MrMeeseeks Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Hatte leider keinen guten Tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 hat mir eine Redewendung vor Augen geführt, die ich bisher anders wahrgenommen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Muss wie ich mit Konsequenzen leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Scheint auch heute nicht den besten Tag zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Treefrog Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Scheint 'nachtaktiv' zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 mag die Farbenlehre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted August 19, 2020 Author Report Share Posted August 19, 2020 Soll blos mit der Farbenlehre weggehen! Hab immer noch Albträume aus meiner Ausbildung~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 Sollte nach vorne schauen und nicht zurück blicken auch wenn das schwierig ist und so manch alte Wunden aufreißt - sorry das wollte ich nicht das darf er mir glauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 19, 2020 Report Share Posted August 19, 2020 hat das glaube ich dramatischer aufgefasst als es gemeint war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted August 20, 2020 Author Report Share Posted August 20, 2020 Hat es gut erfasst ;D (Farbenlehre war nur nervig in den zahllosen gestalterischen Begründungen..... also warum man wo wozu und mit welcher Wirkung genau da diese Farbe gewählt hat usw. ..... mit jede Farbe.... egal ob das so 30-40 einzelne Begründungen sind) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 gibt Details preis und nimmt meine Entschuldigung hiermit an - Sachverhalt geklärt- Danke an dieser Stelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 spielt hier seit dem 25. Oktober 2014 mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 Ist lustiger weise am 16. Oktober 2015 dazu gekommen also knapp ein Jahr später Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 (edited) kam seinerseits nochmal fast ein Jahr später, hat sich aber wesentlich erfolgreicher in die community integriert ö.ö Edited August 20, 2020 by Beniko Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 20, 2020 Report Share Posted August 20, 2020 staunt über den steilen Aufstieg des Mr. Meeseeks I'm MrMeeseeks! Look at me! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 21, 2020 Report Share Posted August 21, 2020 antwortet gerne mit Sätzen im Assoziationsspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 21, 2020 Report Share Posted August 21, 2020 Hat immer einen Seitenhieb parat dem Sie einem drücken kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 21, 2020 Report Share Posted August 21, 2020 (edited) Meeseeks bringt die Spiele durcheinander ? "schreibe etwas über die Person über dir" nicht "Schreibe etwas über deine Person" ? Edited August 21, 2020 by Beniko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted August 22, 2020 Report Share Posted August 22, 2020 Hat in ihrem Leben schon mindestens eine Pizza gegessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 23, 2020 Report Share Posted August 23, 2020 hat das wahrscheinlich schon ebenso getan . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 24, 2020 Report Share Posted August 24, 2020 kann kochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 25, 2020 Report Share Posted August 25, 2020 muss wissen das dies eins der Dinge ist die jeder mal irgendwann lernen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Treefrog Posted September 2, 2020 Report Share Posted September 2, 2020 Strotzt vor Lebensweisheiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 2, 2020 Report Share Posted September 2, 2020 schreibt immer in Farbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted September 3, 2020 Report Share Posted September 3, 2020 bevorzugt online eher das Schreiben statt dem Sprechen (?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts