EL_Libertador Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) darf wissen das ich beides mache oder soll ich mit meinen Patienten per Zeichensprache kommunizieren (?) Bearbeitet 4. September 2020 von EL_Libertador Buchstaben vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 Spricht mit seinen Patienten online oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 Darf wissen das ich einer Klinik arbeite die virtuell voll ausgestattet ist. Bei den Kolloquien sprechen wir eben auch online mit den Patienten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 hat einen gut organisierten Arbeitsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 hat das hoffentlich auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 nimmt an, dass ich in keinem derartigen tätig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 verrät nicht ihr Urlaubsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ist neugierig, hatte aber nicht konkret danach gefragt. Griechenland war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 verrät es doch, meins ist in Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 bereist ein mir sehr vertrautes Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Darf wissen das ich dort zwanzig Jahre meines Lebens verbracht habe Btw . . . schaut heute kein Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Traut online aufgebauten Freundschaften nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2020 liegt richtig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 7. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2020 Denkt ich würde tief ins Glas schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 Denkt das ich das denke aber das denke ich nicht. Hab genug Patienten mit diesem Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 Mag seinen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 liegt damit richtig und keinen Krieg den ich auch nicht möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ist inzwischen nicht mehr in Hessen zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Liegt richtig damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 musste lange auf eine Antwort warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 hat nach langer Zeit geantwortet und schläft jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 War um 5:49 Uhr noch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hat sich heute Vormittag hier gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 Nach einer langen unterhaltenden Kommunikation ist hier wohl wieder ruhe eingekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 was doch das dies hier wie Ebbe und Flut ist. Mal so mal so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge