AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. sogar besser Du schläfst gerne mit anderen Personen in einem bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Klaro. Täglich. Nie mit der gleichen zwei mal. Du gehst lieber Abends als Mittags einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist mir eigenlich egal. Du magst es nicht, wenn jemand bei einer Diskussion das Smartphone rausholt und dir einen Artikel zum Thema unter die Nase hält.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach was. Du hasst es, wenn die Schlange im Supermarkt zu lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du magst es mit dem Einkaufswagen zu spielen. *hust* Spielkind *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich nutze nicht wirklich den Einkaufswagen. Du hast dich immer sehr gefreut, wenn die Fleischtheken-Dame dir etwas Wurst geschenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 jop, kam aber nicht häufig vor. Du fliegst sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mit einer Airline meines vertrauens gerne ^^ Du findest Kreuz/Bootsfahrten nicht so (ent)spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also ich fahr sehr gern auf Kreuzern und finde es entspannend / nicht spannend. Du hast eine ziemlich tiefe Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du musstest einmal den Tod eines Klassenkameraden/Arbeitskollegen verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hmm. Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hatte einen Tumor. Weiß nur nicht, was mit ihm jetzt ist. Du hast Angst davor, eine Krankheit zu bekommen, die deine Träume vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein, ich schlafe häufig traumlos und finde das nicht wirklich schlimm. Du hast dich mal mit jemanden geprügelt (Geschwister zählen nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr, sogar mit Waffen Du warst schonmal in Psychatrischer Behandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Im sechsten, sowie im 13ten Jahr, aufgrund eben genannter Todesfälle. Du hast Angst davor, eine Krankheit zu bekommen, die deine Träume (Im Sinne von, was du immer mal machen wolltest, deinen Traumberuf) unmöglich machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du hast Angst vor dem Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da ich nie darüber nachgedacht habe, habe ich davor auch keine Angst - haha! Wer hat die nicht? Du wurdest heute schon geküsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @zink ja. @AMS Falsch. Du spielst gerne Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Klar. Du hättest gern mehr als ein Kind bzw. hast mehr als ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Uff für Kinder bin ich viel viel zu jung Aber drei wären ganz cool. So von jeder Sorte eins. Du glaubst an die große Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du hast keine Freundin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch - seit einigen Jahren bereits. Du kennst den Text vom "Ein Männlein steht im Walde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wahr. Du musst hierrüber lachen: http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x-trilogie-ein-hip-hop-hacker-schl%C3%A4gt-zu EDIT: Falscher Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein. ich mag dieses Partyzeug nicht. Du warst mal in einer Tanzschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Falsch. Du hast den Edit übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Der war vorher auch nicht da und selbst dann hätte ich deinen Text nie und nimmer gelesen. ^^ Du trägst vermutlich kaum farbige Klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge