Amuro Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ist zu der Erkenntnis gekommen das Menschen Fehlerhaft sind, aber du kannst deine Fehler so verstecken das es scheint du hättest keine, oder du zeigst deine Fehler nur den Menschen die dich mit den Fehlern kennen und lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 hat ein neues pb wie mir grad erst aufgefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 merkt das Jo ein neues PB hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 kürzt seinen bereits kurzen namen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 findet das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 könnte recht haben warte kurz : Hey Jo-kun hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Heißt jetzt wieder Kirilein. Oder weiste was? Ne, Kiri-tan lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 mag kiri-chan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 hält nix von Weichei Protagonisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Mag vermutlich intelligente Protagonisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Kann kein Spanisch sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 geht auf die Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ist ca drei Jahre älter als ich es bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 hat mir grad sein wahres alter offenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hat meine "Biografie" bzw das About Me von mir nicht gelesen.... Schande über dich und deine Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 wird jez von mir erfahren,dass ich noch nie auf seinem profil war ,kann ich ja jez nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Lügt. Die zuletzt besucht Aktivität zeigt das er mal da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) irrt sich,weil ich grad erst nachdem ich das gepostet habe dein profil besucht hab Bearbeitet 6. Mai 2016 von Kiritsu ist nix passiert .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hat unrecht. Ich meinte schon davor und nicht jetzt gerade.... Da warst du da auch schon aufgeblitzt. But who cares. Age is just a number. It's never to late to forgive a brother or to find a lover. My life will be a story if my children tell their children about me. I watch a generation rise to change the Nations ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 wird von mir erfahren,dass ich trotzdem net gelogen habe wusste es wohl einfach ,aber natürlich kann ich net beweisen,dass ich nicht lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Macht gerade sein Fachabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 studiert physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Will Japan besuchen und in der Schweiz wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bleibt wohl lieber wo er ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hat wahrscheinlich kein unitymedia undsomit gutes internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge