AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann Leute bestimmt auch besser einschätzen wenn man deren Alter kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 sollte wissen das es mir vollkommen egal ist wie alt eine Person ist. Ich kann von einem 4 Jährigen genauso was lernen wie von einem 30 Jährigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat Recht. Alter sagt nichts über Charakter und (nur bedingt) über Fähigkeiten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 war erst zu langsam und editierte dann seinen Post Ist ja nicht schlimm. Aber hat oft meine Meinung. Das ist unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat damit auch wieder Recht, trotzdem ist das Alter gut zu wissen ^^ EDIT: @919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 findet es wichtig das alter von jemandem zuwissen. ich finde das eigentlich für relativ unwichtig. ob jemand jetzt 16 ist, oder doch 36... was macht das für ein unterschied. man hat ja nicht gleich eine andere ansicht zu der person, nur weil sie älter oder jünger als jemand ist. wenn man wen mag, dann mag man ihn usw. man kann auch mit jemand der 6 ist, genauso reden wie jemand der 60 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Soll mich jetzt nicht so damit überlasten Es reicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Benimmt sich oft wie 7 <3 an amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hätte auch einfach aus der 7 eine 11 machen können xDD muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 benimmt sich dagegen oft wie 6 an joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Benimmt sich zugegebenermaßen nicht altersgemäß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 @ALOKirito provoziert eine gemeine antwort von joka...und wenn er eine bekommt heult er @[iTeZ] Joka @919_other pff! ich bin schon 10 einhalb! also :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 missversteht mich @amaya ich wollte dich sogar älter machen und sagen du wärst 11...ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist ehrlihch und ich glaub das von ams war an mich gerichtet an amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat da Recht, sorry Kirito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 missversteht mich @amaya ich wollte dich sogar älter machen und sagen du wärst 11...ts pff! nö. von dir will ich keine hilfe mehr *wangen aufbläh* du bist gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist im recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 denkt doch hoffentlich nicht wirklich, ich meine das ernst. wie süß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 denkt ich würde darüber nachdenken, hier im forum weiss mans doch eh nie, da nehm ich lieber als wortwörtlich statt wenn jemand mal was ernst meint es nicht ernst zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und versteht nun vielleicht, warum man sagt er würde keinen Spaß verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Versteht mehr Spaß als nötig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 soll wissen, das ich spass verstehen kann , ich allerdings nunmal einen sehr ernsten charackter hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 sieht seinen charakter als ernst an. ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 stellt meine glaubwürdigkeit infrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist auch aus meinen Augen nicht sehr Glaubwürdig... Gomene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge