Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr (das nicht beantworten hat diese frage trotzdem beantwortet) Du hast keine weltlichen begierden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du siehst Soziopath als Beleidigung... EDIT: Echt jetzt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du gehst gerne ins Schwimmbad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch du magst schwerter( so jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du bist schon mal in ein anderes Land geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du magst joka auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du möchtest mich zur rechten Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Ich liebe mich selbst. Wut... Keep calm bitc. . Nein. Lieber jemanden Interessantes Du kannst gut klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falch hab gar kein Bild von Ihm. Nein, ich kann nicht gut klettern Du findest einen Dreitagebart ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch du siehst hier den aufstieg einer neuen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du hast Schwarze Möbel. Oder ein schwarzes Möbelstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch Wahr. ich finde schwarze möbel schöner (und man sieht die flecken nicht) du kannst es garnicht ab, wenn andere einfach so beleidigt oder schlecht geredet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du magst keine Leute die es verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich finde das man niemanden schlecht machen muss, daher gibt es auch niemanden der es verdient. Du hast dir bereits einmal die haare gefärbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch Du magst die community bei bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Dafür mag ich meine Naturhaarfarbe zu sehr.. Falsch. Nur einige Personen. Du hast aber schon mal dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch. wenn jemand etwas schlechtes verdient, dann ist es und er mir relativ egal. Too late. worüber nachgedacht? du findest es lustig, wenn jemand, der gerade jemand ohne grund (es gab kein angemessenen grund) jemand beleidigt, und jetzt meint er kann sowas nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du magst fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du findest es lustig wenn in Anime jemand ausversehen "den Flop macht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du hast bsiher alle anime die du gesehn hast gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch, sonst müsste ich auch BnP mögen Du hast BnP geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du hast einen Schal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch kann mir erklären was BnP is ( bitte auch wirklich erklären) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Ein Yaoi Du besitzt keinen Schal weil du ein Kellerkind bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch, besitze keinen weil ich nicht so stark friere, wofür ich en schal bräuchte stellt wage vermutungen in einem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge