EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Es ist ein Spiel von Behauptungen sollte er wissen. Ob diese stimmen oder nicht ist nicht relevant. Wenn sie stimmen gut, wenn nicht auch nicht schlimm - deswegen ist es ja endlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Erklärt einem den Sinn des Lebens besser als die Matrix 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ist noch jung, was ihm fehlt ist einfach die Lebenserfahrung aber auch die wird er lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hat von dieser besagten Lebenserfahrung genug um uns allen noch lange ein gutes Vorbild zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Bringt mit seinem Post wieder Abwechselung in den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Meine Schwester hat geschrieben sollte er wissen Matti🥰 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Matti ist seine Schwester (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Darf darüber nix wissen, den das betrifft nur sie und mich. Danke das er das respektiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Darf wissen, dass ich nicht mehr nachfragen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb EL_Libertador: Danke das er das respektiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Erfüllt seine große Bruder Pflichten ausnahmslos und einwandfrei. * Tee und Cookie rüberschieben * 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hoffe ihr geht es gut mit Corona usw. Schwierige Zeiten für uns alle eben. `*Dankeschön, würde gerne mit dir am Tisch sitzen und das zusammen genießen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Kann ihn beruhigen, es könnte schlechter sein. Ich habe sicherlich in einigen Punkten Glück gehabt. Hoffe du arbeitest dich nicht kaputt. * Besorgt noch ein Cookie rüberreichen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 darf wissen das noch nicht am Limit bin, aber nur einen Tag frei in der Woche bei 43 Stunden Arbeitszeit und erst Ende Mai Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 21. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hat echt viel auf der Arbeit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2021 Darf wissen das ich auf 40 reduziert habe im Moment Setzt sich so zusammen: Hauptjob 37,5 und Nebenjob 3 (Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Verweilt noch unter den Lebenden (I hope) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Darf wissen das ich das tue und ihm "Frohe Ostern" wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hat hoffentlich ein frohes Osterfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Darf wissen " kann man sehen wie man will aber im großen und ganzen ja" #saugutes Fressen! Wünsche ihm auch Schöne Feiertage und Erholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Ist der Grund warum ich mir heute Matrix angesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2021 Darf wissen das ich das gut finde aber darf auch wissen das ich das Avatar nur aus einem Grund habe der allerdings eher zweitrangig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 6. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hat die Geschichte zu seinem Avatar bereits einmal erwähnt, soweit ich mich erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hat ein gutes Gedächnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 is matrix-fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge