Vhis Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 nachdem so wie es aussieht mehr oder weniger aus dem thread ein täglicher für mich geworden ist...bitte ich höflichst darum mich nicht mehr zu liken in diesem welchem...begründung es fühlt sich langsam wie cheaten an....vielen dank ihr lieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Real eyes...realize--real lies.--------Es gibt keine Wälder mehr auf unserer flachen Erde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 wir brauchen einen Rat der entscheidet, ist diese Problemlösung eigentlich überhaupt, zukunftstauglich für unsere nachfolgenden Generationen.------Gespräch zur Quantenphysik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 "Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es mir egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre" - Erza Scarlet aus Fairy Tail 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ...hoffentlich ein Mädchen. Wieso? ....Mädchen kümmern sich um ihre Papa's, wenn ihre Papa's alt werden. Jungs kämpfen einfach nur in andere Leute Kriege.----LannisterSoldat-GoT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 die Menschen fürchten nichts mehr als ihren Tod, deshalb knien sie vor ihrem Gott und beten ihn an. Es ist schon erstaunlich was Furcht bei einem Menschen so anrichten kann.-----Enel, One Piece 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Sie sitzen einfach da, und reden im Kreis herum.......Sie reden, als hätten wir das nicht bereits besprochen.----Fargo (Film) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Geld ist im wesentlichen, der Maßstab an Entscheidungen, die ein Mann trifft.-----Ozark 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 wer sich dem sinnlichen Gedanken hingibt, der sollte aufpassen. Denn aus solchem Hange wird schnell Begier, und aus der Begier entsteht der Zorn....----- Bhagavad Gita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 natürliche Selektion Ruth!! Schwachköpfe sind etwas anderes, als wir beide. Wir dürfen jagd auf sie machen.------Ozark 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ich bin der Grenzwert dessen was ich nicht bin. Ist zweiwertiges denken.------Kosmologie der Veden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 das gemeinsame lernen, ist etwas sehr wichtiges in der frühen Jugend. Denn wir entwickeln und wir festigen unseren persönlichen Moralkodex während der Gruppenzwang am höchsten ist.----Ozark 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 "My father told me big men fall just as quick as little ones, if you put a sword through their hearts." ―Jon Snow to Tormund (Game of Thrones) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Joffrey Baratheon: "YOU'RE TALKING TO A KING!"Tyrion Lannister: " [slaps Joffrey] And now I've struck a king! Did my hand fall from my wrist?" — Tyrion reprimands Joffrey for inciting the Riot of King's Landing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Unsichtbar sind die Anfänge der Wesen und ihr Ende auch. / Die Sinne innen sind Verstand.----Bhagavad Gita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 31. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Mathematik ist die Sprache der Natur. Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen. Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems graphisch dar, entstehen Muster. Überall in der Natur existieren Muster.------Die Zahl PI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 wie ein guter Freund von mir einst sagte, gib mir 10 gute Männer und ich besteige die Schlampe!----Tyrion Lannister (Zitiert hier Bron)-GoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 "Die Leere ist der Weg und der Weg ist die Leere" - Miyamoto Musashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 1. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 "Wer in seinem Herzen keinen Irrtum mehr trägt, erreicht einen Zustand, den man als denjenigen der wahren Leere bezeichnen könnte" - Miyamoto Musashi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 ich nehms net ernst wenn kein humor da is.---Das Zitat konnte Dank Patentrechtsexperte 919_Other....erhalten bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 "Schlagt jede Schlacht überall, zuerst in eurem Geist. Jede Verkettung von Ereignissen findet zeitgleich statt, lebt danach und nichts wird euch überraschen."--Petyr Baelish-GoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 'Mir ist warm' 'Dann zieh dich aus' 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 wir müssen uns dieser Dinge bewußt werden, und wir müssen dann unsere ganze Intelligenz, und unseren guten Willen einsetzen um die rechte Lösung zu finden.-----Aldous Huxley 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 wir sind nicht Eheman und Ehefrau, nicht mehr, wir sind nur noch Geschäftspartner unser Job ist es die Kinder groß zu ziehen.-----Ozark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 4. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2017 "Ich glaub heut besorg ich's mir selbst" Deadpool ~ ^~^ 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge