Zinkfinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Endlich gibt einer zu eine Sau zu sein. Danke, NVE. Nein hab ich nicht. Du musstest schon einmal s doll lachen, dass dir dein Essen oder Trinken durch die Nase kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja dass kann schon mal passieren.... Vor allem wenn man dauert irgendwas trinkt.... Du hast ein Segelschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 falsch, so abgehoben bin ich leider nicht ^^ Dir is mal Cola aus der nase gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nope, aber dafür Apfelschorle, so als ich 4-5 war. Du hast dir schon immer einmal gewünscht in deiner Lieblingsserie zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Du hast dich über Zinkfinger und Joka amüsiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch, nur über Joka ^^ Du bist ein scheiss Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wahr. ._. ich gehe nicht ohne Insektenspray in den wald. Du stellst mir manchmal vor wie es ist, in einer zombieapokalypse zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du würdest in einer Zombieapokalype überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr! @^@ Du würdest dich mit sämtlichen waffen ausstatten! (2 Katana, 2 Macheten, 2 Pistolen, mehrere wurfmesser, Nadeln usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Du würdest eigene Schusswaffen kreieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du würdest NICHT 2 Katanas und 2 Macheten mitnehmen. (ist ja unnötig weil doppelt) Edit: too late. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nope. Ich würde mich verbarrikadieren und wenn ich raus muss, das mitnehmen, was ich hab, n etwas besseres Messer und n Hammer. Mal gucken, wie weit ich komme. to late. Du hast, wenn du epische Musik hörst manchmal das Gefühl, dich in einem Film zu befinden. @Risara Wahr. @AMS Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr... Vor allem mit Chor im Hintergrund Du würdest gerne in einem Film leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr !! Du kommst dir manchmal vor, als ob du komplett allein auf diesem Planet wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du fühlst dich besser wenn du geile Anime Musik hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Manchmal, muss natürlich die richtige sein. Du denkst dir deinen eigene Beteiligung, wenn du von einem Anime den Soundtrack hörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wahr Du hörst nur richtig gute Animemusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Du isst Eis unabhängig von der Außentemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du machst das mit Eistee genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Natürlich Du isst Chips o.Ä. aus der Tüte, anstatt sie in eine Schüssel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du benutzt dein handy sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die seltenen par Male, die ich Eistee trinke, Wahr. zu spät Edit: @Sabo Falsch (mir fällt grad nichts besseres ein) Du besitzt einen USB3.0 Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 falsch, nur 2.0 Du holst dir die Oculus nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch, hab sie schon ^^ Du holst dir nächstes Jahr Pokemon GO. (Wenn du nicht weißt was es ist, googlen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Du hast dich grad darüber informiert was pokemon GO is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge