MrMeeseeks Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hatte leider keinen guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 hat mir eine Redewendung vor Augen geführt, die ich bisher anders wahrgenommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Muss wie ich mit Konsequenzen leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Scheint auch heute nicht den besten Tag zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treefrog Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 Scheint 'nachtaktiv' zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 mag die Farbenlehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 19. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 Soll blos mit der Farbenlehre weggehen! Hab immer noch Albträume aus meiner Ausbildung~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 Sollte nach vorne schauen und nicht zurück blicken auch wenn das schwierig ist und so manch alte Wunden aufreißt - sorry das wollte ich nicht das darf er mir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 hat das glaube ich dramatischer aufgefasst als es gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hat es gut erfasst ;D (Farbenlehre war nur nervig in den zahllosen gestalterischen Begründungen..... also warum man wo wozu und mit welcher Wirkung genau da diese Farbe gewählt hat usw. ..... mit jede Farbe.... egal ob das so 30-40 einzelne Begründungen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 gibt Details preis und nimmt meine Entschuldigung hiermit an - Sachverhalt geklärt- Danke an dieser Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 spielt hier seit dem 25. Oktober 2014 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 Ist lustiger weise am 16. Oktober 2015 dazu gekommen also knapp ein Jahr später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) kam seinerseits nochmal fast ein Jahr später, hat sich aber wesentlich erfolgreicher in die community integriert ö.ö Bearbeitet 20. August 2020 von Beniko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 staunt über den steilen Aufstieg des Mr. Meeseeks I'm MrMeeseeks! Look at me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 antwortet gerne mit Sätzen im Assoziationsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hat immer einen Seitenhieb parat dem Sie einem drücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Meeseeks bringt die Spiele durcheinander ? "schreibe etwas über die Person über dir" nicht "Schreibe etwas über deine Person" ? Bearbeitet 21. August 2020 von Beniko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2020 Hat in ihrem Leben schon mindestens eine Pizza gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 hat das wahrscheinlich schon ebenso getan . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 24. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2020 kann kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 muss wissen das dies eins der Dinge ist die jeder mal irgendwann lernen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treefrog Geschrieben 2. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2020 Strotzt vor Lebensweisheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2020 schreibt immer in Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 bevorzugt online eher das Schreiben statt dem Sprechen (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge