AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Du besitzt nur Handhelds und einen PC/Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 falsch (weder Laptop noch ein schickes Handy...nur meinen treuen PC und ein altes Nokia) Du hast Tattoos, für die du dich mittlerweile schämst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Du hast eine sehr deutliche Narbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch, sind alle geil, und es werden imme mehr <3 @AMS Wahr Du hörst zum lernen gerne mal Chillstep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Dafür müsste ich erstmal lernen Du magst es nicht anzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Du hasst Über-Pubertierende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hm. Da ich damit nicht viel anfangen kann sage ich einfach mal Jein. Und lasse beides offen. Kannst mir ja sagen was du damit meinst Du magst Käsekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Ich meinte Leute die ganz normale Worte die ganze Zeit im Sexuellem Sinne fehlinterpretieren und dann einen Lachkrampf bekommen... So ungefähr. Du bist Jemand von solchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Du hast Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Du kaust viel Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du magst Lakritze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ihhhh Lakritz.... Du hast schon einmal auf einem Feld gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr, für einen Tag ^^ Du hast schonmal eine tödliche Waffe gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nein? Obwohl ich hab als Kind schon Baumhäuser gebaut und Erdhöhlen die man als tödlich hätte durchgehen lassen können - also wahr. Du nutzt noch das Festnetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr, wenn auch nur selten. Du nutzt noch SMS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nein. Du kommst aus einem Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du kommst aus einer Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nope komme aus einem kleinen Dorf. Deine Schuhgrößer ist größer als 43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja 45 Du hast kleine Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich will ja nicht angeben, aber an mir ist alles lang (auch die Füße). Du hast eine Badewanne zuhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Ich habe mehr als eine. Du hast keine Haustiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mehrere Badewannen.... Nein hab ich nicht. Du bist ein reicher Goldsack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nein. Du sack. Du besitzt eine Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja habe ich. Du gehörst zu den Leuten, die nach der Toilette die Hände nicht waschen - Du, Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch Du besitzt eine Next Gen Konsole. Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge