EL_Libertador Posted February 11, 2021 Report Share Posted February 11, 2021 Es ist ein Spiel von Behauptungen sollte er wissen. Ob diese stimmen oder nicht ist nicht relevant. Wenn sie stimmen gut, wenn nicht auch nicht schlimm - deswegen ist es ja endlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 11, 2021 Report Share Posted February 11, 2021 Erklärt einem den Sinn des Lebens besser als die Matrix 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 11, 2021 Report Share Posted February 11, 2021 Ist noch jung, was ihm fehlt ist einfach die Lebenserfahrung aber auch die wird er lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted February 12, 2021 Report Share Posted February 12, 2021 Hat von dieser besagten Lebenserfahrung genug um uns allen noch lange ein gutes Vorbild zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 12, 2021 Report Share Posted February 12, 2021 Bringt mit seinem Post wieder Abwechselung in den Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 12, 2021 Report Share Posted February 12, 2021 Meine Schwester hat geschrieben sollte er wissen Matti🥰 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 13, 2021 Report Share Posted February 13, 2021 Matti ist seine Schwester (?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 13, 2021 Report Share Posted February 13, 2021 Darf darüber nix wissen, den das betrifft nur sie und mich. Danke das er das respektiert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 13, 2021 Report Share Posted February 13, 2021 Darf wissen, dass ich nicht mehr nachfragen werde Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 13, 2021 Report Share Posted February 13, 2021 vor 4 Stunden schrieb EL_Libertador: Danke das er das respektiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted February 15, 2021 Report Share Posted February 15, 2021 Erfüllt seine große Bruder Pflichten ausnahmslos und einwandfrei. * Tee und Cookie rüberschieben * 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 15, 2021 Report Share Posted February 15, 2021 Hoffe ihr geht es gut mit Corona usw. Schwierige Zeiten für uns alle eben. `*Dankeschön, würde gerne mit dir am Tisch sitzen und das zusammen genießen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted February 16, 2021 Report Share Posted February 16, 2021 Kann ihn beruhigen, es könnte schlechter sein. Ich habe sicherlich in einigen Punkten Glück gehabt. Hoffe du arbeitest dich nicht kaputt. * Besorgt noch ein Cookie rüberreichen * Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 16, 2021 Report Share Posted February 16, 2021 darf wissen das noch nicht am Limit bin, aber nur einen Tag frei in der Woche bei 43 Stunden Arbeitszeit und erst Ende Mai Urlaub. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mshicret Posted March 21, 2021 Report Share Posted March 21, 2021 Hat echt viel auf der Arbeit zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted March 21, 2021 Report Share Posted March 21, 2021 Darf wissen das ich auf 40 reduziert habe im Moment Setzt sich so zusammen: Hauptjob 37,5 und Nebenjob 3 (Stunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted April 4, 2021 Author Report Share Posted April 4, 2021 Verweilt noch unter den Lebenden (I hope) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 4, 2021 Report Share Posted April 4, 2021 Darf wissen das ich das tue und ihm "Frohe Ostern" wünsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted April 4, 2021 Report Share Posted April 4, 2021 Hat hoffentlich ein frohes Osterfest Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 4, 2021 Report Share Posted April 4, 2021 Darf wissen " kann man sehen wie man will aber im großen und ganzen ja" #saugutes Fressen! Wünsche ihm auch Schöne Feiertage und Erholung Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted April 4, 2021 Report Share Posted April 4, 2021 Ist der Grund warum ich mir heute Matrix angesehen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 5, 2021 Report Share Posted April 5, 2021 Darf wissen das ich das gut finde aber darf auch wissen das ich das Avatar nur aus einem Grund habe der allerdings eher zweitrangig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted April 6, 2021 Report Share Posted April 6, 2021 Hat die Geschichte zu seinem Avatar bereits einmal erwähnt, soweit ich mich erinnern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted April 6, 2021 Report Share Posted April 6, 2021 Hat ein gutes Gedächnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 17, 2021 Report Share Posted September 17, 2021 is matrix-fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts