Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Darf erfahren das ich nicht nur wolfchen gerne helfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ist immer hilfsbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat die Kraft des Mondes immer an ihrer Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Weißt das ohne den Mond nicht überleben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Meint wohl, dass der Mond ohne sie nicht existieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ja ok, hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Jaaaaaahaaa sie hat mir wieder recht gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Sollte sich nicht daran gewöhnen, wird nicht mehr vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ist... bestialisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hat wohl eine seltsame Autokorrektur, sollte da nicht sanftmütig stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat seine autokorrektur korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Weißt das, das dringend nötig war so besser Bearbeitet 5. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 will vielleicht ihren beitrag editieren? weil ich nur zum teil verstanden habe was du geschrieben hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 nervt wieder Leute mit dem WBS -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 kann mir vielleicht die abkürzung von WBS erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 kann dies gern erfahren WBS= wachbleibspiel, aber die richtige abkürzung ist wbsfwmug,was wachbleibspielfürwahrmännerundgwen bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) ihm wurde schon mal gesagt, dass es wachbleibspiel heißt @reeto Bearbeitet 5. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 ist aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 weiß dies aber die abkürzung war länger da sie auf 3 buchstaben gekürzt war und ich selber da nicht mitmache wusste ich es halt nicht. Aber danke das ihrs gesagt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) hat sich über die Fate News bestimmt gefreut @kiritsu Bearbeitet 5. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hätte recht gehabt,wenn es was unbekanntes für mich gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 weiß das ich auch noch Fate gucken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 hat noch nicht fate gesehn?! sollte sich sofort fate angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sollte warten bis ich HxH gesehen habe wenn man es mit SAO vergleichen könnte welches anime wäre besser SAO oder Fate ? Bearbeitet 5. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 sollte nach den osterferien fate durch haben~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge