MrZero Posted July 18, 2018 Report Share Posted July 18, 2018 Anime (man kann alle unter bs.to finden bis auf patema inverted) Sehr gut ------------------------------------------------------------------------ \\Sword Art Online// \\Sword Art Online: Ordinal Scale// Psycho-Pass (unheimlich gut) Steins;Gate (steigernde Handlung, Ende sehr emotional !OVA am Ende gucken!) B: The Beginning Code Geass Tokyo Ghoul ------------------------------------------------------------------------ Gut ------------------------------------------------------------------------ Guilty Crown Seraph of the End Black Clover Danmachi Magi: The Labyrinth of Magic Boku no Hero Academia No Game no Life Log Horizon (sao ähnlich aber trotzdem gut) Darker than Black Akame ga kill Patema Inverted (film) ------------------------------------------------------------------------ Mittel ------------------------------------------------------------------------ Nisekoi (Liebeskomödie und selbst definiertes Drama) Strike The Blood ("dies ist unser Kampf") Darling in the Franxx One Punch Man (ganz witzig) Overlord Food Wars (trashig aber ok) Blue Exorcist The Devil is a Part- Timer (sehr witzig xD) Mayo Chicki (pervers, lustig, romanisch?) Barakamon (bringt einem zum lächeln) Plastic Memories (schön aber traurig) Love, Chunibyo & Other Delusions Citrus Noragami Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo Death Parade Classroom Of The Elite Blood lad The Testament of sisters new dew devil Mahou Tsukai no Yome Black Butler Gamers Charlotte DearS (pervers(extrem witzig)) Kiss x sis (pervers(extrem)) Highshool DxD (pervers) Black Bullet Sora no Otoshimono (pervers) Toradora Seven deadly sins Re:Zero -Starting Live In Another World- Deathnote Angel Beats (zum Heulen) Assassination Classroom ------------------------------------------------------------------------ Schlecht ----------------------------------------------------------------------- Seirei Tsukai no Blade Dance (pervers) Atelier Escha & Logy Hundered Mushishi (jede Folge eine neue Geschichte) Diabolik Lovers (mädchen bulshit) The Seven Heavenly Virtues Date A Live (lw) In Another World With My- Smartphone (Klischee) Oda nobuna no yabou He is my master Clannad (ein muss unter kennern) Deadman Wonderland Accel World (schlechter Vorfahre von sao) Haruhi Suzumiya ------------------------------------------------------------------------ Grauenvoll ------------------------------------------------------------------------ Yosuga no Sora (grausam pervers) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlicKing123 Posted July 18, 2018 Report Share Posted July 18, 2018 Ich mach nur ne Top 6 Liste: 6. ᏦᎾbᎪᎽᎪshᎥ-sᎪᏁ ᏟhᎥ ᏁᎾ mᎪᎥᎠ ᎠᏒᎪᎶᎾᏁ 5. νισℓєт єνєяgαя∂єи 4. hєllsíng/hєllsíng ultímαtє 3. тнe ancιenт мagυѕ вrιde 2. Dᴇᴠɪʟᴍᴀɴ Cʀʏʙᴀʙʏ 1. ᗪᗩᖇᒪIᑎG Iᑎ TᕼE ᖴᖇᗩᑎ᙭᙭ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix Posted June 30, 2019 Report Share Posted June 30, 2019 (edited) Das ist vielleicht ein schwieriges Thema. Weniger als eine Top fünf krieg ich wohl nicht hin also schätze ich mal meine Top 5 sind: 1. Attack on Titan Spoiler (für mich ganz klar der allerbeste Anime überhaupt, ich war sehr überrascht zu sehen, dass dieses epische Meisterwerk nicht überall auf Platz 1. steht, für mich gilt ganz klar, wer es in seiner Liste nicht mindestens auf Platz 2. stehen hat, der hat einfach keinen Geschmack ? nur Spaß, bitte nicht so ernst nehmen) 2. Assassination Classroom Spoiler (den fand ich so großartig, Assassination Classroom ist auf jedenfall auch etwas, dass man gesehen haben sollte) 3. Another Spoiler (der ist auch so großartig gemacht, die Story ist richtig unheimlich und fies, und der Anime schafft es richtig gruselig zu sein, ohne irgendwelche Geister oder Zombies, die die Charaktere jagen) 4. Mirai Nikki Spoiler (den fand ich auch ziemlich gut. Der hat es gut geschafft Spannung aufzubauen, weil da ja alle in die verschiedensten Teile der Zukunft blicken konnten, und man somit eigentlich nie wusste, was als nächstes passiert. Die Story am Ende hat mich auch extrem überrascht, der Plot Twist war einfach nur heftig und das Ende fand ich sehr deprimierend) 5. Tokyo Ghoul Spoiler (der hier war bei ziemlich vielen in der Liste, deswegen wollte ich mal fragen, ob's euch bei dem Anime genauso geht wie mir. Ich finde ja, dass die erste Staffel Tokyo Ghoul einfach großartig war, beinahe sogar Perfekt, die Umsetzung, die Story, das Setting, die Musik, der schöne und doch düstere Zeichenstil, die Voiceactors, das kennenlernen vieler Liebenswürdiger und auch nicht so liebenswürdiger Charaktere, usw. Aber ab der zweiten Staffel ging es immer weiter bergab und es fehlten immer so viele wichtige Sachen, alles musste man sich bis ins kleinste Detail merken, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was passiert, und dass Ende war absolut unnachvollziehbar, übertrieben und unverständlich) Bemerkenswerte Erwähnungen: (weil die Top fünf doch nicht ausgereicht hat, hätte ich mir ja denken können ?) Akame Ga Kill ; Fullmetal Alchemist Brotherhood ; Overlord ; Magi - The Labyrinth of Magic ; The Seven Deadly Sins Edited November 1, 2019 by dickusbiggus mögliche Spoiler in Spoilerfunktion gestellt / betrachtung auf eigene Gefahr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts