KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wahr mag Kurzschwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Erinnert sich noch gut an die Zeit mit Bart Simpsons (und zwar nicht die Serienfigur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat mir mut gemacht und mir geholfen, mich besser am forum beteiligen zukönnen^^ mist! falscher thread! dann mach ich gleich mal richtig weiter falsch (wer ist das? @-@) Brauch jeden morgen irgendetwas bestimmtes, das einen die Portion gute laune zusichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hast den Thread verfehlt. Aber trotzdem super süß von dir ! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wahr du hast schonmal einem kranken(wilden) tier geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch Du hattest schon mal nen bot benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch du benutzt deinen bleistift bis zum letzten zentimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wahr :3 und die letzten centimeter heb ich bis zum schuljahresende immer auf Du bist eine Niete wenn es darum geht, anderen gute ratschläge zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wahr Du träumst davon der Menschheit, dass was sie mit dir gemacht hat zu vergelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gerne. Mache ich auch immer. Menschen behandeln dich gut wenn du sie gut behandelst. Du hast morgen nichts vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Richtig Du hast keine Freunde @Sara-chan du musst eine strahlende kindheit gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. Du liebst es mit Freunden unterwegs zu sein Man lebt nur einmal deshalb sollte man aus seinem eben etwas schönes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Du bist aktiv in Bs @Sara-chan das bringt aber auch nix wenn man dann ganze zeit die wut und trauer nicht nur im sozialen umfeld sondern auch noch wenn man allein is unterdrücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch, noch jedenfalls mal schauen Guckt etwas aus der aktuellen season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch ist noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Richtig Ist frühaufsteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr hat grad was im forum gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Richtig Vertreibt sich die Zeit im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch Du bist aber durchaus bereit, mal ne halbe Stunde im Forum zu "bleiben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Richtig ;P Freut sich auf den winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Trotzdem findest du den Winter am schlimmsten von den vier Jahreszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Dann müsste ich mich ja ständig mit mir selbst streiten nein. Es hat bei dir diesen Winter schon geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch bei mir mal nicht ist fürsorglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Ist organisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Definitiv falsch. Ist nicht dazu in der Lage, einen vollständigen Satz zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge