Reeto Posted November 8, 2020 Report Share Posted November 8, 2020 Sagt was wahres Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 9, 2020 Report Share Posted November 9, 2020 Sagt das öfters auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted November 15, 2020 Report Share Posted November 15, 2020 Ist eine konstante in diesem Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 16, 2020 Report Share Posted November 16, 2020 Hat ein selbstgezeichnetes Avatar im Profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted December 9, 2020 Report Share Posted December 9, 2020 Hat mit seiner aussage mich an den film erinnert Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 9, 2020 Report Share Posted December 9, 2020 Kennt auch diesen Film Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted January 19, 2021 Report Share Posted January 19, 2021 Kennt den film bloß... von welchem reden wir noch gleich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 20, 2021 Report Share Posted January 20, 2021 Darf mich das nicht fragen ist zu lange her so oft wie er da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted January 22, 2021 Report Share Posted January 22, 2021 Weiß nun mal das es hier unregelmäßig in diesem spiel da es sozusagen durchgespielt ist. Solange sich hier keine neuen user reinschleichen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted January 22, 2021 Report Share Posted January 22, 2021 Nennt die traurige Wahrheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 23, 2021 Report Share Posted January 23, 2021 Weiß das ich immer hier bin🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted January 23, 2021 Report Share Posted January 23, 2021 Kann immer auf mich zählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 24, 2021 Report Share Posted January 24, 2021 Steht mir immer zur Seite in guten wie in schlechten Zeiten👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Restlesshearti Posted January 26, 2021 Report Share Posted January 26, 2021 Ist teil der Matrix :) oder ein Fan davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 26, 2021 Report Share Posted January 26, 2021 Ist ein Arte-Experte 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reeto Posted January 26, 2021 Report Share Posted January 26, 2021 Hat sogar den perfekten mann für aktuelle nachrichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 28, 2021 Report Share Posted January 28, 2021 Darf wissen das ich das stark bezweifle Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Hält den Thread mit letzten Kräften am Leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 30, 2021 Report Share Posted January 30, 2021 Bringt Leben in die Bude ergo Forum was ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted January 31, 2021 Report Share Posted January 31, 2021 Scheint auch die alten Tage des aktiven Forums zu vermissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 1, 2021 Report Share Posted February 1, 2021 Schwelgt in alten Zeiten, was ich nicht tue. Wie gesagt ich bin da wenn ich Zeit hab und mein Internet es mir erlaubt ins Forum zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 1, 2021 Report Share Posted February 1, 2021 Erstaunt mich weiterhin mit seinen nüchternen Ansichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 1, 2021 Report Share Posted February 1, 2021 Hoffe für ihn das sie ihm nicht auf dem Magen schlagen, denn das möchte ich nicht. Soll das Glas auf mich heben. Ich tue es gerade für ihn, grad in diesen Zeiten bzw. Umständen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted February 3, 2021 Report Share Posted February 3, 2021 Könnte mit seinen Ansichten nie meinen Magen verstimmen Auch ich hebe mein Glas auf ihn Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 3, 2021 Report Share Posted February 3, 2021 Kann alles was ess und trinkbar zu sich nehmen so soll es sein. Ausnahmen müssen natürlich mitgeteilt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts