919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch Du ignorierst andauernd die gültigen Regelungen zur deutschen Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr. in der schule nicht aber ich hab mir das typische handyschreiben angewöhnt. ^^" Du machst andauernd bei einem wort den selben fehler. (einzigste... dabei heisst es einzige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch.... Bin ein Grammar nazi! Manchmal... Du warst\bist gut in Deutsch. Edit: Too late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch, ich kann kein deutsch. Du kannst Englisch besser als deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch du bist schlecht in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du bist schon mal auf einem Pferd geritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr. Du reitest nicht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr du hast gute menschenkenntnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wahr. bin ich auch noch nie. will ich auch nicht. Relativ. eigentlich wahr... aber ich irre mich auch mal. Du hast vor tieren angst, die grösser sind als du. oder zumindest angst davor, auf ihnen zu witzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du magst Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr ich hab als Kind öfter welche steigen lassen. Du magst den Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Möglich Du bevorzugst westliche Drachen den japanischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch Du hast schonmal davon geträumt auf einem drachen zu reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du kennst Lamias und Nagas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Könnten Pokemon sein, aber ich weiß es nicht. Dir macht es nichts aus mit offnenen Augen zu tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr Du kannst länger tauchen als deine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt. Du hasst es, wenn Salzwasser in deine Nase kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ih ja absolut. Du würdest gern mal einen Hai beim tauchen begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Defintiv falsch. Dich würdest gerne einmal aus einem Flugzeug springen und überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Schon geschehen, ebenso einem Rochen, bin ausversehen auf ihn getreten. EDIT: Jo das wäre ziemlich cool ^^ Du möchtest gerne mal Cave Diving machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu gefährlich. Du kannst gut balancieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wahr/Durschnitlich Du führst eine Liste was du mal machen möchhtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nicht wirklich, alles im Kopf Du hast irgendwo einen Kalender hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 In der Tat. Du bevorzugst monologe Uhren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsch. Du verwendest gerne Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge