KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr ist kleiner als ich (1,88m) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du hast irgendwas aus Holz zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr du magst holz genauso wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch ich weiß nicht wie sehr du es magst. Du magst Holzmöbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr hat nen laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wer hat(te) keinen ? (Kann übrigens auch hier als langjähriger Leidtragender nur jedem von Acer Laptops abraten.) Frage nach nem Tower fänd ich interessanter. Du kennst Dieter Hallervorden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr, nach einer Googlesuche hats Klick gemacht Du glaubst an kein Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr gummibär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch. Kein Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hö? Du kannst auch in vollständigen Sätzen sprechen/schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich wollte wie Kirito weitermachen Naja. Du hast gerade keinen Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch. Du hast gerade Durst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Richtig. Ich hab keinen Durst. Du stehst auf Donald Duck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 50|50, früher. Du magst Donald Duck zumindest mehr als Micky Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Donald Duck ist die Zeichentrickfigur, also ja ich mag ihn auch etwas mehr als Mickey. Dein Bauchnabel geht nach innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr - Deiner nicht? Du bestehst aus reinem Zink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 *G* Der Name und mein Profilbild haben eigentlich keinerlei Verbindung. Der Name hat was mit dem Studium zu schaffen, dass ich vor geraumer Zeit abgeschlossen habe. Der Roboter selbst besteht jedoch aus einem außerirdischen Metall. (ansonsten gibt es viele Leute die einen Baunabel haben, der nach außen gewachsen ist. Meiner geht auch nach innen.) So sieht es aus, wenn er nach außen geht. http://www.kindergarten-ideen.de/wp-content/gallery/Bauchnabel/Bauchnabelgesicht.jpg So sieht ein Zinkfinger aushttp://www.chemgapedia.de/vsengine/media/vsc/de/ch/5/bc/prot_dna_ww/familien/zink_finger/zink_finger_pdb_altref.jpg Du magst Naturwissenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da liegste richtig. Du findest/fandest Schule ganz okay, Lehrer sind nur oft kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr, das sagt zumindest mein zukünftiger Studiengang Schule ist SCHEIßE !! Du kannst mal wieder nicht vom Pc loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr Du hast seltsame hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr musst jetzt endlich schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Is grad am zocken gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch. Du schläfst gerne <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch ich wäre lieber nie am schlafen Macht gerne Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch Mag Schwertkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge