte wesentlich mehr rausholen können, als nur 4 folgen welche als OVA gekennzeichnet wurden)
    Spoiler

Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Uniabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen, ihm kein Geld mehr zu schicken, und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde, mit denen er seine Sorgen teilen könnte … Und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Mittels Pille kann man sich verjüngen und so noch mal zurück in seine Schulzeit.

• Another (jap dub Ger sub sync gefällt mir halt immernoch besser hierbei)

Spoiler

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der neunten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

• Youjo Senki (irgentwie ist der Maincharacter richtig crazy gespielt, hart und wahnsinnig)
    Spoiler

Eine junge Frau mit blondem Haar, blauen Augen und beinahe durchscheinend weißer Haut kämpft im Krieg an vorderster Front, wo sie ihre Feinde gnadenlos niederstreckt. Ihr Name ist Tanya Degurechov, trotz ihres mädchenhaften Gelispels und dem kleinen Körper fungiert sie als Elite-Kommandantin der Imperialen Armee. Tanya stellt ihre Karriere an erste Stelle und hat sich zum Ziel gesetzt, zur meist gefürchteten Magierin in der kaiserlichen Armee zu werden.

• Quan Zhi Gao Sho (anfangs ist es durch das Chinesische etwas ungewohnt, aber lohnenswert zu schauen xp wobei der MainCharacter irgentwie Overpowered ist)
    Spoiler

Im Online-Game Glory ist Ye Xiu als der Textbuch-Experte bekannt und einer der besten Spieler. Doch leider wurde er aus seinem professionellen Team geworfen. Nachdem er die Pro-Gamer-Szene verlassen hat, beginnt er als Manager eines Internet-Cafes. Als Glory dann den zehnten Server startet, begibt er sich erneut in das Spiel, ausgestattet mit zehn Jahren Spielerfahrung, Erinnerungen aus der Vergangenheit und einer unvollständigen, selbstgebauten Waffe. Seine Reise zurück an die Spitze beginnt.

• Log Horizon (hier allerdings nur staffel 1, die 2. staffel hab ich abgebrochen weil too faaaaaaad)
    Spoiler

Als in das beliebte MMORPG Elder Tale seine zwölfte Erweiterung Novasphere/Noosphere[ no Kaikon (Nouasufia no Kaikon, „Landerschließung von/der Novasphere/Noosphäre“) eingespielt wird, finden sich plötzlich alle zu diesem Zeitpunkt eingeloggten Spieler – 30.000 in Japan – im Spiel gefangen wieder. Unter diesen befinden sich als Protagonist der Enchanter (= Support-Zauberer) Shiroe, sein alter Freund der Guardian (= Tank) Naotsugu, sowie die Assassin (= Damage Dealer) Akatsuki, die jeweils zu den erfahrensten Spielern zählen.

• Noir (Ist zwar stein alt, aber trotzdem find ichs klasse)
    Spoiler

Mireille ist Profikillerin und lebt in Paris. Eines Morgens erhält sie eine Mail mit dem Auftrag Kirika Yumura zu töten. Die Mail hat einen seltsamen Anhang: "Begleite mich bei der Reise in die Vergangenheit". Aber nicht nur das, auch eine Melodie wird abgespielt, die Mireille bekannt vorkommt. Es ist die Melodie aus der Taschenuhr ihres Vaters. Sie erklang auch als ihre Eltern von einem mysteriösen Attentäter getötet wurden. Somit ist ihr nächstes Opfer die einzige Chance, den Mörder ihrer Eltern zu entlarven. Als sie sich mit Kirika trifft, werden sie plötzlich von dunklen Gestalten angegriffen. Doch in diesem Moment entpuppt sich Kirika als eine Kampfmaschine und macht mit den Leuten kurzen Prozess. Jetzt stellt sich nur die Frage, woher das Mädchen dieses außergewöhnliche Können zu Töten hat und wer sie wirklich ist. Um das herauszufinden, beschließt Mireille sich mit ihr zu verbünden.

• Nisekoi (hier ist der Comedyfactor einfach high, zumindest konnte ich recht viel lachen und die deutsche Syncro ist auch nicht zu verachten)
    Spoiler

Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen...

• X: Die Serie (ist auch schon in die Jahre gekommen aber ein Klassiker ist und bleibt ein Klassiker (wie der Ford Mustang ausm Baujahr 67 *-*) )
Spoiler

Kamui Shiro spielt in „X – Die Serie“ die Hauptrolle. Es geht um das Ende der Welt, dass sich in Tokio abspielen wird. Den Kampf bestreiten zwei Fraktionen: Die sieben Erddrachen, die die Menschheit vernichten wollen, um zu gewährleisten, dass sich die Erde erholt und neu erblüht und die sieben Himmelsdrachen, die ihrerseits die endgültige Zerstörung der Erde in Kauf nehmen würden, um die Menschheit vor dem bitteren Ende zu retten. Der einzige der die Macht besitzt das Schicksal zu ändern ist Kamui, der sofort nach Tokio zurückkehrt, um das heilige Schwert zu holen. Schnell wird klar, dass er sich entscheiden muss. Die Erde oder die Menschheit? Dann werden auch noch Dinge aus seiner Vergangenheit aufgeklärt und allmählich versammeln sich die sieben Siegel und die sieben Boten um Kamui.

Edit: Spoiler alle bei BS.To geklaut :P

Edited by Napalmwolf
  • Like 1