Reeto Posted August 4, 2017 Report Share Posted August 4, 2017 Ein großer Bruder ist wie eine Mauer die man überwinden muss! Naruto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 4, 2017 Author Report Share Posted August 4, 2017 mittelschwerer Spoiler aus der Serie This-is -us Spoiler oh nein! du machst jetzt keinen, auf Krebskranken alten Mann---This-is-us Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted August 4, 2017 Report Share Posted August 4, 2017 The florid society that had grown beside me was filled with they, who sought only personal benefit, chased shallow wants, and played endless games of make-believe. These humans were little more than insects; the sort that children pull the legs off in cruel games. And yet, for the first time, I was jealous of them.How ugly, how weak, how frail, and how cheerful! Tokyo Ghoul:re 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 5, 2017 Author Report Share Posted August 5, 2017 unser Capitän hat sich kein bißchen verändert, ob mit oder ohne Gedächtnis----One Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
sativadiva Posted August 5, 2017 Report Share Posted August 5, 2017 Ich trage Dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen. Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Teure. Und was auch nur von mir allein gemacht, ist Dein Werk, mein Schatz. Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling. Ich will keine Welt, weil Du Schöne, meine Welt bist, meine Liebste. Du bist wofür ein Mond jemals stand. Und was eine Sonne auch immer singen wird, bist du. Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß. Hier ist die Wurzel der Wurzel. Und die Knospe der Knospe. Und der Himmel des Himmels, eines Baumes Namens Leben. Der höher wächst, als unsere Seele hoffen, unser Geist verstecken kann. Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält. Ich trage Dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen. (E.E. Cummings) (In den Schuhen meiner Schwester) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sativadiva Posted August 5, 2017 Report Share Posted August 5, 2017 " Ich glaube alles was einen nicht tötet, macht einen komischer !" "Weißt du was ich bin ? ich bin ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste garnicht, was ich machen sollte, wenn ich eins erwische!" "Wenn du gut in etwas bist, mache es nie umsonst !" "Ich will dich doch nicht umbringen ?!! Was würde ich denn ohne dich machen, etwa wieder Mafia-Dealer beklauen? Nein,nein,nein, du machst mich erst vollkommen !!" "Es gibt keine Panik, wenn die Dinge vorhersehbar sind, selbst wenn Sie grauenvoll sind..!" "Wahnsinn ist wie die Schwerkaft: Mann braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs !" "Am erträglichsten lebt sich's ohne Regeln in dieser Welt" "Nimm einen kleinen Schuss Anarchie, bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos! Ich bin das Chaos!" "Sowas passiert wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft!" (Joker) (Heath Ledger♥) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 5, 2017 Author Report Share Posted August 5, 2017 unser Capitän hat sich kein bißchen verändert, ob mit oder ohne Gedächtnis. laßt uns weiter unsern Traum verfolgen, daß ist das beste was man auf dieser Welt tun kann!!...... Das würde zumindest Ruffy sagen unser Capitän.-----One Piece (aus zwei verschiedenen Folgen.....das ist doch einfach nur Wunderschön!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 7, 2017 Author Report Share Posted August 7, 2017 Ich will garantiert nicht für deinen Tod verantwortlich sein, das würde mich echt umbringen!-------Angus MacGyver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 7, 2017 Author Report Share Posted August 7, 2017 nur weil du das Geld verdienst heißt es nicht, das du auch weißt wie man es ausgibt...ich habe ein System, ich führe unseren Haushalt wie die Regierung unser Land mit einem Defizit. ----alle hassen Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 "Die Herrlichkeit der Welt ist immer adäquat der Herrlichkeit des Geistes, der sie betrachtet. Der Gute findet hier sein Paradies, der Schlechte genießt hier schon seine Hölle" Heinrich Heine (1797 - 1856) 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 Wenn sich ein Signifikans zu seinen Signifikaten wie der Exponent eines normalen Ganzen verhält, so verhält sich das semiotisierte Referens zu dem, was es bedeutet, wie der Exponent eines nicht normalen Ganzen. Umberto Eco ("Einführung in die Semiotik") 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 8, 2017 Author Report Share Posted August 8, 2017 (Ano das mußt ich jetzt fünfmal lesen und einmal google benutzen um es zu verstehen...gefällt mir ) ich bin eine Piratin, ich bremse wann ich will!-----One Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 9, 2017 Author Report Share Posted August 9, 2017 Ape together....strong!!!------Planet of the Ape Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 9, 2017 Author Report Share Posted August 9, 2017 du weißt doch, daß dich dein Vater nicht hören kann, wenn du Make-Up trägst.------The Mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 10, 2017 Author Report Share Posted August 10, 2017 sehn sie die Dinge so wie sie sind, und nicht wie sie den Anschein haben!!-------Angus MacGyver 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 "Sometimes, I wonder why people fall in love. Why do we abandon ourselves... to these painful and burdensome feelings?" ~Nejima Yukari~ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 11, 2017 Author Report Share Posted August 11, 2017 wenn es in der Familie mehr Kinder als Eltern gibt, dann bekommt ein Kind, ein Kind ich bekam Tanja.-------alle haßen Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClasherPhoenix Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 Zitat Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld? ~Homer Simpson (aus The Simpsons) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 12, 2017 Author Report Share Posted August 12, 2017 Arbeite als würdest du das Geld nicht brauchen, Liebe als hätte dich nie jemand verletzt, Lebe als wäre der Himmel auf Erden.-----Mark Twain 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 13, 2017 Author Report Share Posted August 13, 2017 Manche werden schreiend geboren, und hören niemals damit auf.-------The Mist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2017 Report Share Posted August 13, 2017 Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant. Zsa Zsa Gabor 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 14, 2017 Author Report Share Posted August 14, 2017 von innen sieht das Hamsterrad aus, wie eine Karriereleiter.------Stern 10/08/2017 ab S.48 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 15, 2017 Author Report Share Posted August 15, 2017 und was machst du.....ich werd hier solange warten und sehn wie die Dinge laufen.------One Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted August 15, 2017 Report Share Posted August 15, 2017 'Komm schon Schlampe, Geld oder Leben?' 'Ich wähle Geld - warte, wählt denn irgendjemand Leben?' ~ Charlotte Richards aus Lucifer 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted August 16, 2017 Author Report Share Posted August 16, 2017 manchmal ist Geschwindigkeit nicht alles, oft führt Beständigkeit eher zum Ziel.----Vhis (auf die Frage warum die und die Folge, jetzt noch nicht auf BS verfügbar ist ) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts