Vhis Posted September 17, 2017 Author Report Share Posted September 17, 2017 seine Passion für Tequilla übersteigt bei weitem, was er eigentlich verträgt.------narcos (zitat nicht 1 zu eins wiedergegeben...da seltsam übersetzt) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 18, 2017 Author Report Share Posted September 18, 2017 wenn ihr euch nicht danach richtet und etwas passiert, kann hinterher niemand sagen. Wir hätten euch nicht gewarnt.------One-Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 19, 2017 Author Report Share Posted September 19, 2017 Arbeit in der Dunkelheit ist Teufelswerk, du mußt anfangen im Licht zu arbeiten.-----Peaky-Blinders-Gangs-of-Birmingham Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted September 19, 2017 Report Share Posted September 19, 2017 "Onkel Yuichi ist bestimmt bald wieder da." Das waren die einzigen Worte, die Punpun herausbekam. 'Wenn Kinder so taten, als wüssten sie alles...und Erwachsene so taten, als wüssten sie nichts...war er selbst wohl immer noch ein Kind', dachte Punpun. - Gute Nacht, Punpun 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 20, 2017 Author Report Share Posted September 20, 2017 jetzt hört mir mal zu..... Ihr seid weder meine Freunde, noch kennt ihr mich, oder wisst wer ich bin.-------One-Piece 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 21, 2017 Author Report Share Posted September 21, 2017 eine Familie die sich einig ist, wird.....NIEMALS!!!!!.....untergehen-----Peaky-Blinders-Gangs-of-Birmingham 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 22, 2017 Author Report Share Posted September 22, 2017 Der Tank ist vermutlich leer...Wie kommst du denn darauf? Triebwerk 1 ist ausgefallen! Und Triebwerk 2 hat aufgehört zu brennen.----- madagascar-2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 23, 2017 Author Report Share Posted September 23, 2017 Einige von euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen!--------shrek 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted September 23, 2017 Report Share Posted September 23, 2017 I'm sorry for losing my temper, but I have lost my temper. - Tom Kirkman (Designated Survivor) 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2017 Report Share Posted September 23, 2017 "In der Tat" - Stargate SG-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 24, 2017 Author Report Share Posted September 24, 2017 ich bin nicht wehrlos!...ich bin nur nicht bedrohlich.------Aftermath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted September 24, 2017 Report Share Posted September 24, 2017 ,,Die kleinen Dinge im Leben sind es, die unser Leben Lebenswert machen.“ mal wieder in YouTube gefunden am ende des Video's Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted September 25, 2017 Report Share Posted September 25, 2017 Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit. Man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat. Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt... Marcus Aurelius 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 25, 2017 Author Report Share Posted September 25, 2017 wenn du eine nimmst bist du hellwach, wenn du zwei nimmst.....willst du deine Wohnung umräumen.-----The-Deuce 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 26, 2017 Author Report Share Posted September 26, 2017 die Menschen versuchen zurecht zu kommen durch schweigen, Bequemlichkeit, und zuletzt durch Kollaboration.----the-strain 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 27, 2017 Author Report Share Posted September 27, 2017 nicht so grob wenn ich bitten darf, ich bin so zart wie eine Teetasse.------The-Deuce 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 28, 2017 Author Report Share Posted September 28, 2017 Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.----Hermann Hesse 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 29, 2017 Author Report Share Posted September 29, 2017 halt bloß den Mund, ich glaub ich werde mit dir mal ne kleine runde Karussell fahren.-----One-Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted September 30, 2017 Author Report Share Posted September 30, 2017 willst du mich, vor mich selbst retten?-----The-Deuce 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted October 1, 2017 Author Report Share Posted October 1, 2017 Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten....aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted October 2, 2017 Author Report Share Posted October 2, 2017 Alle die ihr eine Ernte wollt, setzt eine Hoffnung nicht bloß voraus.....sondern handelt nach ihr.----Jean Paul 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted October 2, 2017 Report Share Posted October 2, 2017 I like my coffe how I like myself: Dark, bitter and too hot for you (vllt.) Supernatural 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted October 3, 2017 Report Share Posted October 3, 2017 Nachdem das vermeintliche Ende von Tokyo Ghoul:re wieder einmal eine riesige Kontroverse ausgelöst hat, musste ich erneut dieses Zitat herauskramen: “Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.” Franz Kafka 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted October 3, 2017 Author Report Share Posted October 3, 2017 Lakaien befolgen Gesetze...Könige sehen Zusammenhänge.------Star-Trek-Discovery 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted October 5, 2017 Author Report Share Posted October 5, 2017 wie bei gewissen Geschwüren die das kratzen gerne haben, so ist den Menschen an denen Begierde wie böse Geschwüre ausgebrochen sind, Geschäft und Umtrieb ein Genuss.----- Seneca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts