AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiss ja das ich gerne würde... aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat immer eine Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sollte an seiner Ausredungskunst feilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spielt immernoch lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat damit vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 soll das nicht ausrede, sondern guten grund nennen. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat zussammen mit Kaito und Joka mich komplett übergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist immer so kawaii, wenn sie nicht mit mir reden möchte TwT *lachflash* @amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @AMS hat mich einer falschen aussage beschuldigt :0 @Kaito.... kawaii?... pff. und, sag mal, wirkt das schon? ich meine, unser gespräch von gestern? ... du hast mich kawaii genannt? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat mich, mit Kaito, wieder übergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mag dies gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt mir mache das was aus ^^ Lustig ist´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 skyped heute noch mit kaito? ... @AMS ist selbst schuld wenn er ständig dazwiscdhen funkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist dann neidisch, wenn der Fall eintrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will jetzt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Darf sich drauf freuen, bin gerade aber gar nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist dann neidisch, wenn der Fall eintrifft? Ja .... ._. @[iTeZ] Joka hatte beim sprechen aber ne menge spaß an meiner "intelligenz" @Kaito macht mich neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Durfte mein krankes Lachen genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt ich funke dazwischen... Okö. EDIT: Ach, mir wird öfters dazwischengefunkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat eine sehr angenehme und meiner meinung nach schöne stimme @AMS hat es schonwieder getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll jetzt auch mitmachen. Ohne Kaito. Ausreden zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wird mich nicht dazu kriegen.... hab kein gesprächsthema... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll einfach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat kein Gesprächsthema #DerUltimativeEinfallsreichtumReturnsOnceAgainEvenThoughIt´sPrettyDumb EDIT: @amaya-fairytail, Ich hab´ zu lange für den Hashtag gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Darf erfahren, dass ich in ca 10 Minuten wieder daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge