Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 er ist leider nicht teil, der monarchie wenn wir die weltherrschaft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Versteht nicht den Ursprung des Worts "Monarchie"... "Monarchie" <-- "Monarch" <-- "Alleinherrscher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 denkt,dass wir mehr als einen herrscher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Rennt hier in ein interessantes Dilemma in Sachen egodepiction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 weiß net genug .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Weiß wenig genug um glauben zu können er könnte die Weltherrschaft an sich reißen während ich hier bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte bestimmt die Weltherrschaft erlangen. Bearbeitet 12. Mai 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hätte recht, wenn das nur meine Art zulassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 denkt,dass ich der bin der sich die Weltherrschaft an sich reicht ich bin bloß die rechte hand .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Könnte mir ja sagen wer sein Boss ist. Dann kann ich das etwas... Beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 glaubt gegen ihn anzukommen hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Glaubt das nicht? Ich geb den einfach eine Gomu Gomu no Pistol und dan wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Sollte damit in meiner Gegenwart vorsichtig sein. Große Temperaturänderungen sind nicht gut für Gummi. <Nimmt das Schwert und spricht eine Frostrune> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Redet von The Witcher 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hat 'The Witcher 2' wohl gespielt, was ich aber nicht von mir behaupten kann. Nein, ich meine was anderes, eigenes (Mehr oder weniger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 unterstützt mich im Kampf gegen tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Interpretiert meine Kampfvorbereitung als Akt gegen Tsurugi... Kälte ist nicht nur schlecht für Gummi, es hilft auch deinen Boss zu verlangsamen, damit ich besser herausfinden kann was er kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 weiß net,das sich kälteresistent bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hat mir damit schonmal ein potenziell wichtiges Detail verraten. Tho, sein Boss bleibt immernoch geheimnisvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Sollte sich eine Kampfstrategie ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Weiß wie schwer es ist sich auf etwas vorzubereiten das man nicht kennt, aber man könnte ja einen Supertask starten der alle, unendlich vielen Möglichkeiten errechnet und die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit erfolgreiche ermitteln. Du hast nicht zufällig einen Sub-Quantencomputer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 wird niemals rausfinden,dass mein potential endlos is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Versteht sicherlich nicht dass ∞/∞ immernoch ∞ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kämpf bald mit meiner endlosen dehnbarkeit gegen Kiritsus endloses Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) wird mit AMS eine bittere niederlage erleiden Bearbeitet 12. Mai 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge