Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Erzählt mir nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hat das gleiche bei mir mal Stalking genannt -.- @ amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist wieder wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 sollte wissen: ich nenne viele Stalker... wenn der tag lang ist. karl ist nunmal so sexy. er/ich muss aufpassen... viele sind hinter ihm/mir her )°-°) *flusen aus bauchnabel hohl* @Spotty ICH WAR VOR IHR DIE SCHELLSTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @User51 mich mag sie. Dich nicht. @Spotty beobachtet gerne andere beim schlafen. Ich auch. Lass das gemeinsam machen. (´・_・`) @amaya will auch ramen, bento Box und sushi. Bekommt sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 beobachtet jetz mit mir zusammen andere beim schlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich echt nett (´・_・`) Free Candy 4 every one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist ein stalker!! @-@ ich geh mit User51 heisse alte karls aufreissen. @joka behauptet ich würde user51 nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wirkt irgendwie verdammt creepy ... @ Spotty würde tatsächlich mit mir auf "Karl-Jagd" gehen ? @ amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist auch creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ist beleidigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 soll sich raus stellen. bin eh schon vor der Tür. dann lass uns auf karl-jagd gehen! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @user 51 hat iwie unrecht. ich bin nur belustigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 soll raus gehen wo soll er sonst hin, denke nicht das er zu den Typen gehört die mit zwanzig vom Balkon springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 will mit einem wingsuite vom balkon springen ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ist grade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 denkt ich sei Online :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ist voll psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hat eigenartige eindrücke von den usern im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hat den witz nicht verstanden. war auf das spiel MIBSC bezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 .-. soll mich bitte nicht verurteilen •~• sorry. hab den net verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 macht sich unnötige sorgen. ich find sie voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 .///. ist soo nett! ^///^ Danke! .0. du bist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 thx. hat bestimmt ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist dazwischen gekrätscht. Arbeitet bestimmt bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge