Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat zu 100% recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 lebt Realistisch @ALOKirito ja. du hast tatsächlich eine Entschuldigung von mir bekommen. so halbwegs zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 sagt etwas worüber ich mir selber nicht sicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Schwankt ständig zwischen Optimismus, Pessimismus, Selbstsicherheit und Selbstzweifel sowie Selbstmitleid..Das kann doch nicht gesund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat ein Ziel im Leben: Gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat definitiv recht. Verfolgt bestimmt ein ähnliches Ziel, wenn nicht sogar das gleiche / selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen das ich zwar auch lebe um zu gewinnen, aber mein Hauptziel ist es am Ende meines Lebens sagen zu können "Ich bereue nichts!" Geht bis jetzt gut. Sind immerhin schon 16 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen das für mich "gewinnen" und sagen zu können "Ich bereue nichts" beinahe ein und das selbe sind. Denn wenn ich gewinne, es hinterher aber bereuen würde, wäre es für mich kein gewinnnen. If you know what i mean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen das ich ihn da vollkommen verstehe. Nur man kann sich einen "Sieg" auch durch Mittel holen die man Später!! Vielleicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat in meinen augen eine sehr starke persöhnlichkeit was ich zum teil auch sehr erstaunlich finde. Joka auch. (aber joka ist auch ein idiot ) @[iTeZ] Joka kann mein satz auch ruhig auf sich aufnehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat echt was gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 weiss das es nicht so ist. ach was ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß doch wie ich es meine außerdem ... Bin ich alleine sogar schneller fertig geworden. Keiner der mich ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 versteht mich. ja! alleine arbeiten ist am besten. wenn man mit anderen in ner gruppe ist, muss man deren arbeiten kontrollieren um zu gucken ob die auch alles richtig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen das mich das nicht stört. Wenigstens etwas Unterhaltung. Nur kommt man auf Dauer bei mindestens 60 Messungen mit 5 verschieden Messgeräten nicht voran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat mein beileid..... naja, eigentlich nicht. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sollte wissen: ich hätte eh nicht verstanden wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 soll sih geärgert fühlen! typisch joka... immer machst du meine sticheleien kaputt :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Will mich ärgern naja nächstes mal vielleicht :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat vor fast 20min. sein Alter verraten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat wohl angenommen das das ein geheimnis war eigentlich weiss doch jeder das er 16 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Waaas sie schockiert mich mit ihrer Aussage zutiefst.....oder eher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ja er dachte immer ich bin 5. Jetzt hat er kein Interesse mehr mir seinen Hasen zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat sein Alter lediglich nicht im Profil festgehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat sich anscheinend für mein Alter interessiert :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge