Reeto Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Sagt was wahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2020 Sagt das öfters auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 15. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ist eine konstante in diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hat ein selbstgezeichnetes Avatar im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hat mit seiner aussage mich an den film erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Kennt auch diesen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Kennt den film bloß... von welchem reden wir noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Darf mich das nicht fragen ist zu lange her so oft wie er da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Weiß nun mal das es hier unregelmäßig in diesem spiel da es sozusagen durchgespielt ist. Solange sich hier keine neuen user reinschleichen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Nennt die traurige Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Weiß das ich immer hier bin🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 23. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Kann immer auf mich zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Steht mir immer zur Seite in guten wie in schlechten Zeiten👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restlesshearti Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ist teil der Matrix :) oder ein Fan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ist ein Arte-Experte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 26. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hat sogar den perfekten mann für aktuelle nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Darf wissen das ich das stark bezweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hält den Thread mit letzten Kräften am Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Bringt Leben in die Bude ergo Forum was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Scheint auch die alten Tage des aktiven Forums zu vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Schwelgt in alten Zeiten, was ich nicht tue. Wie gesagt ich bin da wenn ich Zeit hab und mein Internet es mir erlaubt ins Forum zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Erstaunt mich weiterhin mit seinen nüchternen Ansichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hoffe für ihn das sie ihm nicht auf dem Magen schlagen, denn das möchte ich nicht. Soll das Glas auf mich heben. Ich tue es gerade für ihn, grad in diesen Zeiten bzw. Umständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Könnte mit seinen Ansichten nie meinen Magen verstimmen Auch ich hebe mein Glas auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Kann alles was ess und trinkbar zu sich nehmen so soll es sein. Ausnahmen müssen natürlich mitgeteilt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge