Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat recht. Aber das in Strg V suckt Mensch AMS halt dich an die Regeln. Erst komm ich. Was danach geschieht ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt es gäbe Regeln dazu wer Amaya antworten darf ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 soll das nick suckig finden (gibt es das wort suckig überhaupt ) ich finds klasse! so wie fast alles andere... @AMS hat grade etwas geschrieben, was ich nicht so ganz verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat mich nicht verstanden. Regeln auf der Welt. ICH komme zuerst. Mensch Amaya. Halt dich an die Regeln! @amaya-fairytail doch das ist eigentlich richtig schlecht. Mit einer meiner schlechtigsten Werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist bistimmt ein strikter regel befolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Oneechan hat unrecht. Ich halte mich sehr selten an Regeln. So gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mag es, wenn Regeln gebrochen werden! 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat da auch mal unrecht Nur ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Darf Regeln brechen.... 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat jetzt mit dieser Aussage unrecht. wenn nur du das darfst, und ich es jeden tag mache, was dann? Mensch Risara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Darf das auch, nur darf Joka es nicht mitbekommen ^^ EDIT: @Risara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Schafft es vielleicht dies vor Joka geheim zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Erwischt! Setzen! Sechs! Ist älter als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat damit vielleicht recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Würde mich bestimmt durch Köln führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wird mich im schlepptau haben zumindest an der gc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat möglicherweiseetwas bestimmtes mit mir vor bei der gc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll mir ein gutes Sushi Restaurant in Köln zeigen "^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat damit garnicht so unrecht. das gute, du wirst vorher nicht erfahren wie ich aussehe >:3 muhaha @[iTeZ] Joka hat auch noch nie sushi gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @joka ich kann dir das beste japanisch Restaurant in Köln zeigen. Da muss man mit dem IPad bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll mir einfach zeigen wo ich gut Essen kann ^^ @amaya doch habe ich. Habe ich dir doch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eklatea Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Der mag anscheinend Detektiv Conan... ^.^ Übrigens: hab die ersten teile vom Manga mal gelesen... 0.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 überspringt mich eiskalt und verletzt somit meine gefühle ._. ... merk ich mir.. @[iTeZ] Joka ich hab ein schlechtes gewissen... solltest es eig bereits wissen @eklatea hat mich vermisst :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Der mag anscheinend Detektiv Conan... ^.^ Übrigens: hab die ersten teile vom Manga mal gelesen... 0.0 meint wohl Kaito und nicht mich ... Glaube ich jedenfalls. @amaya wird sehr viel Spaß auf der gc haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist verletzt. EDIT: An Amaya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge