BlackPhoenix Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Das ist vielleicht ein schwieriges Thema. Weniger als eine Top fünf krieg ich wohl nicht hin also schätze ich mal meine Top 5 sind: 1. Attack on Titan Spoiler (für mich ganz klar der allerbeste Anime überhaupt, ich war sehr überrascht zu sehen, dass dieses epische Meisterwerk nicht überall auf Platz 1. steht, für mich gilt ganz klar, wer es in seiner Liste nicht mindestens auf Platz 2. stehen hat, der hat einfach keinen Geschmack ? nur Spaß, bitte nicht so ernst nehmen) 2. Assassination Classroom Spoiler (den fand ich so großartig, Assassination Classroom ist auf jedenfall auch etwas, dass man gesehen haben sollte) 3. Another Spoiler (der ist auch so großartig gemacht, die Story ist richtig unheimlich und fies, und der Anime schafft es richtig gruselig zu sein, ohne irgendwelche Geister oder Zombies, die die Charaktere jagen) 4. Mirai Nikki Spoiler (den fand ich auch ziemlich gut. Der hat es gut geschafft Spannung aufzubauen, weil da ja alle in die verschiedensten Teile der Zukunft blicken konnten, und man somit eigentlich nie wusste, was als nächstes passiert. Die Story am Ende hat mich auch extrem überrascht, der Plot Twist war einfach nur heftig und das Ende fand ich sehr deprimierend) 5. Tokyo Ghoul Spoiler (der hier war bei ziemlich vielen in der Liste, deswegen wollte ich mal fragen, ob's euch bei dem Anime genauso geht wie mir. Ich finde ja, dass die erste Staffel Tokyo Ghoul einfach großartig war, beinahe sogar Perfekt, die Umsetzung, die Story, das Setting, die Musik, der schöne und doch düstere Zeichenstil, die Voiceactors, das kennenlernen vieler Liebenswürdiger und auch nicht so liebenswürdiger Charaktere, usw. Aber ab der zweiten Staffel ging es immer weiter bergab und es fehlten immer so viele wichtige Sachen, alles musste man sich bis ins kleinste Detail merken, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was passiert, und dass Ende war absolut unnachvollziehbar, übertrieben und unverständlich) Bemerkenswerte Erwähnungen: (weil die Top fünf doch nicht ausgereicht hat, hätte ich mir ja denken können ?) Akame Ga Kill ; Fullmetal Alchemist Brotherhood ; Overlord ; Magi - The Labyrinth of Magic ; The Seven Deadly Sins Bearbeitet 1. November 2019 von dickusbiggus mögliche Spoiler in Spoilerfunktion gestellt / betrachtung auf eigene Gefahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 22. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2022 Ich hab meine Lieblingsanime (und auch Serien) hier aufgelistet: https://board.bs.to/profile/34614-ragnarick/?tab=field_core_pfield_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge