Amuro Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bekommt von mir einen AC Milan Kalender geschenkt. Mit verfügbare Spalten für Termine. Sponsored by **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 weiss, dass ich weder einen kalender benutze, noch fussball mag... und schon garnicht für italien wäre^^ (oder spanien? kp..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist doch die größte Pflaume der Welt. 1. Du wolltest es im Kalender eintragen 2. Sind da nur swagger Boys drauf (ja ich hab's mit Absicht so gesagt) 3. ITALIEN! Geographie = 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Amuro: Ist doch die größte Pflaume der Welt. 1. Du wolltest es im Kalender eintragen 2. Sind da nur swagger Boys drauf (ja ich hab's mit Absicht so gesagt) 3. ITALIEN! Geographie = 6 Errinner ihn hiermit wieder an seine Stellung, Kuso yarou 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Soll nicht nerven, wenn er meint beschützer spielen zu müssen ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 ist ein baka... 1) ja, ich sagte, ich müsse mir ein kalender kaufen, um es dort einzutragen. nicht, dass ich ein kalender haben will, und ihn dann benutze. 2) er sollte wissen, wie egal mir irgendwelche "swagger-boys" sind... und 3) italien sieht aus wie ein fcking weihnachtsstiefel... und ich hasse weihnachten -.- ach btw... er soll sich nicht über hei beschweren, nur weil er mir zur seite steht. pff. eifersüchtig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hat da vollkommen recht ... Sollte nur mal die Beleidigung die er schrieb übersetzten lassen ... Nope. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) muss mir das nicht extra sagen ^^ ich kenne die. und er sollte am besten wissen, dass er auch nicht immer die nettesten worte findet. nicht die direktesten, jedoch können die durchaus verletzend sein. aber nya <3 Bearbeitet 28. September 2016 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hat eine nett zu verfolgende Unterhaltung unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 sollte meinen kleinen Otóto nicht so eklig beleidigen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 steht vor, hinter, neben, seitwärts, schrägwärts usw. ~ Joka :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 unterbricht anscheinend gerne tolle Unterhaltungen x.x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 biete ihm noch immer ein von meinen Avataren an ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) bleibt hartnäckig Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat einen harten Nacken unU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 hat ein neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sein jetziges PB gefällt mir ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 kann seine beiträge bearbeiten ohne,dass man es sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mag D.Gray-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) weiß von meinen Lieblingsanime(s) Bearbeitet 29. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 mag es nicht, wenn ich ritsu sage~ Ritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 will mich ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ist auf dem richtigen pfad der tatsachen, ritsu~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 wollte eigentlich eine wellenförmigen Strich machen was leider nicht hier geht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) verguckt sich? ... bei mir gehts. (bin am handy) Bearbeitet 29. September 2016 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge