Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jaein. Waren nicht meine. Du liegst lieber als zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr. Du magst Marzipan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Du magst Kokuspulver nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr. Du magst Kokosmilch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch Du besitzt ein Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wahr. Dein Smartphone ist von Samsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Drecks Samsung. Du hast eine Lampe im Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja. Das Leuchtmittel sind LEDs und sie hat eine 21 Zoll Leuchtquelle. Hersteller BenQ. Dein Smartphone ist von Huawei oder Wiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Du nutzt ein Produkt von Apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Du boykottierst das meistgekaufte Markenprodukt, wenn du auf der Suche nach neuer Technik bist. (dh, du würdest dir kein Smartphone von Apple / Samsung kaufen, kein Macbook, keinen Alienware PC usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, ich hab ein Apple Iphone - ich bin aber kein Poser. Ist ein Iphone aus zweiter Hand. Ich finde diesen Apple-Wahn auf jedenfall daneben. Und das lässt sich auf die Mode-Branche übertragen. Unnötige Geldverschwendung - dieser Markenwahn. Und nein, ich boyottiere nichts bewusst, wenn ich etwas kaufe, dann kaufe ich es. Marken sind für mich aber nicht entscheidend. Du hast bereits ein Tier gekillt - Insekten ausgeschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nein! Sowas würde ich nie machen!! Du liebst Tiere! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum Frühstück. Zum Mittag. Zum Abendbrot. Du bist ein Linkshänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja und Nein! Ich bin beidhändig. Du gehst gerne durch den Wald spazieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch,.... tiere, bäume, natur? bäh... ^Du liebst plätze am wasser für chillige abende mit freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiTenTaki Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, natürlich. Wer nicht?^^ Du stehst auf Tentakeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du redest von Tentakeln in diversen Schmuddelfilmchen? Ohne die wäre das doch reichlich langweilig. Du liebst den klinischen Geruch von Formaldehyd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Falsch. Du missverstehst mich in dem Sinne, dass ich Samsung mag und nutze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch wusste nix davon Du bist gut darin bei einer grossen Menge von leuten deine Meinung zu vertreten auch wenn sie sich von deren Meinung unterscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Absolut. Du magst deinen eigenen Namen, den dir deine Eltern gaben, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch. Du beherrscht eine Sportart sehr gut (Basketball, Fußball, etc). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 zählt tischtennis zu den Sportarten ? Falls ja, dann Wahr. Du hast dir schonmal eine Serie zwecks offline / unterwegs schauen heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 falsch Du hast schonmal einen Anime in burning series geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Du kannst schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Du warst eines der ersten Kinder in deinem Alter, die Schwimmen gelernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge